Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gamesandfun

iPhone

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab erst vor kurzem von dem iPhone gehört und wollt mal nen paar Links hier rein setzen.

Finde das Teil echt nicht schlecht. Das Video überzeugt.

Laut apple

wird das iPhone in den USA im Juni 2007, in Europa Ende 2007 und in Asien 2008 als 4 GB-Modell für 499 US-Dollar und als 8 GB-Modell für 599 US-Dollar verfügbar sein und mit PC oder Mac zusammenarbeiten.

 

 

Wie findet ihr das?

 

Mfg Games

:)

-----------------

mhnesee.JPG

ICQ:295829910 online1.gif

Kreis Soest

 


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibtz da nich viele nette Apple ideen ??

 

hier drücken


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iPhone? Ich fühle den unheiligen Zwang, mir das Ding dieses Jahr selbst zu Weihnachten zu schenken... :roll:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.03.2007 um 09:50 Uhr hat vs900 geschrieben:
gibtz da nich viele nette Apple ideen ??



hier drücken

Suuuuper! Das passt wie Faust auf A....!

Rolf






db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid das Ding ist für mich nichts besonderes, Technisch kann es nicht wirklich mehr als ein PDA mit großer Speicherkarte und optisch, naja hübsch, aber nix weltbewegendes ...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

294433SXAw_w.gif

 

:roll: :roll: :lol: :roll: :roll:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mit das ding sofort wenn es da ist kaufen!

 

*g*

 

passt ja zu meine G4 PB, G5 iMac, iPod, G4 Power Mac, G5 Power Mac, Mini mac, isight, 23" CD und viele kleine zubehöre! *g*

 

NEIN ich bin nicht APPLE süchtig! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den apple Produkten kenn ich irgendwo her *g* Aber da ich noch nicht das große Geld verdiene *fg* werd ich mich erstmal mit meinen Ipod video zufrieden geben.

 

Aber muss ehrlich sagen wenn ich das kleingeld mal hab, wäre das iphone die nächste Sache von apple die ich unbedingt haben muss *g*

 

gruss

Patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey pat! mittlerweile ist apple gar nicht mehr soooo teuer! vor 3 jahren waren sie viel viel viel teurer und erstmal einen guten händler zu finden!

 

jetzt gibbet apple sogar bei saturn!

-----------------

"thanks god, i'm smart"

 

parksmartwu4.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RPGamer

Also wir haben 2 PDA´s . Die neusten von O2. Die sind alle 2 Monate defekt. Entweder Hörer putt , touchscreen oder Grafikfehler. Die Dinger kannst du permanent resetten. Is wohl Windows Software druf.

Ich weiss net wie das mit dem iPhone aussieht. Generell sagt man, je mehr technik drin is , desto mehr geht auch kaputt.

Mal schauen wie sich das iPhone schlägt. Ich werde es mir als nächstes Hdy kaufen vll. in nem dreiviertel Jahr je nach dem ^^

mfg games

-----------------

mhnesee.JPG

ICQ:295829910 online1.gif

Kreis Soest

 


eef.jpg

Eizekuh: 295829910 online1.gif

Kreis Soest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2007 um 14:03 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
mittlerweile ist apple gar nicht mehr soooo teuer! vor 3 jahren waren sie viel viel viel teurer

 

Ok... Mit Aldi und Co kann Apple in Sachen Preise sicher nicht mithalten. Wenn man aber mit guten "Referenz-PCs" vergleicht (nicht Dell ;-) ), dann sind sie weder teurer noch billiger als die anderen... Das war in den 80er Jahren des letzten Jahrtausends ein bisschen anders... Bei mir steht noch ein Mac SE30, 9Zoll Monitor integriert, 30MHz (NICHT GHz), 40MB (NICHT GB) Harddisk und 8MB (NICHT GB) RAM... Der kostete mich damals (1989) über 7000.- SFr. (4400.- Euro)!!! Aber der läuft immer noch ;-) ("schmückt" zwar im Moment nur noch mein Bücherregal...)

 

Ich habe vor einiger Zeit (ein paar Jahre lang) PC-Support in einer mittelgrossen Firma gemacht (Mac und Win)... Die Mac-Hardware hat viel länger "gehalten" und in Sachen Problembehebung war Win definitiv viel aufwändiger!

Somit relativiert sich der teurere Preis... oder?

 

Um zum Titel des Threads zurückzukommen: Logisch werde ich mir das iPhone kaufen ;-)

Übrigens, Apple hat nie behauptet, dass Treos, Nokias, etc. nicht die gleiche Funktionalität bieten... Es ist die Art und Weise, wie das Ganze im iPhone zusammenspielt und funktioniert...

 

Gruss carry_ch

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von carry_ch am 12.03.2007 um 17:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von carry_ch am 12.03.2007 um 17:39 Uhr ]


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.03.2007 um 11:36 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
also ich werd mit das ding sofort wenn es da ist kaufen!



*g*



passt ja zu meine G4 PB, G5 iMac, iPod, G4 Power Mac, G5 Power Mac, Mini mac, isight, 23" CD und viele kleine zubehöre! *g*



NEIN ich bin nicht APPLE süchtig!

 

ich hab hier mal nen alten thread ausgegraben...

 

und? wie siehts aus? wo ist dein iphone? :-D


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage, wo sich doch rausgestellt hat das das iPhone technisch nicht sooo der bringer ist. Aber hauptsache man kann mit dem Finger drüberstreichen während man wartet weils kein UMTS kann und hauptsache man kann mit dem Finger immer schön 2 Tasten gleichzeitig (und damit garantiert die falsche) auf dem On-Screen Keyboard drücken - weil man es nicht PDA-like mit dem Fingernagel bedienen kann.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist schon der Tarif ein No-Go: Ich zahl doch nicht zwei Jahre lang Minimum 49 Euro im Monat für das Teil.

iPhone mit Prepaid, UMTS, MMS, GTM, mehr Speicher und Wechselakku, und wir können drüber reden. Design allein (und da ist Apple von jeher spitze) reicht nicht.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Design und brauchen Tarif braucht und (wie beim iPhone nicht so aufs Geld schaut), der klickt hier:

QBowl


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das teil letzte woche mal ansehen können, sehr geile animationen, die sprachqualität ist sensationell. mir wär es ein bisschen zu gross und zu schwer.

 

zu den tarifen: die us teile laufen nach kurzem hack ganz problemlos mit jeder simkarte :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ rp:

samsung ist meiner meinung nach zur zeit immer noch der innovativste hersteller - egal in welchem bereich. leider (oder zum glück?) wird da nicht so der hype drum gemacht, wie um dieses nutzerbeschränkendes und bevormundendes style-teil vom apfelmännchen jobs... :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich oute mich. kommentarlos :-D

 

web.jpg

 

web.jpg


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schicker vorhang ;-)

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik bei der neuen Technik ist die Vertragsbindung mit den hohen Grundgebühren. Möchtet Ihr wirklich fast 100 DM im Monat dafür zahlen? Zusätzlich zum Kaufpreis?

 

Angeblich soll man mit dem Ding noch nicht einmal eine MMS verschicken können! :o

 

Ich kann nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Die Welt dreht sich für Euch auch noch ein paar Tage ohne das Superding weiter.

 

Zumindestens so lange, bis es bezahlbar und nicht mehr überteuert ist!

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 01:57 Uhr hat iidollarii geschrieben:
zu den tarifen: die us teile laufen nach kurzem hack ganz problemlos mit jeder simkarte :-D

Problem: So ein Hack kann das Gerät zerstören (und tausch das dann mal um!), und jedes Update von Apple macht bestenfalls den Hack zunichte oder legt das Gerät lahm. Man muss also mit der allerersten Firmware leben.

Interessant wird die Sache in Frankreich, dort muss per Gesetz ein Handy auch ohne Vertragsbindung erhältlich sein. Was man wohl durch Preise von 1000 Euro pro Gerät unattraktiv machen wird.

 

Quote:

Am 10.11.2007 um 09:40 Uhr hat Triking geschrieben:
Angeblich soll man mit dem Ding noch nicht einmal eine MMS verschicken können! :o

Nicht nur angeblich. Kein MMS, kein UMTS, kein Zoom (Kamera mit nur 2 Megapixel), keine Videoaufzeichnung, Kopfhöreranschluss (non-Apple) nur mit Adapter, keine zusätzliche Speicherkarte, nicht mal einen Zwischenspeicher zum Texttransport. Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit ab einer gewissen Ausnutzung des Netzes von T-Mobile reduziert! Da liegt noch so einiges im Argen...

 

Als Technik-Freak hätte ich für 400 Euro vielleicht trotzdem zugegriffen, aber die 50 Euro Grundgebühr (= 1600 in 2 Jahren) und saftige Gebühren nach den 100 Freiminuten sowie nur 200 MB Datenvolumen im Monat halten mich nachdrücklich davon ab.

 

Kein Zweifel: Apple-Produkte sehen toll aus und stehen für ein gewisses Lebensgefühl - bei diesen Kosten habe ich aber eher ein schlechtes Gefühl bei der Benutzung. Anyway - ich warte auf die nächste iPhone-Generation.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 10.11.2007 um 10:05 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir doch mal ehrlich das dingen ist ein Ipod mit dem man Telefonieren kann.Ich muss zugeben ich hätte das auch gern so zu hause als Standardtelefon :)

 

 


z4-coupe.jpg

Hab einen Würfel [451] in Pure.Ganz schwarz mit Klima und Navi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein iPod hat Internetzugang, Kalender, Kamera und eine Datenbank? :o Wusste ich noch gar nicht!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 10:14 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ein iPod hat Internetzugang, Kalender, Kamera und eine Datenbank? :o Wusste ich noch gar nicht!

 

ja, der ipod touch. :-D

nur eine kamera hat er nicht...


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.11.2007 um 09:48 Uhr hat MadMike geschrieben:
Außerdem wird die Internet-Geschwindigkeit ab einer gewissen Ausnutzung des Netzes von T-Mobile reduziert! Da liegt noch so einiges im Argen...

 

Das stimmt so nicht mehr ganz. Gott sei dank :) es steht zwar im kleingedruckten aber t-mobile wird die internet-geschwindigkeit nur bei "heavy usern" begrenzen. zum beispiel um gegen spammer vorzugehen.

 

fehlendes umts ist wohl der größte nachteil. auf mms kann ich aber gut verzichten - hab in den letzten jahren keine einzige verschickt ;-)


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.