Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Anteil der beiträge

Empfohlene Beiträge

moinsen,

wie geil ich das forum finde brauche ich dir ja wohl kaum zu sagen.

hier erreicht man mich besser als auf meiner privaten e-mail. :lol: :lol: :lol:

 

mir ist gerade ne idee gekommen.

 

wäre es nen großer aufwand es so zu machen das man nicht nur sieht wie viele beiträge man hat sondern auch in welchem bereich des forums.

 

beispiel:

1500 beiträge

60% bei Tuning

30% technik

10% sonstig

 

also 1 und 2 mit namen und dann den rest einfach unter sonstig??

 

fände ich sehr lustig sowas mal zu sehen, auch bei anderen.

 

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt foren, da bekommst nur beiträge gezählt, wenn du in technik foren postest. dass ist richtig sinnvoll, wen interessiert, wieviele beiträge hier manche ins offtopic oder ähnliches reinschmieren.

 

noch besser wäre allerdings, den zähler gar nicht mehr anzuzeigen - dass würde viele "sinnfrei" poster endlich abhalten, hier alles zu zu spamen.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da stimmt ich dir zu:

beiträge nur in sinnvollen bereichen zu zählen!!

 

wen interessiert es denn das jemand 2000 mal "tür auf" schreibt

 

oder so nen quatsch wie 1 bis 53647.

 

da steige ich voll mit ein, offtopic und algemeinte dis. einfach nicht mehr zählen!!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wen interessiert es denn das jemand 2000 mal "tür auf" schreibt

 

stimmt.... "tür zu" ist wesentlich wichtiger :-D

 

jepp, so eine aufschlüsselung hat was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, welche Wichtigkeit man dem Beitragszähler überhaupt beimisst.

Wenn dieser einen niedrigen Stellenwert hat, (warum auch einen hohen?), dann braucht man auch eine solche Aufschlüsselung nicht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.03.2007 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuere Forensysteme bieten solche Funktionen, kommt neue Software kommt vielleicht auch die ein oder andere Funktion. Mit der jetzigen jedenfalls nicht!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o

 

wir haben ein thread mit den titel 1 bis 53647???

 

 

dann hätte ich den thread "von 1 - 5238" GAR NICHT machen brauchen! MIST!

 

ausserdem ist soetwas auch mal lustig! und wenn man es nicht mitmachen will kann man es doch sein lassen!

 

ok das der zähler dort mitzählt ist echt nicht soo wichtig! nur ab wann ist ein thread wichtig??

und der zähler soll zeigt wie aktiv man im forum ist und nicht wie aktiv man seinen smart tuned oder wie aktiv man in der technik ist!

 

technik und tuning ist also wichtig und smart treffen oder soziale, spass diskusionen nicht?? wer entscheidet was wichtig ist oder was nicht? also tuning ist für mich total uninteressant! technik auch! wofür habe ich ein SC?

 

also grenzt du die anderen USER voll aus denn die die keine ahnung von technik haben aber smartfans sind und aus den stress des alltags verschwinden wollen!! denn hier sind auch smarties die nur spass haben wollen! ist ja auch smart-forum und nicht smart-technik-forum! sonst geht doch zum motor-talk.de das ist sehr stark technik und tuning bassiert!

 

und ausserdem die wörterkette ist immernoch aktiv! kein anderer thread ist so beansprucht! ich find gut so!

 

ich finde das man alles was man hier reinschreibt zählen soll

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe beitragszähler in foren eigentlich eher als indikator - und zwar für neulinge, damit sie wissen, wer die "alten hasen" sind und damit sie sich an diese wenden können.

so läuft es zumindest in anderen foren...

 

durch solche "sinnlos-threads" mit einzeilern oder gar nur einem wort oder nur smilys bekommen leute sozusagen einen "höheren status", als sie "verdient" hätten.

ok - wenn sich wirklich mal ein neuling an so jemanden wenden würde, dann würde er sicher schnell merken, was für einen nullchecker am anderen ende sitzt... ;-) :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey luckyM

 

wollte deinen zählerbeitrag net nieder machen.

 

es war eben nur ne idee von mir.

 

wenn man zb ersehen kann wie viel einer im tuning oder technik schreibt, wäre das für fragen an denjenigen ganz interessant.

 

klar ist es auch lustig wenn in nem forum völlig sinnfreie beiträge sind.

 

aber viele haben evtl ein bestreben zum "turbo-Smart" zu werden oder wie auch immer die stufen heißen.

 

was habe ich denn von nem turbo-smart der 1000 mal türen verändert??

 

schön wäre die aufteilung!

 

zb. jemand 60% im tuning hätte den namen "tuning-Smart"

 

jenad viel im off topic der würde dann quatsch-smart heißen.

 

gäbe dann auch in der sufu ne möglich keit nach leute zu suchen die eher richtung technik aus sind.

 

war nur ne idee.

 

ich mag auch leute die irgendwie über 5000 zählen wollen!!

 

grins


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube hier gibs auch viele nullpen die in techick themen reinposten und gar keine ahnung haben! zmd kenne ich solche hier! darum kann man das auch nicht wirklich sagen das leute die viel schreiben auch richtige oder gute beträge leisten!! es sei denn man hat moderatoren für die einzelnen themen die punkte vergeben! nur das prob ist das die sich scnell für götter halten und punkte bekommen nur die die einen symphatisch sind und so kann man nicht mehr seine wirkliche meinung vertreten!

 

also es ist ansich ein sehr schweres thema!

 

begleite mehrere foren auch als mod und admin!

 

genau wie heute hat mich ein smartie per ICQ angeschprochen und da ich keine ahung hatte habe ich ihn direkt zu jmd geschickt wo ich weiß das er es richtig weiß!

 

wenn man ehrliche punkte vergibt sollte man das auch loben! *lach* aber das geht wohl kaum!

 

darum schweres thema! ;-)

 

finde es so gut wie es ist!

 

vielleicht was ich gut fände ist wenn man ein kleinen zeichen bekommen würde wie zb ist oft bei smartreffen! weil so weiß man doch ob derjenige sich in der comuniti auskennt! also wie ein freundes netzwerk!

 

 

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich für meinen teil schreibe fast nur in technik und tuning.

denke auch das ich schon ab und zu leute helfen konnte.

 

um ehrlich zu sein, als anhand meiner beitragszahl sich mein forums-status verändert hat hat es mich schon gefreut.

 

andere haben über 4000 beiträge und davon max ne handvoll die anderen was bringen.

 

da ja nen forum dazu ist um tips zu bekommen sollte das auch irgendwo zu sehen sein!!

 

mal im internet schauen ob es nicht auch www.sinnlos-forum.de gibt, da können dann alle off-topic-fans sich total austoben.

 

sinnfreie grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungspunkte wären für so eine Darstellung wohl die einzige Lösung, aber wer spielt Richter? (Und warum gerade "der"? ;-) )

 

Ich finde, die Beitragszahl plus Anmeldedatum gibt einem Neuen schon eine Richtung (bin ja auch nicht gerade von Anbeginn des Forums hier). Es bleibt einem sowieso nicht "erspart", sich etwas einzulesen, dann kann man sich doch schon ganz gut eine Meinung bilden. Spaß macht es sowieso.

 

Diejenigen, die nicht so ein großes technisches Wissen haben und sich dennoch mit smart-Gleichgesinnten austauschen möchten, sollten nicht des www.wer-will-das-wissen.de-Feldes verwiesen werden. Man muss ja die Beiträge nicht anschauen, die sich mit Türen u.dgl. befassen.

 

Das mit der Prozentaufteilung stelle ich mir schon aus optischen Gründen zu wirr vor. Unter dem Nick hätte ich persönlich viel lieber Grundangaben des jeweiligen Gefährts des Users (Typ, Baujahr, Motorisierung, Modell...).

 

Nicht einfach das!

 

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie überhaupt aussehen wird, die neue Software. Irgendwann soll sie ja kommen. Hoffentlich fährt mein Wägelchen dann noch :-D

 

Gruß aus dem verregten Berlin

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bewertungspunkte wären super.

natürlich nur in bereichen wo es auf antworten ankommt.

 

ähnlich zu ebay.

 

also im technik und tuning bereich, evtl noch im zubehört bereich.

 

dort könnte es so sein das NUR der der einen "fred" aufmacht, also eine frage hat, die möglichkeit bekommt den leute die eine antwort geben punkte zu geben.

 

null punkte bzw garnix machen wenn jemand dumm antwortet, 1-3 punkte wenn ihm die antwort was gebracht hat!!

 

das wäre doch echt cool!!!

 

negativ-punkte sollte es net geben, sonst wird das schnell zu persönlichen auseinandersetzungen!!

-----------------

turbokleinrq9.jpg
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde ja schon reichen wenn BST, Off-Topic und Testbereich vom Zähler ausgeklammert würden.

 

Die ganzen Bewertungsgeschichten bringen nichts. Die automatischen tauch meist nichts und die bei denen die User Bewerten spielen persönliche Beweggründe meist zu sehr da rein.

Außerdem kann da auch wieder beschissen werden :(.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztlich was solls - die sinnlos poster die im offtopic ihre beiträge hochschrauben halten sich meist eh nicht lange. mir ist es letztlich eh wurscht, ich muss ja nicht allen müll lesen :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz ist ja ansich schon nicht verkehrt.

Aber wie Lucky M. schon sagte, wer entscheidet was wichtig ist und was nicht?

 

Nur eins habt ihr hier vergessen..... :cry:

 

Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass diesen Anrgungen/Kritik/Lob Tread gar keiner liest????

 

Aber das hatte ich hier auch schon mal getextet....

 

Selbst bei so, meines Erachtens wichtigen Themen, wird eh nicht drauf eingegangen :(

 

Schon traurig.

 

Deswegen kann wohl auch der fromme Wunsch nach nem Moderator schon im vornherein beerdigt werden :roll:

 

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass diesen Anrgungen/Kritik/Lob Tread gar keiner liest????

 

Das die Beiträge gelesen werden siehst Du schon am Viewcounter :-P.

Du kannst Dir aber auch Sicher sein das Nico und Goyko das hier lesen. Nur ist leider nicht so die Zeit das Umzusetzen, schon garnicht in der alten Software.

Finde ich auch gut so, mir ist es lieber das hier nichts mehr gepimpt wird und die Zeit dafür in die neue Software gesteckt wird.

 

Außerdem können die Admis sich auch nicht um jeden Wunsch kümmern, einerseits weils vieleicht nicht so einfach umzusetzen ist oder einfach weil 10 andere Blöd finden was einer Cool findet.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es in diesem Forum schon sehr viele (iV zu anderen F.) sinnfreie Beiträge gibt, siehe Off Topic usw.

 

Andererseits ist der Zähler doch wirklich zweitrangig, wenn einer schreibt um seine Beiträge zu erhöhen, dann freue ich mich für ihn, dass er sonst keine Sorgen hat... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, hier ist es schon besonders locker - gerade das finde ich ja auch so geil - schliesslich fahren wir ja auch kein "ernstes" auto :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist mein Zählerstand relativ wurscht, ich muß auch nicht überall meinen Senf dazugeben. wenn einer meint er muß in "off Topic" seine Punkte hochtreiben stört mich das auch nicht. allerdings nerven mich so kranke Kollegen die z.B. in BST ihre Seele anbieten und anschließend noch die Leute anpöbeln die das nicht so toll finden... wenn ich mich in interessanten Themen durch ellenlange Smiley-Postings graben muß ist auch nicht sooooo prickelnd.

Vielleicht könnte man den "Rang" aus Beitrittsadtum, jährlichen Klicks und Beiträgen errechnen :-?

Dann wären auch die Vielleser bald Warp-Smarties!

 

Nein, ohne Spaß. Das Forum ist klasse, Hut ab vor den Admins! Schön wäre wie gesagt nur diese Zumüller irgendwie rauszukriegen...

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also eine forum softwär anzupassen oder kompett zu ändern ist nicht wirklich schwer zbw nicht wirklich teuer! grafisch lässt das forum ja auch zu wünschen! vielleicht sollten sich goyko und nico erstmal an die wichtigen sachen dran machen als an den betragszähler! und das sie das hier wirklich lesen bezweifel ich!

 

ich ahbe auch schon mehrere foren gemacht! wenn es aber für jmd zu schwer ist gibt es immer noch VB - http://www.vbdesigns.de

 

die der christian sogar individuell anpasst! für kleines geld!

 

jetzt kommt natürlich die ausrede jaaa muss goyko denn geldbezahlen!

nee muss er nicht wir hatten schon mal spende aktionen nur leider weis dann keiner was damit passiert! ausserdem bringt ihn das forum auch geld siehe werbebanner oder die anzeigen!

 

ein neues forum einzubauen so das keine beiträge wirklich verloren geht, geht innerhalb einer woche!

 

darum glaube ich nicht das hier ein neues system kommt!

 

vielleicht könnte sich ja mal einer von denen was dazu sagen!

 

 

das soll nicht heißen da sich hier alles scheiße finde, wenn das ja so wär, wär ich ja nicht hier

 

 

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht, dass das hier keiner liest......da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

 

Ich meinte, dass das hier keiner von den Admins liest, was man schon daran erkennen kann, dass hier, egal zu welchem Thema, keiner von denen was schreibt.

 

Und wenn ich doch sowieso vor dem Rechner sitze (wovon man ausgehen sollte, wenn jamand mit Computern zu tun hat), kann man es doch mal wenigstens einmal schaffen, einen zweizeiler zu texten, was denn hier überhaupt passiert zum Thema neue Software/Rechner/Server.

 

Und nicht immer das getexte von dritten oder vierten "....die haben halt viel zu tun....hier wird sich was ändern....das lohnt sich nicht mehr...."

 

Ich will hier den Leuten, die als Bekannte oder Freunde texten nicht auf den Schlips treten, aber das Forum ist nun mal von vielen Leuten stark frequentiert.

 

Wenn man dann mal was loswerden will, dann will man doch auch, dass sich wenigstens jemand von den Admins darauf meldet :roll:

 

 

 

-----------------

Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt Smart 42 CDI und VW Kübel 181.

 

Spritmonitor.de

 

5.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon ganz ok, dass die admins hier nicht zu jeder idee dauernd ihren senf dazu geben. läuft doch auch so bombig, und irgendwann gibts ne neue software, was solls. mir eigentlich wurscht, wie das design aussieht - auf den inhalt kommts an :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. ;-)

-----------------

20237841124552229302f21.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich lesen fast alle Beiträge aus Anregungen/Lob/Kritik. Die, die technische Themen betreffen, beantworte ich auch öfters.

 

In diesem Fall ist es recht einfach - mal schauen, was die neue Software bietet, in diesem speziellen Fall bin ich mir nicht ganz sicher.

Es wird aber auf jeden Fall möglich sein - und auch genutzt werden - dass Beiträge im Testforum nicht in den Beitragszähler einfliessen.

 

Ich habe leider momentan zu viel zu tun, um mich mit jedem Thema genauer zu befassen.

Wir werden uns in den nächsten Wochen intensiv mit dem Theme Relaunch ausseinandersetzen, dann wird es Neuigkeiten geben.

 

Viele Grüße

Nico

 

- smart-Forum-Team -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tut mir leid. Was ist eine DropBox ? Und ich klicke grundsätzlich keine externen Links an. Das hab ich schonmal geschrieben.  Die "Pornomodelle" wollen einen auch immer auf externe Links locken, mit noch freizügigeren Fotos....natürlich alles mit dem Hintergedanken der Abzocke.  Und es spielt doch auch keine Rolle, ob ich das Fzg kaufen will oder nicht. Und trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso du auf s-w Fotos setzt, einer Technik vor 100 Jahren ? Und wenn Du mit.DropBox diesen Link am Ende meinst, der ist bei mir tot !  Meldung: Webseite nicht erreichbar....Das ist immer sehr verdächtig....
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.486
    • Beiträge insgesamt
      1.584.413
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.