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alicenektarine

Münchnerin braucht Hilfe

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Hallo zusammen,

 

ist vielleicht jemand aus München bzw. Unterschleißheim hier anwesend der mir bei meinem Bremslicht die Birne wechseln kann? Weil wegen sowas willich ned erst in irgendne Werkstatt fahren.... Ihr wisst ja Frauen und Technik :-? :-?

 

Würd mich über ne Antwort sehr freuen.

 

Danke

Viele Grüße aus Unterschleißheim

Alice

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hast du kein Werkzeug?

ist wirklich ganz leicht. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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nö, ich hab kein Werkzeug, aber Problem wurde bereits behoben, gibt ja doch noch ein paar freundliche UNterschleißheimer :)

 

 

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Hallo Alice im Wunderland *ggg*

 

Wie wär es mit Bedienugsanleitung lesen.

Es dreht sich da bloss um eine Plastikmutter die man lösen muss. Das bringt, denk ich mir mal, jeder zusammen. Auch ne Nektarine

 

LG, Micha :lol:

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:lol: :lol: :lol:

...hätte von Tuxxi sein können... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 07.03.2007 um 20:31 Uhr ]

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...jup, glaub der Thread gehört eher nach "Smartie sucht Smartie"... :lol:

 

 


LG aus Berlin

Christian

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also hätte ich das früher gelesen, wäre ich sofort losgeeilt - ganz ohne dumme sprüche. wie könnt ihr nur das arme mädel so schwach anquatschen :-D

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Dann komm morgen zum Stammtisch.

Da lässt sich das bewerkstelligen.

 

Grüsse Florian

 

Ps. Für den Stammtisch, klick in meine Signatur.

 

 

 

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Wichtige Events:

Weltrekordversuch 2007 >> Das MEGA EVENT

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ICQ-Nummer: 163416755

 

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Problem ist doch schon behoben :) außerdem bin i grad so gstresst, daß i kei zeit hab irgendwo hinzugehen und froh bin wenn i daheim bin :cry:

 

 

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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