schlurchi Geschrieben am 6. März 2007 :-? Typenkennzahlen wie 42 :-? Hallo Leute, gebt doch einem Unwissenden mal eine Lektion: wo finde ich die Liste der Typenzahlen oder linkt mir einen? :-? Typenkennzahlen wie 42 :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 6. März 2007 schlurchi Typenkennzahlen ?? Was möchtest Du wissen ??? Etwa 42 = for two = für 2 (Fahrer + Beifahrer)Oder 44 = for four = für 4 (Fahrer + Beifahrer + 2 Anhalter) Die Typenkennzahlen , wie Du sie nennst sind ,sind Wort/Zahlen Spiele . 42 44 LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlurchi Geschrieben am 6. März 2007 :roll: Oh Mann, au Backe! :roll: Ihr dürft Euch alle einen grölen auf meine "Leitung". Is mir dat peinlich. Ich hab gedacht, dahinter verbergen sich Modelltypen (sowas wie "bis Fahrgestellnummer xyz") oder Modelljahre.Jaja, die Greenhorns .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 7. März 2007 Kann passieren "schlurchi" :lol: :lol: :lol: Gruß , ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 07.03.2007 um 01:02 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen