alienpille Geschrieben am 13. März 2007 Tach allerseits. Wollte eben die Seite imageshack.us empfehlen. Als ich auf die Seite rauf bin, brüllte mich mein Virenprogramm an "VORSICHT! VIRUS IM COUNTER!" :-? Habt ihr das auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 13. März 2007 Auch wenn das eher in den off topic Bereich passt.Bei mir kommt keine Meldung. (mit Kaspersky 2006) Hätte mich auch gewundert. Wahrscheinlich ein Fehlalarm. Was für ein Antivirusprogramm nutzt du denn? 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamesandfun Geschrieben am 13. März 2007 Bei mir kommt auch nix, hab auch kaspersky-----------------ICQ:295829910 Kreis Soest Eizekuh: 295829910 Kreis Soest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 13. März 2007 :-D Wohl auf die Werbebanner reingefallen, wa??Manchmal sind die aber auch nervig! Ansonsten...laß mich raten...Du hast NORTON als Komplett-Security-Paket :) (Norton erklärt auch deinen Mediaplayer oder dein Brennprogramm zum potentiellen Virus wenn Du Glück hast!!) Ich bin zB. jeden Tag 10x auserwählt an einer exklusiven Verlosung teilzunehmen, weil ich jeweils der 100.000 Besucher einer Seite bin (GMX) 8-) :lol: ne ne. ....Imageshack gibts schon seit 3 Jahren und die sind sogar bei eBay zugelassen als alternativer Bilderuploader----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 13.03.2007 um 20:04 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 13. März 2007 Quote:Am 13.03.2007 um 19:01 Uhr hat alienpille geschrieben:Tach allerseits.Wollte eben die Seite imageshack.us empfehlen. Als ich auf die Seite rauf bin, brüllte mich mein Virenprogramm an "VORSICHT! VIRUS IM COUNTER!" :-? Habt ihr das auch? Hatte ich gerade auch !!! Habe mich schon gewundert !!! LG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 13. März 2007 Hab Antivir. ok, bin ich ja beruhigt. Danke Jungs. :-D-----------------Mit smartem Gruß - die total verstrahlte alienpille Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 14. März 2007 Bitte . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andorra Geschrieben am 14. März 2007 Habe auch Antivir, und bei mir ist alles prima :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 14. März 2007 Ist Euch eigentlich auch schon mal der Gedanke gekommen, dass die Hersteller von Antivirenprogrammen selber mal einen "Alarm" loslassen. Ich meine, damit der User weiß, wie gut sein Programm anschlägt und er auch schön alle Updates käuflichst erwirbt? :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SO-NY215 Geschrieben am 14. März 2007 Das kann natürlich gut sein Rolf !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 14. März 2007 Antivir ist ja zum Glück kostenlos. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 16. März 2007 ja, kostenlos, und ziemlicher schrott :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 16. März 2007 Nö, also ich habe da bisher noch keine schlechten Erfahrungen machen können. Bin echt zufrieden damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 17. März 2007 nun ja, ich hatte es früher auch drauf. aber seit ein kollege mit aktuellem antivir 37 trojaner auf dem rechner hatte, die auch noch bekannt waren, hab ich das zeugs ganz schnell in die tonne und mir wieder bezahlte software gegen die viren-viecher zugelegt.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen