Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart-forum.de Club in Test Drive Unlimited gegründet!

Empfohlene Beiträge

doch! das game ist von anfang an auf "online" getrimmt worden!

 

die xbox'er können sogar extras runterladen - bekommen wir pc-user auch bald - angeblich sind ja sogar monatliche extras geplant...

 

ich hab heut erst mal die schnauze voll - komm nicht in mein online-profil. hoffe es gehört nicht zu den (vielen), die zerstört worden sind.

mal sehn was die technik-freaks auf den tdu-seiten oder gar beim atari-support sagen.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs heut noch gar nicht ausprobiert.. ich glaub aber nicht das die 360er Version und die PC-Version gemeinsam auf einem Server unterwegs sind ... dann würde man viel mehr von den Bonusautos "sehen".

 

 

Ich hoffe bei uns kommen auch bald die Bonusautos, will auch RS6 oder RUF RT12.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm überlege ob ich es mir nun kaufen soll oder nicht. Wenn es geht, dann ist es sofort da, wenn nicht, dann eher nicht.

 

Auf meinem Mac laufen nämlich kaum Spiele.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das lohnt sich auch ohne das du dann mit uns PC-Usern mitfahren kannst. Das Spiel ist ja auf der Xbox das selbe, aber gemeinsam zocken; ich glaube nicht...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

kann mir bitte einer sagen, wo dieses verdammte Alfa- Rennen ist? Ich hab die Inselrundfahrt gewonnen, und diesen Alfa Competizione gekriegt, hab aber keinen Plan wo des Rennen ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfa Rennen?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man die Inseltour macht, kriegt man den Alfa Romeo 8c competizione, und damit kann man glaub ich ein rennen fahren, wo man ganz easy 75000 in kürzester zeit erspielen kann :-D vll muss man dazu aber die höchste stufe haben :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mitmachen, was muss ich noch machen, ausser das spiel kaufen ??? gibs monatliche kosten ??? gibts nur einen server, dass ich euch auch finde, oder gibts mehrere ???

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa-rennen hab ich auch noch net gefunden. muss aber auch gestehen, die inseltour noch nicht gefahren zu sein - nur die eine oben rechts mit den knapp 70 km. erstaunlicherweise hab ich sie beim ersten anlauf "nur" mit bronze bestanden, trotz selben auto (pagani zonda stufe 3) und weniger unfällen als in der open-beta. mir kommt es auch so vor, als hätten die die soll-zeiten einiger rennen entschieden verändert... :(

leider kann ich ja nimmer nachschauen, was ich damals hatte, aber viel schlechter kann ich doch nicht gefahren sein, oder? ich meine, von gut zwei minuten schneller als soll bei der beta auf knapp über dem soll bei der vollversion is schon merkwürdig... :roll:

 

@ frank:

jepp - spiel kaufen is schon mal kein schlechter anfang. :-D

dann wenn das spiel installiert ist, legt man sich einen gamespyID-account an und kann von da an KOSTENFREI online zocken.

ja - es gibt nur einen großen server, auf dem sich zeitweise über 2000 leute tummeln. oahu (die hawaiianische insel die nachgebaut wurde) ist ja nicht gerade klein, weshalb sich die leute eigentlich gut verteilen. obwohl - etwas mehr los ist meistens in honolulu... ;-)

 

finden is eigentlich kein problem, sofern man parallel noch nen messenger offen hat. dann kann man sich an bestimmten punkten verabreden. wie man "ingame" jemanden direkt finden kann, hab ich noch nicht rausgefunden.

 

@ rp:

müssen dich ja auch noch offiziell "aufnehmen", oder? ;-)

geb einfach mal per messi bescheid, wenn du on bist und wo ich dich dann finden kann. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagen denn so die mindestanforderungen?? hab nen athlon XP 3000+ mit 2GB Ram und ne x1600pro, reicht das ???

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - seit gestern bin ich endlich "Meister" und erstaunt, wie leicht man ab dieser stufe die kohle verdienen kann. :-D

man braucht im grunde nur sowas wie "Ford Tag" mit nem ford gt fahren und verdient in knapp über ner minute lockere 75000! ;-)

da braucht man nimmer die ewig lange milli-runde drehen... :-P

 

hier mal etwas, was ich schon in einem anderen forum gepostet hab, wo es darum geht, was die autos auf tuningstufe 3 so alles leisten - leider bisher nur mit meinen autos, die ich bis jetzt besitze. :roll:

 

das tuning wirkt sich auf einige autos stärker aus als auf andere. ich persönlich hatte z.b. einige rennen, welche ich mit meinem fahrstil und trotz den laut der liste "besten autos" (im nicht getunten zustand!) nicht geschafft hab. z.b. "engels sprung" - mit'm nissan nismo auf t3 nicht geschafft - mit'm ford mustang auf t3 dagegen beim ersten versuch...

 

hier nun meine autochen und bikes... ;-)

 

Gruppe A:

Ferrari Enzo Ferrari - 90 / 78 / 100 / 95

Lamborghini Murciélago Coupe - 87 / 70 / 90 / 77

Pagani Zonda C12S - 87 / 78 / 94 / 82

Saleen S7 Twin-Turbo - 93 / 84 / 84 / 86

 

Gruppe B:

Chevrolet Corvette Z06 Coupe - 81 / 63 / 92 / 91

Ferrari F430 - 78 / 62 / 94 / 100

Ford GT - 82 / 58 / 89 / 93

Jaguar XJ220 - 78 / 74 / 69 / 74

 

Gruppe C:

Alfa Romeo 8c Competizione - leider nicht tuningfähig

Ferrari 575M Maranello - 81 / 67 / 92 / 74

Lamborghini Gallardo Spyder - 77 / 62 / 94 / 94

Lotus Sport Exige 240R - 82 / 34 / 97 / 91

TVR Sagaris - 82 / 58 / 91 / 77

 

Gruppe D:

Aston Martin DB9 Coupe - 77 / 56 / 80 / 74

Lotus Esprit V9 - 74 / 48 / 74 / 85

Maserati GranSport - 75 / 51 / 88 / 100

Mercedes-Benz CLS 55 AMG - 77 / 34 / 67 / 94

Wiesmann Roadster MF3 - 68 / 36 / 87 / 89

 

Gruppe E:

Audi S4 Cabriolet - 50 / 34 / 72 / 93

Nissan 350Z Nismo R-Tune Power - 57 / 38 / 84 / 87

 

Gruppe F:

Saturn Sky - 42 / 23 / 74 / 91

 

Gruppe G:

Lamborghini Miura P400SV - 54 / 51 / 66 / 59

 

Gruppe mA:

MV Augusta F4 Tamburini - 96 / 58 / 100 / 98

 

Gruppe mB:

Kawasaki Z1000 - 91 / 31 / 80 / 86

Triumph Speed Triple - 88 / 34 / 83 / 82

 

wer die restlichen fahrzeuge auf T3 hat, kann die liste ja vervollständigen...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon ewig keine Zeit mehr für TDU gefunden ..... :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ein neues lieblingsauto :-D

 

ford shelby gr-1 concept !!!

 

top wagen.

sieht klasse aus.

lässt sich prima fahren.

vmax über 300

neigt zum übersteuern. ( macht aber tierisch spass, da die kiste suer zu handeln ist )

 

einfach genial :-D

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die inseltour mit der shelby gr-1 geschafft.

 

war ein harter brocken gegen saleen, königsegg und f1 :-D

 

aber dieses concept car ist einfach genial !!!

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt. Naja wenigstens mein Profil sollte er ja angeblich nach dem Patch nicht mehr killen, also könnte ich mich wieder ran trauen.

 

Ich finds sehr ärgerlich das sie einem die Bonuscars von der 360-Version nicht bereit stellen. Sehe ich technisch keinen Grund!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - schade...

allerdings komm ich zur zeit net zu TDU, weil ich World in Conflict zock - und danach wohl Bioshock und dann kommt ja schon fast Crysis und UT3 raus. :roll:

 

oh man - so viele gute spiele und so wenig zeit... :cry:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gibts denn noch smartfahrer die das spiel spielen. hab es mir jetzt wo es etwas billiger wurde auch geholt.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss es erst mal wieder installieren - dann können wir uns ja theoretisch mal "treffen"...

mal sehn, ob ich morgen dazu komm. :roll:

hatte grad ne neuinstallation wegen wasserkühlungsumbau. ;-)

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok

hab dir mal noch ne e-mail geschickt wegen der Clubmitgliedschaft.

-----------------

Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

 


Kugelige Grüße vom Bodensee

+SY5GkHu59-VI-1aAq-tqzx9l35Z9ygH0283.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch installiert, aber mein Profil hats mal wieder vernichtet. Ich komm noch Online und kann noch alles machen, kann nur keine Autos mehr im Autohandel kaufen und verkaufen (=meine Geldeinname Quelle Nr. 1) und ohne die 50.000.000-100.000.000 aufm Bankkonto ists doch direkt langweilig. Aber sagt mal wo, dnan komm ich mal da hin - aber ich glaub ein neues Profil leg ich mir keines mehr an.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups - das stammt noch aus der zeit, als ich nen "catch-all" auf dem alten webspace für diese adresse hatte... ;-)

ich schau mal, dass ich schnell mal installier. :-D

 

ansonsten webmaster@smartfever.de

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.