schaefi Geschrieben am 3. August 2001 Hi Cabrioler,ich haett da mal ne frage:Bei meinem CDI-Cabrio hakt das Verdeck beim schliessen. Ich denke es liegt hier beim Uebergang zwischen dem Andockpunkt am Tridion und den Dachholmen.Speziell der Uebergang von der letzten Fuehrung in den Holm ist es manchmal so extrem, dass das Dach kurz inne haelt. Hab mir mal ein neues Dach im SC angesehen, dort war es nicht so auf den ersten Blick zu sehen.Deshalb meine Frage: Wie sieht das bei euch aus ??Frank-----------------Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie den Smart Ihres Apothekers Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 3. August 2001 Du meinst das Dach geht nicht mit gleichmässiger Geschwindigkeit zu, sondern hält zwischendrin kurz an? :-? Da ist etwas nicht in Ordnung. Bei meinen beiden cabrios ging es immer gleichmässig schnell zu. ----------------- smarte Grüsse-Marc- smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. August 2001 Vieleicht ist ein Dachholm nicht richtig eingerastet und das Verdeckt hakt deswegen :-? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen