2910kai Geschrieben am 20. November 2009 Guten Morgen, Patrick03: Kratzer entfernt bekommen ??? Die_Smarten: gibt es schon ein Muster T-Shirt ??? M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 Was heißt entfernt man sieht es halt trotzdem noch bei genauerem hinsehen :-x :-x :-x :-x :-x aber naja werde mich wohl damit abfinden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Quote:Am 20.11.2009 um 07:48 Uhr hat Patrick03 geschrieben:Was heißt entfernt man sieht es halt trotzdem noch bei genauerem hinsehen :-x :-x :-x :-x :-x aber naja werde mich wohl damit abfinden müssen. Man kann Kratzer sehr wohl weg bekommen, so das man nichts mehr sieht, auch tiefe Kratzer.Ist zwar etwas aufwendiger, aber es geht. 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 20.11.2009 um 09:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 und wie? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Kommst Du zur Weihnachtsfeier, oder aus welcher Ecke Berlins kommst Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 jop komme,komem aus newKölncity :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Beides sehr schön, ich auch. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 hehe wo welche ecke? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 20. November 2009 @patrick probiers mal mit kratzer ex!das ist extrem geil das das zeug! tschuldigung für meine ausdrucksweise^^! so spricht man halt wenn man aus lightening mountain kommt! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 naja es halt keine kleinen kratzer auf der oberfläche es ist ehr abgeschabt....ach kein plan *lach* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 20. November 2009 kommt drauf an wenn´s nur der klarlack ist, dann bekommst du es trotzdem weg!haste mal nen bild? hab auch schon so einige kratzer aus meinem kleinen bekommen! meist durch waschanlagen verursachte......seitdem nur noch handwäsche auch wenn es kalt ist^^! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Quote:Am 20.11.2009 um 12:59 Uhr hat Patrick03 geschrieben:hehe wo welche ecke? Britz, Gutschmidtstr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 20. November 2009 wow,ganz nah bei mir :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick03 Geschrieben am 20. November 2009 hier mal nen pic aber spiegelt ganz schön glaube da hilt auch kein kratzer ex mehr [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick03 am 20.11.2009 um 14:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 20. November 2009 also ish kenn ja dieses kratzer ex nicht aber dem bild zu urteilen würde ich sagen das da nur noch neu lacken lassen hilft... ps. ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine derzeitig rege beteiligung im forum nur aufgrund meiner Nachtschicht ist das gar nicht so einfach da ich tagsüber am schlafen bin -----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartrunner01 am 20.11.2009 um 18:18 Uhr ] Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Quote:Am 20.11.2009 um 14:44 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:wow,ganz nah bei mir :-DHeidi Hallo Heidi, wo ist denn dein Heimathafen? Quote:Am 20.11.2009 um 14:51 Uhr hat Patrick03 geschrieben:hier mal nen pic aber spiegelt ganz schön glaube da hilt auch kein kratzer ex mehr [ Diese Nachricht wurde editiert von Patrick03 am 20.11.2009 um 14:52 Uhr ] Wird zumindest viel Arbeit. Würde es zuerst aber mal mit 1000er Schleifpapier großflächig plan schleifen.Danach richtig polieren und einzelne Kratzer die Tiefer gehen separat bearbeiten.D. h. jeden einzelnen Kratzer mit Lack befüllen, richtig durchhärten lassen und ebenfalls mit 1000er Schleifpapier eben schleifen.Dann wird durch polieren wieder der Glanz erzeugt. Bei Metalliclack den Lack 1:3 mischen. Würde dafür den Tupflack nehmen. D. h. auf 3 Teile Farblack 1 Teil Klarlack geben. Das geht ist aber so wie auf dem Foto zu sehen arbeitsintensiv. Lohnt sich aber auf jeden Fall.Wenn das gut gemacht wird sieht das nicht mal mehr ein Lackierer. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 20.11.2009 um 20:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. November 2009 habt ihr alle schon schön eingepackt für 6.12? wir ja. 8-) 8-) 8-) 8-) lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Nee, noch nicht Holger, ist ja auch noch 14tg. Zeit. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. November 2009 Hallo, Steffi_Holger: 18:40 :( :o 8-) Patrick03: 1.würde bei Lackdoktor nachfragen2. Verwertungen anrufen, vielleicht hat einer einen schwarzen für kleines Geld. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. November 2009 1840 hatte ich keine zeit! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. November 2009 @Steffi_Holger Schön, war auch gerade dabei meine Pre-Nikolaus Ansprache zu formulieren. :-D In 5 Wochen ist Weihnachten wieder völlig überraschend gekommen. Ist ja kein Problem, da wir ja smarte Sponties sind. :-D Zur Erinnerung: Die Weihnachtsfeier am Salzufer findet knapp 3 Wochen vorher statt. Da mir Hektik im Augenblick abgeht, schlage ich ein Einstimmen auf unser Treffen vor. :) Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. November 2009 Und das fängt so an: Wir kommen 2x MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. November 2009 Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL 2x 2910kai2x Steffi_Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Wir auch: 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 20.11.2009 um 21:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 20. November 2009 Quote:Am 20.11.2009 um 20:50 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Steffi_Holger: 18:40 :( :o 8-) Patrick03: 1.würde bei Lackdoktor nachfragenM.f.G.Kai Kai, der Lackdoktor macht das so wie von mir beschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen