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mv1987

hat der neue smart cdi einen rußpartikelfilter?

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Tach!

 

Streng genommen NEIN! Er verfügt über ein sogenanntes "offenes System" (PM-KAT), dass nur ca. 30-40% der Partikel zurückhält. Erst ab 2008 soll ein effizientes "geschlossenes System" folgen, dass bis zu 99 % schafft. Wie allerdings der Gesetzgeber den "Pfusch-Filter" einstuft, kann Dir niemand genau sagen. Laut diverser Infoplattformen bekommt er bereits mit dem schlechten Dingens die grüne Umweltzonen-Plakette.

 

Guckst Du auch hier

 

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I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.03.2007 um 17:42 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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zum Glück hat der noch keinen DPF !!

Oder wollt Ihr noch mehr Krebskranke um euch haben?

DPF


Smart-42CDI/Turbolader aus 66kW-VW-TDI,Schwarz-Silber, EZ1/2000, Klima, Glasdach, 115.000km, chipgetunt, 4x195 /Felgen von ATU

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    • Guten Morgen @Ahnungslos   Ich habe mich ein wenig rum probiert. Egal was ich mache, ob ich das Gebläse trenne oder den Widerstand, es brennt jedes Mal die Sicherung Nr. 4 durch.  Eins habe ich festgestellt, mein Smart hat eine wahrscheinlich nachträglich verbaute WEBASTO Standheizung. Konnte ein WEBASTO Steuergerät im Beifahrerfußraum bei der Batterie lokalisieren. Als ich einen der Kabel von dem Webasto Steuergerät entfernt habe, brannte die Sicherung Nr.4 gefühlt nicht mehr durch, stattdessen hat es ordentlich angefangen zu qualmen, gefühlt von vorne als auch von hinten. Trotzdessen hat das Gebläse nicht funktioniert.  Könnte es an der Standheizung liegen? Ich weiß nicht, wie ich die Standheizung komplett vom Gebläse trennen kann.  
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