Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gamesandfun

iPhone

Empfohlene Beiträge

also ich hab den hier

hat alles was technisch derzeit so möglich ist (inkl. UMTS/HDSPA, wenn auch nicht die schnellste Version).

Das Gerät sieht lecker aus, ist superkompatibel, es gibt eine Unzahl von Programmen dafür, sogar eine Simulation der IPhone Bedienungs-Funktionaliät ist möglich.

Für Bastelwillige (und das sollte ein Smart-Fan ja wohl sein) gibt es fast nichts was es hier nicht gibt.

Und zu kriegen ist das Ding für um die 500.- EUR OHNE Vertragsbindung.

Wer braucht da noch ein IPhone!?

Gruß,

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte vor meinem iphone das hier:

t_mobile_mda_vario_ii.jpg

nur hatte ich da eben nur eine "handy-version des internets", kein visual voicemail, ein unhandlicheres handy, weniger style-faktor und windows mobile lief sehr zäh... btw funktioniert das synchronisieren mit dem iphone unter mac besser als mit einem windows-basierten handy.

aber du hast vollkommen recht: technisch ist der mda vario II und der htc p3600 deutlich überlegen.

der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hack zerstört gar nix, das gerücht hat apple in die welt gesetzt. es ist bislang noch nicht mal strafbar, lediglich garantieverlust.

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen wie es mit dem iphone anfang 08 aussieht. wenn die preise dann bisl anstaendiger sind kommts mir auch in die tasche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2007 um 14:02 Uhr hat iidollarii geschrieben:
es ist bislang noch nicht mal strafbar, lediglich garantieverlust.

wenn du das iphone allerdings in den usa kaufst und es dann in deutschland verwendest, machst du dich aus anderen gründen strafbar - nämlich wegen dem ce-zeichen.

(wen es interessiert, mehr infos

hier)

der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2007 um 14:02 Uhr hat iidollarii geschrieben:
der hack zerstört gar nix, das gerücht hat apple in die welt gesetzt.

Erstaunlich, wie viele Foren Apple infiltriert hat. Und sogar bei eBay "zerhackte" iPhones billig verkauft. Na ja, ich will hier keine Kassandrarufe verbreiten, probiert es einfach selbst aus. ;-)

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trozdem finde ich den Preis von bis zu 999€ für ein freies i-Phone zu hefftig..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freie i-phones bekommt man für um die 600 euro (durfte neulich dilli-smarts ausprobieren)

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2007 um 15:13 Uhr hat iidollarii geschrieben:
freie i-phones bekommt man für um die 600 euro (durfte neulich dilli-smarts ausprobieren)

Klar, gibt's reihenweise bei eBay, aus den USA und gehackt, aber mit deutscher Displaysprache. In Frankreich kommt es erst am 29.11. in den Handel. Hierzulande ist es legal nicht ohne T-Branding zu haben.

Also ich weiß nicht - für den Preis gehe ich kein Risiko mit illegaler und/oder Importware ein. Falls da mal was defekt ist, hat man nur Scherereien und kann wie gesagt nicht mal updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibt´s das auch ohne Vertrag!

Aber 1000 Stück Euro für ein Telefon :-? :-? :-? Und dann wahrscheinlich ne Prepaidkarte drin :lol: :lol: :lol:

Nö, das würd ich nie bezahlen. Es ist halt nur ein Telefon mit Spielzeug. Ich hba jetzt mein altes 7110 raus gekramt. Funktioniert, stürzt nicht ab, klaut mir keiner :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der iPod Touch 8GB kostet ca. 300 Euro. Also ist der Aufpreis zum Telefon "nur" noch 700 Euro.

Für Nokias Communicator E90 wollte Vodafone in den ersten Wochen auch 999 Euro haben (ist aber mittlerweile deutlich weniger). Nur denke ich wird der iPhone-Preis so schnell nicht fallen. Naja, wenn man es für 0 Euro incl. einem Laptop und einem Motorroller bekommt, könnte ich drüber nachdenken :lol: :lol:

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

benutze seit ein paar Jahren einen MDA II

incl. Navi Software. Das Teil kann noch mehr als das Iphone.

Meiner Meinung nach hat das Iphone alte Technick, und die wurde nur neu verpackt, unter Zugabe von mehr Speicher.

Und der Preis ist viel zu hoch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stand gestern auch vor der Entscheidung ein neues Handy auszusuchen.

Das IPhone gefällt mir optisch nicht und ich finde auch es ist nur hübsch verpackte alte Technik.

Ich habe mich jetzt für das hier, KLICK entschieden.

Gruß

René

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke für Leute die unterwegs gerne im Netz surfen (ohne dabei viel zu tippen) für die ist das iPhone schon ganz nett. Wer dann auch noch einen iPod hat/braucht (ich kann mit so einem Ding nix anfangen) der ist beim iPhone eigentlich ganz gut aufgehoben weil es ganz guter MP3 Player und Handy mit gutem Webbrowser in einem ist. Mehr aber auch nicht.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apple-user sind nun mal allesamt fashion-victims... *duckundweg* :-D

da zählt nicht die leistung des gerätes, sondern einfach der style. :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin_Lomax

Das hab ich auch schon gedacht. Manche brauchen das echt nur um bewundert zu werden für was für´n Zeug die alles Geld locker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.11.2007 um 09:48 Uhr hat MadMike geschrieben:
Interessant wird die Sache in Frankreich, dort muss per Gesetz ein Handy auch ohne Vertragsbindung erhältlich sein. Was man wohl durch Preise von 1000 Euro pro Gerät unattraktiv machen wird.

Also französische Verhältnisse. O la la... merde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um das Thema mal wieder aufzugreifen...

IPhone 3 G 16 GB für runde 590,- Euro + nochmal 16,- Euro für ca. 80 Applikationen und Games.

Das kann ich jetzt mein eigen nennen. :-D

Natürlich ist es FREI für alles was spassmacht und jedes Netz.

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf auch bald ein iPhone 3G 16GB mein Eigen nennen, Preislich kommts an wie der Zoll drauf ist...... :-D

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab seit 2 tagen den iphone konkurrenten von samsung!

sgh-i900 und muss sagen hammer teil ;-) hatte das iphone auch ne zeit lang aber war nich davon überzeugt! zuviel spielerei und dafür das apple sagt: technik von übermorgen! hat es einfach zu wenig funktionen!

auchd as 3g wird denke ich, technisch nicht mit anderen geräten mithalten können!

meins:

samsung_sgh-i900_front.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste am iphone ist doch der iSmoke :lol:

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Spritmonitor.de

84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja noch nicht soo lang das iPhone 3G 16GB aber ich hab mich mal nach Neuen Kopfhörern umgesehen.

Ich kann nur sagen: BOSE® In-Ear Headphones und Ihr nehmt Nie wieder die Originalen von Apple...dieser Klang aus so kleinen Kopfhörern ist echt der Hammer.

Natürlich auch für iPod oder andere MP3 Player geeignet.

Mehr dazu und wo es die gibt ,per mail oder PN an mich.;-)

-----------------

mfg aus Bangkok,Torti

www.shop-bangkok.de

www.best-of-bangkok.com

www.bestofbangkok.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein mal ne frage aber kauft man ein iPhone aus vernunft? oder wirklich nur zu show? Ich habe keins und würde mir auch keins zulegen aber es gibt ja genug die es taten und tun also die frage an euch...WARUM?

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technik-Freaks halt. 8-) Ich bin ja auch einer, aber die Grundgebühr hat mich abgehalten. Wenn das iPhone mit Prepaid-Tarif rauskommt, gibt's vermutlich auch für mich kein Halten mehr. Ist halt ein schickes Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag