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herby68

Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A

Empfohlene Beiträge

wird wohl nicht passen da der sitz nach hinten abfällt. da passt gerade so en amp drunter

 

 


How hard can it be?

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Ich glaub auch nicht, das der unter den Beifahrersitz paßt. Im hinteren Teil des Sitzes wird es schon recht eng.

Der einzige der paßt ist der Rock It 400.

 

Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für den Rock It 400?

 

 

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Gruss

SMARTFRED

 

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passion cdi cabrio ( ML Tuning )

 

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Roadster Coupe ( ML Tuning )

 

 

ML Tuning ...der maximale Spaß!

 

 

 


Gruss

SMARTFRED

 

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passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

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www.elektronikschrottsammelstelle.de ;-)

sorry, aber keine dieser "unter-sitz-lösungen" ist auch nur annähernd als subwoofer zu bezeichnen!

ein anständiges frontsystem, wie schon so oft beschrieben verbaut, liefert mehr bass, als diese möchtegern-subs...

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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will ja auch nurn bissl bass haben also Gnade, der smartfred hat den rock-it 400 drinnen....ich finds jedenfalls besser als orginal.

 

Aber ich bin ja auch keine Musikfreak

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 12.03.2007 um 00:02 Uhr ]

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dann frag ich mich, warum du dann mehr bass willst? ;-)

wie gesagt - ein ordentliches frontsystem kostet weniger als diese möchtegern-subs und klingt besser.

 

aber egal. wenn sich jemand etwas einbildet... :roll:

 

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wenns mir nicht gefällt dann bau ich mir ein anständiges frontsystem ein....oder hol mir den von hubcar.com

 

versprochen...hab noch nicht reingeschaut aber mein smartie scheint da was anderes drinnen zu haben als orginal klingt ,auch so schon ganz gut besser als das orginale soundpaket...hab den ja damals gebraucht gekauft....

 

bitte verzeiht mir :)

 

smart.jpg

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Für ein bischen Bass ist so ein Rock It oder der Pioneer völlig ausreichend.

Jedenfalls eine starke Verbesserung zur Serie.

Ich hab für den Rock It knapp 60€ bezahlt und hab noch keinen Euro bereut. :)

 

 

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Gruss

SMARTFRED

 

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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Ich gehe mal davon aus. daß es sich um die Stahlblechwanne(n) des 450er Smarts handelt:   Ich habe das Öl wie folgt abgesogen, (als ich noch keine Ölablaßschraube am tiefsten Punkt der Wanne selbst eingeschweißt hatte): Unterdruck (geringste Stufe) mit altem handelsüblichem Haushaltsstaubsauger in altem leeren Ölkanister erzeugen (z.B. über die Ausgießöffnung, Spalte mit "Tape/Klebeband" verschließen). Dann ca. 100 - 150 cm langen klarsichtigen Kunststoffschlauch (Außendurchmesser ca. 6mm, innen ca. 4mm / muß durch das Öl-Peilstab-Rohr locker passend eingeschoben werden können) mit dem einen Ende durch das Peilstabrohr bis unten in die Ölwanne vorschieben (den Widerstand kann/konnte ich jedenfalls erspüren, wenn der Schlauch unten auf den Grund der Wanne trifft). Das andere Ende durch ein "saugend passendes" Loch im Kanister (möglichst entfernt vom Staubsauger-saug-anschluß) in den Kanister schieben und sich freuen und zusehen, wie das schwarze Öl durch den klarsichtigen Schlauch in den Kanister gezogen wird. Nach einiger Zeit (etliche Minuten) kommen Luftblasen und man (jedenfalls ich) kann/konnte ein "schnorchelndes/schlürfendes" Geräusch hören. Dann ist die Ölwanne weitgehend geleert.   Diese "Ausrüstung" zum Absaugen dann beiseite legen (wird nur 1 Mal gebraucht).   Alte Ölwanne abbauen (und sich wundern, wie wenig Öl beim Absaugen in der Wanne zurückbleibt). Dann am Zustand der Wanne entscheiden, ob Mutter mit Ablaßschraube eingeschweißt werden soll (ob sich das noch lohnt ???). Mutter und Schraube nach Wahl besorgen, Loch am tiefsten Punkt der Wanne bohren. (Innendurchmesser der Bohrung in etwa passend zum Gewindeloch der Mutter). Mutter im Schweißverfahren nach eigener Wahl außen an der Wanne an- bzw.einschweißen. Etwaige Undichtigkeiten mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel (z.B. Dirko rot oder grau) öldicht "versiegeln".   Alternativ: NEUE STAHLBLECHÖLWANNE mit Ablaßschraube (z.B. ATEC-Wanne von atp-autoteile für ca.15 - 20 Euro all in) kaufen.   Wanne mit selbstvulkanisierendem Dichtmittel und mit (ggf. neuen) Schrauben montieren (vorher Flächen am Motorblock und an der Wanne entsprechend vorbereiten/säubern/entfetten). Wartezeit des Dichtmittels beachten.   Neues frisches Mot.-Öl einfüllen, ggf. noch das Ölfilter erneuern.   Motor starten und sich freuen, wenn alles dicht ist/bleibt und alles "richtig" und kosten-sparsam erledigt ist. Beim "ersten Mal" erscheint es noch aufwändig, beim zweiten Mal ist es schon fast Routine, wie bei vielen Dingen des Lebens.....   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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