smartteileverkauf Geschrieben am 6. März 2007 hallo brauche einen motor aus einem unfall der nicht viel öl braucht lg klaus bitte alles anbieten mit preisvorstellungen Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 6. März 2007 Hi Klaus ! Wirklich ALLES anbieten ??? :o Braucht kaum Öl ,aber ne Menge Benzin :lol: LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freak911 Geschrieben am 7. März 2007 den motor würd ich nehmen aber auch nur wenn die hübsche dabei is. die würd ich ja dann auch noch irgendwie in den smart einbauen :) (oder doch ins schlafzimmer???? küche???? garage???? :-D :lol: mfg freak911 ... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 7. März 2007 ich kaufe alles besonders wenn sie so ausschauenlg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen