MaxHAL Geschrieben am 3. Dezember 2009 btw Mir ist gerade ein fetter Slogan für die Poloshirts eingefallen: Die smarten Hauptstädter oder extrafett: DIE SMARTEN HAUPTSTÄDTER :-D :-D :-D Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL 2x 2910kai 2x Steffi_Holger 2x elektrogoofy & chokoline 1x ma_sa 1x Icestar 2x dani320 1x zimtsternchen 2x Die_Smarten 2x ShOrTy-90 2x smartus 1x Tactel 2x geithain 1x passion-herby 2x onkel-paul Wann: Wo: Für alle Newbies: Einfahrt Englische Straße/ Salzufer - bis zur Schranke. Euch wird dann Einlaß "gewährt". Gruß MaxHAL - Reiner btw Es ist ausdrücklich erwünscht, dass Digicams mitgebracht werden. Für das beste Foto wird nach Abstimmung der diesjährige Pokal verliehen.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 03.12.2009 um 22:28 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2009 das lohnt sich ja diesmal richtig!denkt an die schlüsselbänder! :lol: :lol: :lol: lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Dezember 2009 Es gab ein Update [091204] Gruß MaxHAL - Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2009 Hallo, Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. Ich bringe wieder die Sammeldose mit, also denkt an die Schlüsselbänder Die Geschenke nicht vergessen :-D :-D :-D :-D 2x MaxHAL2x 2910kai2x Steffi_Holger2x elektrogoofy & chokoline1x ma_sa1x Icestar2x dani3201x zimtsternchen2x Die_Smarten2x ShOrTy-902x smartus1x Tactel2x geithain1x passion-herby2x onkel-paul?x niam-niam4711 Sieht doch schon ganz gut aus. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 4. Dezember 2009 Hi, mal ´ne Frage vom Neuling:Was hat es mit den Schlüsselbändern auf sich? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2009 Hallo passion-herby, Jeder der schon mal bei einen Treffen war, bekommt beim nächsten Treffen/Ausfahrt, von MaxHAL ein Schlüsselband mit Anhänger mit Nicknamen und Name ( Es ist einfach besser die Leute mit ihren Vornamen anzureden) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. Dezember 2009 @kai haste fein gemacht............... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Dezember 2009 Quote:Am 04.12.2009 um 21:16 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:@kaihaste fein gemacht............... :) Sagt Karin auch immer :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 4. Dezember 2009 Daaaanke. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 5. Dezember 2009 hey kai nee glaube das wird nix... ^^muss ich später machen lassen...is mir zu kalt um das selber zu machen ;-) ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 5. Dezember 2009 Ich Wünsche euch für morgen ganz viel Spaß.Meine Familie kommt nun doch schon zum Mittagessen und so komme ich auch nicht für 2 std. :( , aber ist wohl auch besser so.....wenn alle Lecker Essen und ich bekomme nix nur Kaffee schwarz oder Cola ist das bei so einer großen Truppe Deprimierend .Aber vielleicht gibt es ja Bilder??Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. Dezember 2009 Hallo, morgen ist es mal wieder so weit, also gute Laune mitbringen. ShOrTy-90: klingt aber sehr widersprüchlichmuss ich später machen lassen...is mir zu kalt um das selber zu machen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 5. Dezember 2009 Hallo Reiner, hast es wie immer gut gemacht mit dem update, dafür gibt es ne 1, aber wenn Du 1+ haben willst, mußt Du es noch alphabetisch und nummerisch sortieren. Gruß bis morgen auch an Conny. Heiko Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. Dezember 2009 Quote:Am 05.12.2009 um 17:08 Uhr hat Onkel-Paul geschrieben:Hallo Reiner, hast es wie immer gut gemacht mit dem update, dafür gibt es ne 1, aber wenn Du 1+ haben willst, mußt Du es noch alphabetisch und nummerisch sortieren. Gruß bis morgen auch an Conny. Heiko stimmt 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 6. Dezember 2009 AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEHEN Ihr faulen Säcke, es wird Zeit sich zurecht zu machen für`s Treffen im SC . Wir wünschen Allen einen schönen Sonntagmorgen und schaut nach ob der Nikolaus was in den Schuh getan hat. Wir gehen jetzt 1000m Duschen, nehmen einen leichten Snack um nachher mit Euch am Tisch zu sitzen. Bis dahin. Angelika+Heiko Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Dezember 2009 Guten Morgen, 1. Frühstück war um 6.30 Uhr in der Badewanne :-D :-D :-D :-D Wenn wir alle artig waren hat uns der Nikolaus bestimmt was mitgebracht 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. Dezember 2009 @all guten morgen! und kai ruf jetzt nicht an, ich habe keine zeit! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. Dezember 2009 Guten Morgen! Wir freuen uns schon. :) :) :) Wir kommen am 06.12.2009 um 11.00 Uhr zur Weihnachsfeier bei MB am Salzufer. 2x MaxHAL 2x 2910kai 2x Steffi_Holger 2x elektrogoofy & chokoline 1x ma_sa 1x Icestar 2x dani320 1x zimtsternchen 2x Die_Smarten 2x ShOrTy-90 2x smartus 1x Tactel 2x geithain 1x passion-herby 2x onkel-paul?x niam-niam4711 Wann: Wo: Für alle Newbies: Einfahrt Englische Straße/ Salzufer - bis zur Schranke. Euch wird dann Einlaß "gewährt". Gruß MaxHAL - Reiner [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 06.12.2009 um 09:17 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Dezember 2009 Hallo, jetzt, nach Einkauf auch wieder zu Hause. War natürlich wie immer schön Schönen Dank an Die_Smarten, dadurch sind jetzt 5,- € in der Dose. ShOrTy-90, smartus, Tactel, dani320 da ihr nicht artig wart gab es auch nichts vom Nikolaus :-D :-D :-D Nächstes Treffen ist am 10.01.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer. M.f.G.Kai & Karin [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 06.12.2009 um 17:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. Dezember 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. Dezember 2009 Das Schrottwichteln war eine Klasse :-D :-D :-D für sich, habe ich das erste Mal mitgemacht und dabei so meinen Spaß gehabt.In 365 Tagen :) :) kommen ich zum 2010er Wichteln wieder und vielleicht habe ich dann auch Glück mit den richtigen Sechserwürfel noch einmal tauschen zu dürfen. Oh, ich hätte gerne........ dieses oder jenes getauscht. Übrigens, so einen kleinen Smart Roadster hätte ich meiner lieben Sitznachbarin nächstes Mal gerne mitgebracht. Das Glück war jedoch mit Ihr, es gab einen tollen Tauschpartner. Bis zum nächsten Jahrchokoline :-P :-P ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Dezember 2009 Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 6. Dezember 2009 Sehr schöne Bilder bis jetzt. Hoffe aber, das trotzdem noch welche geschossen wurden.Es war nämlich ein richtig schöner Weihnachtsschmaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 6. Dezember 2009 Hallo Freunde,ich habe einen angenehmen Tag verbracht und nette Leute kennengelernt.Ich bin im Januar wieder dabei; wenn´s recht ist. Grüsseherby PS.:Welcher Schussel hat denn vergessen, sein nachbestelltes Brötchen zu bezahlen?? [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 06.12.2009 um 19:44 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 6. Dezember 2009 was war heute überhaupt mit unseren rabatt :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen