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Timo

Bilder neuer 42 Brabus und 42 Brabus exclusive

Empfohlene Beiträge

Oh mann haben will :)

 

wenn ich mal überlege was ich in meine kugel damals gesteckt habe :) kann ich mir auch locker nen x clusive 42 kaufen *g*

 

wir sind uns jetzt zu 99% sicher das im frühjahr 2008 ein xclusiv 42 cabrio an unserer seite sein wird :) passend zum xclusive roadster und Brabus 44 :)

 

 

ich freu mich jetzt schon :)

 

nur noch sooooooooooooooo lange warten

:o :o :o :-x

 

gruß chris

-----------------

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

img.php?u=silverpuls&t=2&i3=!4294435764684421671244341441&ts=13540&np=1&sid=r4wz5d8cbb8c4e0c1902b5ff67462adf&ktw=e7df39152c67f5d427bcbbb03f8c20e2

12/03-08/06 schöne zeit wars

 

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09/06 - ??

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

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Brabus 42 ist für mich absoluter Nonsens, wenn schon ein 42, dann sollte er nicht soviel kosten wie ein "richtiges" und flottes Auto.

 

Selbst als Brabus bleibt der 42 immer ein relatives langsames Auto, von der Höchstgeschwindigkeit ganz zu schweigen... :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Quote:
Brabus 42 ist für mich absoluter Nonsens, wenn schon ein 42, dann sollte er nicht soviel kosten wie ein "richtiges" und flottes Auto.

 

Hmmm, da hast Du wohl die falsche Einstellung zum Smart: warum ist der kein "richtiges" Auto?!

 

Zudem, es gibt auch Smartfahrer, die eben nicht einen Radkappen-Pure-Smart fahren wollen, sondern auch bei nem kleinen Auto Fahrspaß und eine sportlichere Optik haben wollen - klar, die müssen das eben auch bezahlen... :)

 

Quote:
Selbst als Brabus bleibt der 42 immer ein relatives langsames Auto, von der Höchstgeschwindigkeit ganz zu schweigen..

 

Was ist denn für dich "relativ" langsam? Ich finde den Neuen "relativ" schnell - mein jetziger benötigt 12,3s von 0-100km/h, der Neue nur noch 9,9s !!! Das sind Leistungsdaten der Mittelklasse im 150PS-Sektor...

 

Nehmen wir als "richtiges" Auto mal einen Passat FSI (Automatik) mit 150PS! Der ist leider sogar in der Beschleunigung (0-100km/h) mit 10,2s langsamer als ein 42 Brabus (9,9s)....

 

Oder das Spießerauto schlechthin: der C180 Kompressor (Automatik) mit 156PS schafft gerade mal den Beschleunigunswert vom Brabus (trotz Kompressor) - ebenfalls 9,9s...

 

Das wird ein Spaß!!!!

 

Schon mal einen Brabus gefahren?! Mein jetziger 75PS-Brabus ist schon "schnell wie Sau" in der Stadt - ich möchte nicht wissen, wie der mit 100PS abgeht... :-D

 

Und die Höchstgeschwindigkeit juckt mich wenig - ich fahre den überwiegend in der Stadt...

 

:lol:

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 11.03.2007 um 20:58 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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außerdem gibt es leute die können ihr geld für das ausgeben wozu sie lust haben :)

 

du kannst ja auch von ner swatch uhr die zeit ablesen und eben von einer breitling :)

 

und wohin ich mein geld stecke ist ja wohl echt meine sache *g*


 

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Ich glaube er meinte VMax, und schließ mich dem an. 155 ist zu wenig, nicht nur weil das jeder Golf schafft sondern auch weil der jetzige fortwo Brabus auch nicht mehr hinbekommt. UND weil der neue fortwo "Normalo-Edition" gerade mal 10 km/h langsamer ist!

 

Ich weiß nicht was der neue Brabus für eine Getriebeabstufung haben wird (gibt ja nur noch 5 Gänge) aber ich denke das hier auch deutlich mehr drin sein sollte. "Sicher" genug ist der sicher auch bei 175 noch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 11.03.2007 um 23:38 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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und haste auch gefragt, wo der neue normale turbo bei 145 iss ???

 

gruß

der määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Na laut einem Bericht (siehe Pressebereich) bei 6.500 !!! :(

 

 


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Quote:
Hmmm, da hast Du wohl die falsche Einstellung zum Smart: warum ist der kein "richtiges" Auto?!

 

Es gibt keine richtige oder falsche Einstellung, sondern es gibt eben eine vorhandene... ;-)

 

Natürlich ist es ein richtiges Auto, aber eben mit begrenzten Möglichkeiten.

 

 

Quote:
Zudem, es gibt auch Smartfahrer, die eben nicht einen Radkappen-Pure-Smart fahren wollen, sondern auch bei nem kleinen Auto Fahrspaß und eine sportlichere Optik haben wollen - klar, die müssen das eben auch bezahlen...

 

Absolut richtig, nichts anderes habe ich geschrieben.

 

Quote:
Was ist denn für dich "relativ" langsam? Ich finde den Neuen "relativ" schnell - mein jetziger benötigt 12,3s von 0-100km/h, der Neue nur noch 9,9s !!! Das sind Leistungsdaten der Mittelklasse im 150PS-Sektor...

 

Realtiv langsam nicht im Sprint (wobei der auch von vielen Fzg. erreicht wird), sondern in der Endgeschwindigkeit. Schlägt ja fast jeder Lupo.

Und bei der Beschleunigung müßte man schon andere "starke" Kleinwagen vergleichen, die allesamt für das gleiche Geld deutlich flotter unterwegs sind, auch bis 100km/h.

 

 

Quote:
außerdem gibt es leute die können ihr geld für das ausgeben wozu sie lust haben

 

Natürlich und zum Glück. Smart muss ja zum Überleben was verdienen, dass macht man am besten bei den hochpreisigen Modellen.

 

Quote:
und wohin ich mein geld stecke ist ja wohl echt meine sache *g*

 

Logisch. Ist auch nicht wirklich erwähnenswert, oder habe ich etwas dazu geschrieben, wie ihr euer Geld ausgeben solltet? :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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Quote:
Und bei der Beschleunigung müßte man schon andere "starke" Kleinwagen vergleichen, die allesamt für das gleiche Geld deutlich flotter unterwegs sind, auch bis 100km/h.

 

Ich habe bisher noch keine Alternative zum Brabus, der mir folgendes bietet:Automatik/Lenkradschaltung, geringe Abmessungen, gute Beschleunigung, geringe Vollkakso-Einstufung...Also Tips! Den Lupo gibts ja nun schon lange nicht mehr...

 

Ein Polo GTI mit knappen 4m Länge ist z.B. indiskutabel für mich, obwohl er sich er so teuer wie der Brabus ist - VK-Einstufung 25 (!!), 11l-Verbrauch in der Stadt, nur 5-Gang-Schaltung...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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Suzuki Swift 1600 Sport :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo ich lese immer nur Swift Sport.... wann wird den jetzt endlich mal bestellt ? ? ? :-D

 

Und jetzt erzähl mir nicht hier einen von Lieferzeiten ! ! ! *gggg*

Bei Mobile sind 138 Stück drinnnne....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 12.03.2007 um 13:25 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Am 12.03.2007 um 13:22 Uhr hat MK2 geschrieben:
Timo ich lese immer nur Swift Sport.... wann wird den jetzt endlich mal bestellt ? ? ? :-D



Und jetzt erzähl mir nicht hier einen von Lieferzeiten ! ! ! *gggg*

 

Tja dann schau dir mal die Vollkaskoeinstufung bei 45% an. :o

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:
Tja dann schau dir mal die Vollkaskoeinstufung bei 45% an.

 

Na und - mein Gott: VK-Einstufung 21

 

Dafür kriegst Du die "Kiste" schon mittlerweile für 15.000 Euro neu...

 

Wobei ich den Swift persönlich "grottenschlecht" finde! Das ist ja nun DIE "Japanschleuder" schlechthin...

 

Was ist an dem nu so toll?!

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

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Am 12.03.2007 um 16:38 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Was ist an dem nu so toll?!

 

Preis/Leistungverhältnis.

Was der von Werk aus an Ausstattung mitbringt lassen sich andere noch teuer bezahlen.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo zusammen!

 

Hab da mal ne Frage. Waren beim alten Brabus die Kotflügel hinten nicht breiter als beim normalen Smart?

 

Beim neuen Brabus sind da ja nur die Leisten am Radkasten angebracht damit der TÜV bei den breiten Reifen nix zum meckern hat oder?

 

Grüße Chris

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Ne der "normale" Brabus hat die gleichen Kotflügel wie die Serie, lediglich der Brabus Widestar hat breitere Kotflügel ;-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ah ok dankeschön!!

 

Könnte ich mir beim neuen Brabus excl. auch gut vorstellen wenn es dafür auch breitere Kotflügel geben würde.

 

Grüße Chris

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Am 12.03.2007 um 12:47 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Ich habe bisher noch keine Alternative zum Brabus, der mir folgendes bietet:Automatik/Lenkradschaltung, geringe Abmessungen, gute Beschleunigung, geringe Vollkakso-Einstufung...Also Tips! Den Lupo gibts ja nun schon lange nicht mehr...

 

 

Auch wenn ich das Auto nicht mag: Die Alternative heißt Mini Cooper ... oder Toyota Yaris TS (glaub den gibts aber nich mit Automatik)


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Naja, der Mini ist für mich so das typische "Tussi"-Auto: bis auf den Cooper S sitzen da meist Frauen am Steuer - oder eben die Art von Männer, welche sich eher wie ne Frau verhalten,lol....Sorry, aber ist im Großen und Ganzen so...:-D

 

Wobei ne Kollegin einen neuen Mini Cooper hatte, da fand ich die Verarbeitung eher dürftig (Neupreis war da auch 23.000 Euro)...

 

Wäre sonst auch mein Favorit - aber wenn ich so einen "S" mal zusammenstelle: die spinnen ja mit den Preisen!!!! :o

 

Diese ganzen Japan-Minis wie Suzuki, Daihatsu oder Toyota hauen mich nicht vom Hocker...

 

Und: ich will NICHT mehr schalten!


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

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Habe den neuen 42 am Samstag zum ersten Mal live gesehen und probegesessen. Und sorry, ich war enttäuscht. Das langweilige Interieur, welches erwachsener hätte werden sollen, ist nicht nur erwachsen geworden, sondern dem AHV-Alter nähernd. Stinklangweilig. Keine Spur mehr von Individualität, langweilig wie die anderen Kleinwagen. Das Heck sieht wie aufgesetzt aus und mit den 2 Heckpfunzeln wie ein Playmobil. Einzig wirklich geil geworden ist die Front, die sieht echt heiss aus. Aber das war's dann schon wieder. Geschmackssache, klar, jedoch würde ich mir, trotz eventuellen Mängeln, dem "alten" Motor und den guten, alten, langen Schaltzeiten den jetzigen 4/2 noch sichern, würde ich einen haben wollen.

 

Und übrigens, der Stand am Salon Genf ist genau so langweilig wie das Auto. Und die schönen Frauen haben auch nur die Konkurrenten.. ;-)

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

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Ich wüßte da noch eine Alternative zum Smart,

auch ein echt Individuelles Fahrzeug,

okay braucht "etwas" mehr als der Smart,

ist "etwas" größer,

Automatik ist auch nicht vorhanden,

aber geil zum fahren !!! :-P :-P :-P

 

109s3

 

109er.JPG

 

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...Und wer schützt uns eigentlich vor den Umweltschützern ???...

 

Wuerttembergische_Flagge.JPG

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 13.03.2007 um 09:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von 109s3 am 13.03.2007 um 09:28 Uhr ]


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

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Am 12.03.2007 um 16:18 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:


Am 12.03.2007 um 13:22 Uhr hat MK2 geschrieben:

Timo ich lese immer nur Swift Sport.... wann wird den jetzt endlich mal bestellt ? ? ? :-D





Und jetzt erzähl mir nicht hier einen von Lieferzeiten ! ! ! *gggg*


 

 

 

Tja dann schau dir mal die Vollkaskoeinstufung bei 45% an. :o

 

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Timo, also ich fahre auch auf 45 % hab grad mal kalkuliert mit VK SB 300 und TK SB ohne

 

macht €650,00 für´s Jahr... ein Fortwo Brabus kostet 370,00 Du willst mir doch jetzt nicht sagen das Dich €280,00 (beim normalen Fortwo etwas mehr) abhalten das Fzg zu kaufen ? ? ? :lol: :lol: :lol: ist nicht Dein Ernst oder

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Doch dazu kommt noch das der ca. 9Liter Super Plus auf 100km braucht(Werksangabe). Das sind 5Liter mehr als ich jetzt Diesel brauche und bei 20tkm Jahr rechnet sich das nicht für mich.

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timobanner8hi.jpg

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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