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smart Grand Slam 2007: Berlin freut sich auf das Beach-Volleyball Highlight!

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Gefunden bei volleyball-verband.de:

 

smart Grand Slam 2007: Berlin freut sich auf das Beach-Volleyball Highlight!

 

Böblingen/Berlin/Zürich - Wenn vom 10. bis 15. Juli 2007 die weltbesten Beach Volleyballer beim smart Grand Slam der Swatch FIVB World Tour in Berlin aufschlagen, wird smart das größte diesjährige Beach-Volleyball Turnier als Event Title Partner unterstützen. smart setzt damit seine erfolgreichen Sponsoringaktivitäten im Bereich Beach-Volleyball fort und baut weiterhin auf zielgruppenspezifische Marketing Aktivitäten.

 

„Als einer der größten europäischen Sponsoren im Bereich Beach-Volleyball ist es für uns ein Muss, bei einer solch wichtigen Veranstaltung in unserem Heimatland das Feld zu belegen”, sagt Anders Sundt Jensen, Geschäftsführer smart für Marketing und Vertrieb.

 

Der Konzern hat die spektakuläre Sportart im Sand als exzellente Kommunikationsplattform kennen- und schätzen gelernt. „Beach-Volleyball steht wie smart für Lebensfreude und Spaß”, sagt Anders Sundt Jensen, „diese Parallele war Basis für unsere Entscheidung, unser Beach-Volleyball-Sponsoring zu erweitern.” Seit drei Jahren engagiert sich smart in der aufstrebenden olympischen Sportart. So ist die junge Trendmarke einer der Hauptsponsoren bei der NESTEA European Championship Tour und unterstützt zudem die deutsche Tour als Titelsponsor.

 

Der smart Grand Slam 2007 in Berlin verspricht ein echtes sportliches Highlight zu werden. Er gehört zu den vier wichtigsten Events der Swatch-FIVB World Tour, die der Weltverband jedes Jahr veranstaltet. Die weltbesten Profis der Männer und Frauen werden in Berlin nicht nur um 600.000 Dollar Preisgeld spielen. Zusätzlich kommt dem Kräftemessen an der Spree eine besondere Bedeutung zu: Es ist der letzte Grand Slam vor den Weltmeisterschaften, die vom 24. bis 29. Juli 2007 im schweizerischen Gstaad stattfinden und somit für die Weltelite im Hinblick auf das Saison-Highlight die Generalprobe. Zudem geht es in Berlin nicht nur um harte Dollars, sondern auch um wichtige Qualifikationspunkte für die Olympischen Spiele 2008.

 

Viele Gründe also, um in Berlin ein ebenso hochkarätiges wie aufregendes Turnier zu erwarten. Dass smart beim smart Grand Slam als Titelpartner dabei ist, erfüllt Christian Scholbrock, Managing Director bei der in Zürich ansässigen Agentur Global Sports Marketing (GSM), mit großer Freude. Scholbrock betont, wie wichtig dieses Engagement ist: „Wir sind stolz auf das Vertrauen, dass wir von smart in unseren Beach-Volleyball Properties erfahren dürfen. Es ist ein gutes Gefühl, einen starken Partner an seiner Seite zu wissen und gemeinsam zu wachsen.”

 

(Quelle: GSM)

 

 

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Deutscher Volleyball-Verband

Otto-Fleck-Schneise 8

60528 Frankfurt/Main

Telefon (+49) 069 / 69 50 01 - 0

Telefax (+49) 069 / 69 50 01 - 24

e-Mail: info@volleyball-verband.de

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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