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Subwooferfrage

Empfohlene Beiträge

pro1000n.jpg

kennt den jemand ?

Technische Details

Belastbarkeit 1000 Watt

Belastbarkeit RMS 500 Watt

Impedanz 2 x 3 Ohm

Membrane Special Kevlar

Sicke Special breite Gummisicke

Schwingspule dual 3

Magnet 180 Unzen

Aussendurchmesser 270 mm

Einbaudurchmesser 236 mm

Einbautiefe 150 mm

Thiele Small Parameter Fms 35,5, Qms 10,90, Qes 0,39, Qts 0,37, Res 107,7, Rms 3,8, Cms 0,11, Mms 187,1, Nref 0,26, Bl 12,3, SPL 86,2, Vas 23,8, Re 1,4, Rp 32,3, Lp18,0, Cp1650,2, Le 1,1

Belüftungsdurchmesser 50 mm

empfohlene Gehäuse 13 Liter geschlossen, Bassreflex 30,5 Liter mit 7er Rohr 7cm Länge, doppelt ventilierter Bandpass mit 11 Liter und 7er Rohr 11cm lang und 2. Kammer 16 Liter mit 7er Rohr und 27cm lang

Garantie 2 Jahre

hier noch der Link

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Also diesen hier genau kenne ich nicht, aber von der Marke Jackson gab es noch nie etwas gescheites, das sein Geld wert war.Ich würde dir also abraten. Wenn man den Preis dann sieht ist das was er angeblich kann dafür doch garnicht realisierbar.

 

Oder ist jemand anderer Meinung, ich lasse mich da gerne belehren.

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Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!

 

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wie gesagt: Finger weg!

 

Hat jemand eigentlich noch den Link zu dem Video, wo einer einen Jackson-Sub in kürzester Zeit gehimmelt hat. Bilder sagen in diesem mehr als tausend Worte ...

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W6v2

TomTom GO 500

 

... still in progress ...

AA 25g @ Audio Art 120.2

4x AA 130 @ Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

 


userbar378933wo4.gif

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Sieht ja von Material her ja ganz gut aus aber bei dem Preis weiß ich auch nicht, wie die das machen können. Ich denk ich werde es lassen.- andernfalls jedoch käme es auf einen Versuch an.

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROBBY am 07.03.2007 um 16:39 Uhr ]

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Ja, wenn du soviel Geld zuviel hast, kannst du es ja mal versuchen. Das musst du wissen. Aber ich würde mir das Geld lieber sparen, vieleicht fehlt es ja dann mal zu einem ordentlichen Sub.

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Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!

 

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Waren von Jackson nicht unter Anderem damals diese "neuen" ebay-Endstufen mit 2000W (wohl reine Heizleistung!) für unter 50€?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ochi am 08.03.2007 um 10:11 Uhr ]

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Jackson?Jupp, genau.

Oder das hier:

 

 

billigschrott01.jpg

 

Gibts auch noch mehr Berichte dieser Art:

 

billigschrott02.jpg

billigschrott03.jpg

billigschrott04.jpg

billigschrott05.jpg

billigschrott06.jpg

billigschrott07.jpg

billigschrott08.jpg

 

 

Alles klar?

 

Grüsse

Matze

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

 

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Na siehst du, jetzt hast du es sogar noch schwarz auf weiß bekommen. Spar dir das Lehrgeld und investier lieber in etwas, was dich glücklich macht.

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Smartmelodie: Der Smartclub aus dem Osten!

 

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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