Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

armes kleines kann das alles garnicht ...

Empfohlene Beiträge

tja also es ereignete sich im februar 1999 als mein kleines grad 9 wochen alt war und alle noch glaubten smartys sind lahm und kippen in kurven um.
also es war eine normale autobahnauffahrt mit einem normalen 3er bmw vor mir. also das teil von 82-90 aber schon mit den kunststoffstoßfängern und den serienmäßigen 185er reifen. dieser versuchte also mir in der ausfahrt davon zu fahren. es blieb allerdings bei dem versuch denn der endete in der leitplanke während ich noch souverän dem unfallauto ausweichen konnte obwohl ich schon schnell war. ich halte an und bekomme zu hören warum ich denn nicht in ihn rein gefahren bin? tja sag ich weil das kleine das kann. es war zwar kein elch aber son gecrashter 3er bmw tuts für den anfang auch. er nimmt also wutentbrannt sein handy und ruft die polizei. dann grinzt er mich an mit den worten dich mach ich fertig! die grünen kommen also und befragen alle beteiligten. als sie hören das der 3er 80 gefahren sein soll und der kollege sich meine "trennscheiben" ansieht lachen beide und bitten den 3er fahrer zu alkoholkontrolle. dumm gelaufen 0,6 promille!
und ratet wer jetzt grinzt? :)

ach ja am anfang fragte mich ein älterer herr ob man den denn mit moped führerschein fahren darf? antwort: nein der schafft nämlich 135km/h. er lacht und meint klar wenn der 135km/h schafft fress ich nen besen. wollen sie es sehen? frag ich. ja sagt der. also fahr ich los. super langsam beschleunigt, 30km/h bis zum ortsschild ... jaja sagt er und der soll 135km/h schaffen? guten appetit grinz ich ... 2.gang gaspedal voll durchgetreten ... der unterkiefer klappt dem herrn ... 5min später steigt er aus und meint:ja aber der ist doch sooooo klein. ja kleiner sollte er wirklich nicht sein! aha und er hat doch sicher 1400ccm oder? wenn ich ihnen jetzt sage das er 599ccm hat und der motor nicht größer ist als ein kasten wasser, was machen sie dann? sie für verrückt erklären sagt er. ok wolln sie den motor sehen? ja. er geht nach vorne um die haube zu öffnen ... während ich die abdeckung im kofferraum entferne ... nun machen sie schon auf drängt er ... ist offen ... aber hinten. er guckt rein und fragt mich allen ernstes ob der 2 motoren hat. nein nur den einen sag ich. ja aber das kann doch nicht sein das der kleine motor das ding so schnell macht. doch sag ich ist ja auch ein turbomotor mit 55ps. waaaaaaas ist das bitte??? ja ein turbo. ja aber in dem leichten ding das ist doch gefährlich. so was schätzen sie denn was der wiegt? 350-400kg sagt er. ich grinse. 795kg! ist ja ne wucht jetzt brauchen sie mir nur noch sagen das das ein mercedes mit formel1 technik, sicherheit und kofferraum für 5 wasserkisten ist dann kauf ich mir auch einen. aber nein sag ich. erleichterung bei dem herrn. es passen natürlich 6 wasserkisten in den kofferraum. das war zuviel. ich muste ihn nach hause fahren meinen prospekt abgeben und mit kaffee trinken. seit april 99 grüßt mich jemand immer so nett ....

ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, die Geschichte ist gut, find ich stark :)
-----------------
Grüße aus Nürnberg

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,
ich schließe mich Tante_Melly an.
Die Geschichte ist echt gut.
Kugelige Smartgrüße
Martina :lol:

Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt tolle Geschichten!
Wem ist ähnliches passiert?
Wäre doch schön, noch mehr solcher Geschichten zu lesen!

Nadine

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Geschichte!!!!!!

Grüße aus MUC

christian

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das nenn ich wahre Überzeugungsarbeit. superklasse Geschichte :) :) :) :)
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us hier gehts zu meiner Homepage

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ist meistens so - zuerst große klappe und lästern ohne ende und nach der "probefahrt" winzig klein und meistens angesteckt...

beste beispiele für kleine die großes leisten: ameisen, napoleon, microchips, atome!
es gäbe ja noch vieles mehr, aber das würde das forum sprengen... und das wollen wir goyko doch nicht antun, oder?!?!? ;-) :-D

aber so richtig lieb haben wir doch alle unseren kleinen - den smart!
-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!!!

Also das is ja echt ne geniale Geschichte. Und zudem echt gute Überzeugungsarbeit!!!!!!
Da kann man nur gratulieren.
Tja, es geht ja vielen so, von wegen klein und lahm und unbequem und man kriegt da ja bestimmt net mal eine Kiste Wasser rein und so weiter und so fort, und der kippt doch auf sein knackiges Hinterteil oder auf die Seite, wenn man zu schnell fährt und lauter solche Sachen. Aber nach ner Runde mitfahren sieht die Sache dann meist anders aus, so nach dem Motto: Auch haben will SMART!!!!!! :lol: :-P :lol:
Wehe, wer vom Smarticus Viralus angesteckt, der is mit nix heilbar, ausser mit dem
Kauf eines Smart und dann wird alles nur noch " schlimmer", im positiven Sinne gemeint :-D :roll:
-----------------
Smartes Baby GABY WEIMER;-)

kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnt' ich den Beitrag bloss so lang' überseh'n. Traumhaft! :lol: :) :-D :-P :-D :) 8-) :lol:
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SUPI Story....

.... aber: mit ein oder 2 absätzen und hin und wieder luft holen zwischendurch ließe es sich leichter lesen :-D

-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Als ich heute Abend auf dem heimweg war, war auf der Doppelspurigen Strasse ein 3-er der aktuellen Serie. Nachdem ich ihm nach jedem umschalten der Ampel auf grün immer auf und davon gesmartelt bin. Als wir schließlich zum fünftn mal bei rot halten mußten, gab er beim Umschalten auf grün soviel Gas das er glatt bei rot über die nächste Kreuzung gedonnert ist.

Tja, ich muß den Menschen im BMW wohl etwas genervt haben, dabei bin ich doch nur gaaaaanz normal los gebraust um meinen Elchtransporter (Achtung, Glückselch im Smart) mit 70 bei erlaubten 60 (man will den Verkehr nicht behindern) rollen zu lassen.

Ach noch was will ich los werden. Smart fahren macht glücklich, zu mindest mich seit 10 Monaten...-Trotz eineiger Macken_

Kugelige und Elchmässige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

Emanuel

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolle geschichten...bin mal gespannt was mir so alles widerfährt, wenn ich meine Blackbox dann mal endlich haben werde :)

Baserunner
-----------------
Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)

Euer Baserunner (mit BlackBox)

Have Fun--Drive Smart :-)

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag