smartteileverkauf Geschrieben am 12. März 2007 habe sitzüberzüge mit schaumstoff komplett in kodyak grau mit airbag wer will soll sich melden lg klaus [ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 12.03.2007 um 21:00 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von smartteileverkauf am 15.03.2007 um 19:47 Uhr ] Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 12. März 2007 Wow! Treffsicherer Betreff und klares Angebot. Glaube ich. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jowu83 Geschrieben am 12. März 2007 Ich würde schätzen wollen das ich denken würde, wenn ich denke das ich das tun könnte, das dies Angebot hier oder auch nicht, nicht oder auch doch sehr, wenig, präzise ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 13. März 2007 Ich glaub ich kenne die Sitze irgendwoher.;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen