Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

smart Grand Slam 2007: Berlin freut sich auf das Beach-Volleyball Highlight!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei volleyball-verband.de:

 

smart Grand Slam 2007: Berlin freut sich auf das Beach-Volleyball Highlight!

 

Böblingen/Berlin/Zürich - Wenn vom 10. bis 15. Juli 2007 die weltbesten Beach Volleyballer beim smart Grand Slam der Swatch FIVB World Tour in Berlin aufschlagen, wird smart das größte diesjährige Beach-Volleyball Turnier als Event Title Partner unterstützen. smart setzt damit seine erfolgreichen Sponsoringaktivitäten im Bereich Beach-Volleyball fort und baut weiterhin auf zielgruppenspezifische Marketing Aktivitäten.

 

„Als einer der größten europäischen Sponsoren im Bereich Beach-Volleyball ist es für uns ein Muss, bei einer solch wichtigen Veranstaltung in unserem Heimatland das Feld zu belegen”, sagt Anders Sundt Jensen, Geschäftsführer smart für Marketing und Vertrieb.

 

Der Konzern hat die spektakuläre Sportart im Sand als exzellente Kommunikationsplattform kennen- und schätzen gelernt. „Beach-Volleyball steht wie smart für Lebensfreude und Spaß”, sagt Anders Sundt Jensen, „diese Parallele war Basis für unsere Entscheidung, unser Beach-Volleyball-Sponsoring zu erweitern.” Seit drei Jahren engagiert sich smart in der aufstrebenden olympischen Sportart. So ist die junge Trendmarke einer der Hauptsponsoren bei der NESTEA European Championship Tour und unterstützt zudem die deutsche Tour als Titelsponsor.

 

Der smart Grand Slam 2007 in Berlin verspricht ein echtes sportliches Highlight zu werden. Er gehört zu den vier wichtigsten Events der Swatch-FIVB World Tour, die der Weltverband jedes Jahr veranstaltet. Die weltbesten Profis der Männer und Frauen werden in Berlin nicht nur um 600.000 Dollar Preisgeld spielen. Zusätzlich kommt dem Kräftemessen an der Spree eine besondere Bedeutung zu: Es ist der letzte Grand Slam vor den Weltmeisterschaften, die vom 24. bis 29. Juli 2007 im schweizerischen Gstaad stattfinden und somit für die Weltelite im Hinblick auf das Saison-Highlight die Generalprobe. Zudem geht es in Berlin nicht nur um harte Dollars, sondern auch um wichtige Qualifikationspunkte für die Olympischen Spiele 2008.

 

Viele Gründe also, um in Berlin ein ebenso hochkarätiges wie aufregendes Turnier zu erwarten. Dass smart beim smart Grand Slam als Titelpartner dabei ist, erfüllt Christian Scholbrock, Managing Director bei der in Zürich ansässigen Agentur Global Sports Marketing (GSM), mit großer Freude. Scholbrock betont, wie wichtig dieses Engagement ist: „Wir sind stolz auf das Vertrauen, dass wir von smart in unseren Beach-Volleyball Properties erfahren dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen und gemeinsam zu wachsen.”

 

(Quelle: GSM)

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

Deutscher Volleyball-Verband

Otto-Fleck-Schneise 8

60528 Frankfurt/Main

Telefon (+49) 069 / 69 50 01 - 0

Telefax (+49) 069 / 69 50 01 - 24

e-Mail: info@volleyball-verband.de

 

www.volleyball-verband.de

www.volleyball-talk.de

www.volleyball-tut-deutschland-gut.de

www.volleyball-schule.info

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen und vielen Dank für euren Input. @380Volt& @hedwig ich denke nicht, leider kann ich das nicht auf das mir vorliegende Problem übertragen.    @Funman  vor Start 12,7V Startvorgang 10,4V nach 4sek Leerlauf 14,3V Das muss ich mal probieren, danke für den Tipp.   Das Problem war auch schon vor dem Tausch, es wurde eine LiMa von ATP verbaut. Kann es an der Qualität davon liegen?   Der Fehler ist lt Delphi bis auf ein sporadisch klemmendes AGR (neuteil, Fehler kommt immer wieder) leer    Die Lichtmaschine ist von ATP, kann es an der Qualität davon liegen?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.376
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.