Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don1983

I Pod im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo also ich hab das bei mir ohne Kabel gelöst ich habe mir eine Halterung an die Schublade geklebt und daneben einen guten FM Transmitter von Belkin. Fazit keine unnötigen Kabel sieht schick aus und der klang ist einwandfrei. Ps bei e-bay bekommt man die TRansmitter mittlerweile recht günstig. Also ich kanns nur empfehlen. wenn du noch Bilder willst schick ich dir Welche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so also ich habe bei mir das Original Radio augebaut und ein JVC Radio eingebaut seit dem habe ich nicht mal mehr die kleinsten Störungen mit dem FM Transmitter ich habe auch die Orginal Antenne gegen eine kleine Alu Antenne ausgetauscht die hat auch nur 9 Euro gekostet klingt nun aber echt Super. Schau mal bei e-bay da bekommt man für viele Radiohersteller Adabpter die man an den Remote ans Radio anschließen kann um den i-pod dran zu hängen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

die neuen Alpine Radios unterstützenm alle !!!! den iPod, somit kannst das kleinste CDE-9870R mit dem iPod Kabel nutzen. Meine Empfehlung CDE-9881RB mit iPod Kabel für 219,- Euro zusammen.

 

Top Ausstattung, hervorragende Bedienung uns Super Klang und Optik

 

Gruß

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FM transmitter hat doch super qualitätsverluste! habe auch einen der ist recht gut aber trotzdem geht qualität verloren! also für smartfahrer die ihre ohren verwöhnen wollen ist das keine wirklich gute lösung!

 

wobei MP3 auch qualitätsverluste hat! und dann noch FM transmitter??

 

für mcih wär das nichts!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.