Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarticdi

Tausche unbenutztes Raucherset gegen Getränkehalter-alles Farbe grau!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich würde gerne mein unbenutztes Raucherset gegen n Getränkehalter tauschen.Farbe jeweils grau!

Wer möchte mit mir tauschen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Das Ventil ist ja gerade aus dem Grund verbaut, daß Luftströmung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung der Ansaugbrücke zugelassen wird, da befindet es sich in Durchlassrichtung, aber es darf keine Luftströmung in die Gegenrichtung, also von der Ansaugbrücke in Richtung Kurbelgehäuse möglich sein, weil dort dann im Volllastbetrieb noch zusätzlich der Turboladerüberdruck in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden würde. Deshalb sperrt das Ventil Luftströmung von der Ansaugbrücke in Richtung Kurbelgehäuse. Leider befinden sich in dieser Leitung eben nicht nur wie in der Denke der Konstrukteure gasförmige Stoffe, sondern vor allem im Kurzstreckenbetrieb ein Schmodder aus Kondenswasser, Öldämpfen und Benzinbestandteilen, die oft zu einer gallertartigen Masse zusammen klumpen und so das Ventil, das sich da drin befindet, lahm legen. Daß das Ventil durch eine andere Bauform ersetzt wird, ist ja relativ oft der Fall, aber daß es komplett raus genommen wird, sehe ich zum ersten mal. Nimm mal die Leitung an der Ansaugbrücke ab und versuche rein zu blasen, das darf nicht gehen! Daran saugen schon, allerdings nur vorsichtig, weil man sonst den Schmodder aus der Leitung unter Umständen im Mund hat, was nicht gerade sehr gesundheitsfördernd wirkt! 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.863
    • Beiträge insgesamt
      1.590.459
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.