2910kai Geschrieben am 23. November 2009 Hallo, dani320: dann streng dich mal an 8-) 8-) 8-) Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa1x Icestar2x dani320 M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. November 2009 Hoffe, es werden noch ein paar mehr. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. November 2009 Quote:Am 23.11.2009 um 20:08 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Hoffe, es werden noch ein paar mehr. :-? Guten Morgen, Hoffen klingt ja gut 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. November 2009 Nee, das klingt eher skeptisch :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. November 2009 Hallo, elektrogoofy: es sind doch noch 11 Tage, einige brauchen halt länger 8-) 8-) 8-) Steffi_Holger: ich bringe dir dann den 450 Getränkehalter mit. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. November 2009 ich bringe dir auch feine sachen mit! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. November 2009 Quote:Am 24.11.2009 um 21:20 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:ich bringe dir auch feine sachen mit!lg ;-) Spannung, was zum Naschen und eine Überraschung 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 24. November 2009 Hallo, Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL 2x 2910kai 2x Steffi_Holger 2x elektrogoofy & chokoline 1x ma_sa 1x Icestar 2x dani320 1x zimtsternchen LG Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. November 2009 Guten Morgen ,Ich hab mal frei!!!Un gleich darf mein Smarti Shoppen fahren Die ersten Weihnachtssachen besorgen .Einen schönen Tag euch allen.mit 6.12 weis ich noch nicht ,weis nicht wann mein Sohn aus Bologna zurück ist,die Termine haben sich da arg verschoben.Aber darf man nicht im Notfall auch spontan auf 2 Stunden vorbeikommen??Zum Kaffee würde ich eh nicht mitfahren ,darf ja nichts Essen ,bin ein Zöli.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. November 2009 @ Kugelblitzchen: Klar kannste auch spontan kommen, aber was in aller Welt, ist ein Zöli? [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 25.11.2009 um 11:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. November 2009 Zöli ist die Kurzform von Zöliakie und bedeutet das ich eine Unverträglichkeit auf das Klebereiweiß Gluten habe,das in den Getreidesorten Weizen, Roggen,Gerste, Hafer, Grünkern, Dinkel, Einkorn, Kamut, Emmer, Bulgur und Triticale enthalten ist.,viele kennen es auch unter den Namen Sprue.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. November 2009 Quote:Am 25.11.2009 um 16:15 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:Zöli ist die Kurzform von Zöliakie und bedeutet das ich eine Unverträglichkeit auf das Klebereiweiß Gluten habe,das in den Getreidesorten Weizen, Roggen,Gerste, Hafer, Grünkern, Dinkel, Einkorn, Kamut, Emmer, Bulgur und Triticale enthalten ist.,viele kennen es auch unter den Namen Sprue.Heidi Da bleibt ja nicht mehr viel was Du essen kannst :cry: Kai würde dabei verhungern :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. November 2009 Hallo, elektrogoofy:das stimmt Kugelblitzchen:Bei uns ist jede/r Smartfahrer/in willkommen M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. November 2009 Was ist denn hier los? Warten se alle schon auf den Weihnachtsmann? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2009 Hallo, elektrogoofy: ist vieleicht die Ruhe vor dem Sturm :lol: :lol: :lol: M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. November 2009 @kai nr 4 läuft super! 8-) ich habe erst ab 1940 heute zeit für dich!!!! lg ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2009 Hallo, Steffi_Holger: klingt doch gut, mal schauen ob sich Nr. 5 bei dir meldet. 1940 ist auch o.k. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. November 2009 1940 ? kommt das nicht etwas spät, das war doch schon vor 69 Jahren :lol: :o :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2009 wir leben in der Vergangenheit :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. November 2009 Dann schmeiß mal Deine Zeitmaschine an. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 27. November 2009 Oh!! Zeitreisende! @S+H Stimmt mit der Kündigung!Wer Lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich hatte nur in dem neuen Schriftstück gelesen das es keinen Kündigungs Grund gibt :roll: aber klar,die HUK geht ja auch immer nur bis zum Ablauf 31.12. nun hab ich doch zum Smart-Club Versicherer gewechselt,Für mich Deutlich bessere Vertragsbedienung und 260 € günstiger.Bin ja erst seid Mai diesen Jahres selber Versicherer. So nun Pflege ich meine Schnodder-Seuche vor der Klotze.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Die_Smarten Geschrieben am 27. November 2009 Also wir kommen auch definitiv am 06.12.09,haben auch schon fleißig Geschenke eingepackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. November 2009 Hallo, Wir erscheinen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa1x Icestar2x dani3201x zimtsternchen2x Die_Smarten u.s.w. :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 28. November 2009 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa1x Icestar2x dani3201x zimtsternchen2x Die_Smarten 2x ShOrTy-90 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 28. November 2009 unsere pakete :o sind schon fertig! ihr solltet auf die "schweren" 8-) achten! lg steffi & holger :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen