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riomare

es pfeit aber kein typisches lima pfeifen!

Empfohlene Beiträge

hi ich hab mir jetzt ein 42 cabrio gekauft und meine srx2 eingebaut.

alles schon verkabelt mit gescheiten kabel ectect.

sobald ich zündung gebe habe ich einen extrem hohen dauerton aber nur ganz leise

starte ich ist dieserer dauerton auch noch da ist aber immer gleich also nicht drehzahlabhängig?

 

was kann das sein?

alt hu ist das alpine 9847 verbaut, an der srx2 hängt ein slx230 deluxe als bat bient eine exide deep cycle.

 

die masse kommt von der linken hin terenb beifahrersitz halterung und fürde komplett vom lack befreit an der batterie habe ich ein zusätzliches masse kabel mit 35er qmm

 

 

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ich hab andere positionen der weichen schon versucht ect.

was tu ich konkret noch außer damit leben?

 

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maus im auto :roll:

 

 


FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

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Vogel im Smart :-D :lol:

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Wenns aus dem Motorraum kommt, ist es ganz einfach die Benzinpumpe.. das geräusch ist mir auch schon so oft aufgefallen, genauso wie du es beschrieben hast (mal kommts einem lauter vor, manchmal leiser)....

 

Die hat übrirgens auch vorher ohne Anlage schon gepfiffen, nur hast du da vielleicht nicht "richtig hingehört" ;-)

 

Mal das Stromkabel der Anlage einfach mal an und das Radio aus - dann merkste, dass das NIX mit der Anlage zu tun hat ;-)

 

Grüsse

Matze

 

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 09.03.2007 um 13:56 Uhr ]


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    • Hi,   Ich habe einen 2008, 451 Smart (amerikanisches Modell) der ein interessantes Phaenomen zeigt dass sich eigentlich jeder Autobesitzer wuenschen wuerde.   Ich erhalte immer eine Fehlermeldung dass mein  Smart nur auf zwei anstatt drei Zylindern laeuft. Wenn ich die Fehlermeldung loesche laueft der Motor wieder rund und auf allen Zylindern mit voller Leistung.   Nach einer gewissen Zeit geht das "check engine light" wieder an und der Motor laueft exakt mit dem angehen des Lichts nur auf zwei Zylindern. Wenn ich den Fehlercode wieder loesche laueft der Motor wieder normal (genau dann wenn ich den Fehlercode loesche).   Es erscheint dass dass Loeschen des Fehlercodes das Problem loest was eigentlich wuenschenswert waere. Man muesste dann nicht mehr reparieren sondern einfach nur Codes loeschen.   Leider muss ich bald zu einer Art TUEV und die lesen meine OBD2 Fehlercodes und sehen dass ich die gerade geloescht habe was dazu fuehrt dass ich keine Plakette bekomme.   Hat jemand eine Idee was dieses Phanomen verursacht und wie man das reparieren kann?   Gruesse            
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