az Geschrieben am 2. August 2001 Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Luftfilter beim CDI gehabt? Ist er zu empfehlen?Gruß aus DortmundDO-Z 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 2. August 2001 T-Obi-Wan hat ihn sich eingebaut und als sehr gut empfunden. Ziemlich niedrigerer Spritverbrauch trotz dicken Turnschuhen (am Smartie)-----------------Paßt auf Euch auf!!!Christian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
az Geschrieben am 2. August 2001 Ist der Selbsteinbau problemlos möglich? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. August 2001 Du brauchst keine 5Minuten dafür Kofferraum auf Matte hoch Verriegelung Motorabdeckung ab Luftfiltergehäuse links(schwarzer Kasten) 4 Klammern ab Deckel nach rechts abnehmen Einbau mit Bildern auf www.smart-fahrtenbuch.de von dem Kollegen aus OB Schönen Gruss aus MH :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckone Geschrieben am 7. August 2001 Ich habe ihn seit heute auch drinnen. Einbauzeit: ca. 50 Sekunden. Fahrgefühl: genial (aus dem Stand erheblich besser, läuft runder)Vielleicht liegt es aber auch daran, daß man auf meinem alten Luftfilter bereits Erdbeeren hätte pflanzen können, weil er schon sooo dreckig war!!!-----------------Be carefull!!!Christian Take care of you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schnaeutz Geschrieben am 7. August 2001 habe mir ATU-Luftfilter eingebaut. Der Karren fährt gut, vorher wie nachher, hängt gut am Gas. Eine Leistungssteigerung hat's auch nicht gegeben, habe da einen Testberg. Es geht immer noch gleich langsam hoch. Allerdings - kann natürlich auch an der Fahrstrecke liegen - habe ich nach dem Einbau offenbar einen geringeren Verbrauch. Die Sache muß ich aber noch beobachten. GrußSchnäuz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen