BubisSmart Geschrieben am 4. März 2007 super klasse!! da gint es seiten im internet, die bieten an: kostenlos sich ein JAVA-Script für die homepage als quelldatei zu kopieren!! cool das habe ich gemacht und als sig eingefügt!! mit dem sagenhaften ergebnis: mein alter USER Bubis-Smart ist nun nur noch ein riesen link zu dieser doch so tollen seite!!! also völlig unbrauchbar damit!! echt könnte kotzen!!! Also ich bin der Alte, nur fehlt mir in meinem Nick der "-" und der tolle beitragszähler ist genullt!!! kotz Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 4. März 2007 Gib das script mal Timo! hehehehee :lol: :lol: :lol: :lol: ps: Sachen gibt´s... -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 4. März 2007 LOOOL ... wer den schaden hat ..... aber schaut euch mal selbst sein profil an:Bubis-Smartevtl. kann das große G dir weiterhelfen, deinprofil zu cleanen ... für *sagenwirmal* 5 euro *fg* die "böse" seite war übrings:kostenlose-javascripts.de evtl. darf ich noch anmerken, das solchescripte hier (normalerweise) geblockt sind ... ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingmann Geschrieben am 4. März 2007 moin bubi, also wollte goyko das nicht wieder grade rücken ? ok. auf der einen seite kann ich ihn verstehen das er keine zeit in die "dummheit" der benutzer investieren will, auf der anderen seite ist das wieder mal ein armutszeugnis für den technologischen stand der forensoftware. ein ordentliches forum hätte dich garnicht erst javascript in die signatur schreiben lassen... jetzt brauchst du nur noch ein neue auto... so als frischling :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. März 2007 Und das kannst du nicht einfach wieder rausnehmen?! Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 4. März 2007 :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) das muß doch auch raus gehen. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 04.03.2007 um 15:45 Uhr ] Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 4. März 2007 es gibt noch leute die wirklich nett sind!! ebeb schrieb mich der inhaber der seite bei ICQ an!! nach nen paar HILFE-E-mail an ihn!! war sehr nett und sagte mir, das der fehler bei mir liegt, denn ich habe wohl ausversehen, den quelltext seiner ganzen seite genommen und nicht den von dem countdownzähler!! rausnehmen geht net, weil die "button" im profil, zb. Deine Informationen klicke komme ich net mehr zu dem Punkt wo ich den quelltext in der sig raus nehmen kann sonder werde weitergeleitet!! das ist wohl ein problem der beiden HPs die dort net zusammen passen. alle anderen funktionen gehen. zusammen per ICQ haben wir es nochmal versucht, er hat auch an seiner HP noch versucht was umzubauen das ich es wieder raus bekomme, aber ging net!! nun liegt die hoffnug auf Goyko, ob er mein profil einfach als admin die "sig" komplett raus nehmen kann!! aber ich muß sagen, dafür das ich den bock geschossen habe, fand ich das super fair das der typ der HP sich gemeldet hat!! Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BubisSmart Geschrieben am 4. März 2007 so jetzt eben anders, siehe sig-----------------Die Zeit läuft für uns, HUSUM 2007 Verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 4. März 2007 Ih, nach dem Schließen Deiner HP poppt ja noch Werbung auf...-----------------Mit smartem Gruß - die total verstrahlte alienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 7. März 2007 Der gute Goyko hat es hin bekommen!! mein profil läuft wieder wie es soll!! ich sage nur: und jetzt werde ich keine sig tests mehr machen!! verrückte sachen nur noch unter www.bubis-smart.de ist aber im aufbau!! [ Diese Nachricht wurde editiert von bubis-smart am 07.03.2007 um 08:23 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. März 2007 sorry, aber wenn ich schon webseiten ins web stelle, sollte ich doch wenigstens in der lage sein, den quellcode zu lesen...:roll: :roll: :roll: kommt davon, immer nur diese klickitools zu nehmen.... kleiner tip.. slfhtml von stefan münz... einfach mal nach googeln.... ----------------- Der einzig wahre TUX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 7. März 2007 Quote:Am 07.03.2007 um 09:10 Uhr hat DerTux geschrieben:sorry, aber wenn ich schon webseiten ins web stelle, sollte ich doch wenigstens in der lage sein, den quellcode zu lesenja, besser ist das immer mal. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 7. März 2007 Quote:Am 07.03.2007 um 09:10 Uhr hat DerTux geschrieben:sorry, aber wenn ich schon webseiten ins web stelle, sollte ich doch wenigstens in der lage sein, den quellcode zu lesen...:roll: :roll: :roll: kommt davon, immer nur diese klickitools zu nehmen.... achso lieber Tux!!!! na dann freue ich mich ja bald aus leere straßen zum richt spaß haben. laut deiner aussage, wenn ich das mal auf autos übertrage: wer keine zylindekopfdichtung wechseln kann oder wer nicht die mittlere Kolbengeschwindigkeit bei 4000 U/min berechnen kann, der darf auch kein auto fahren!!!! was bitte ist dasn denn für eine einstellung??? kopfschüttel!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 7. März 2007 :-D ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 7. März 2007 @bubis-smart kannst du natürlich sehen wie du magst, aber bevor ich mir irgendnen codeschnipsel in meine seite bastel und mir dabei alles versau, lerne ich vielleicht erst mal die basics... html- bzw. javascript zu lesen wäre bei deinem automobilen vergleich auch eher mit luft prüfen, schneeketten aufziehen oder max. ölwechsel gleichzusetzen.... aber jedem das seine... die ganzen hacker im net wirds freuen... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 7. März 2007 :-D ;-) ----------------- Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, TuningDer jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen