2910kai Geschrieben am 6. Dezember 2009 Hallo, Steffi_Holger: nächstes Mal werden wir es gleich vor der Bestellung b.z.w. schon bei der Reservierung klar machen. passion-herby: uns ist es immer recht das man zum Treffen/Ausfahrten erscheint Wir waren nicht die Schussel M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. Dezember 2009 Quote:PS.:Welcher Schussel hat denn vergessen, sein nachbestelltes Brötchen zu bezahlen??Also, ein Brötchen hatte ich nachbestellt und wurde von mir auch bezahlt. Ich bringe den Kassenbon Bon unaufgefordert gerne zum nächsten Treffen mit.Ich denke ... wieder einmal :-x :-x :-x soll etwas doppelt bezahlt werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 06.12.2009 um 20:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. Dezember 2009 Quote:was war heute überhaupt mit unseren rabatt :-? :-? :-? Daran hatte ich beim bezahlen auch gedacht , :cry: da so viele vor mir bezahlt hatten, nahm ich an, das war heute so o.K.Nun, wir verzeihen Mercedes ... :roll: die Armen, die brauchen unser Frühstückgeld, hatten ja auch nichts übrig - am Nikolaustag - für seine Stammgäste der netten Smarties. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. Dezember 2009 Hallo, So morgen geht ja mal wieder der ernst des Lebens los 8-) 8-) 8-) Wir wünschen euch eine angenehme stressfreie Arbeitswoche (Karin hat Urlaub :( :( ) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 6. Dezember 2009 Quote:Am 06.12.2009 um 20:55 Uhr hat chokoline geschrieben:Quote:PS.:Welcher Schussel hat denn vergessen, sein nachbestelltes Brötchen zu bezahlen??Also, ein Brötchen hatte ich nachbestellt und wurde von mir auch bezahlt. Ich bringe den Kassenbon Bon unaufgefordert gerne zum nächsten Treffen mit.Ich denke ... wieder einmal :-x :-x :-x soll etwas doppelt bezahlt werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 06.12.2009 um 20:56 Uhr ] Sorry wegen der Frage. Ich war der letzte der bezahlt hat, und da hat die Bedienung mich angesprochen.Ihr wart ja leider schon weg, sonst hätt man das noch klären können.So warens 35 Cent Weihnachtsgeschenk für die Bedienung.;-) ;-) Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 6. Dezember 2009 Es war ein sehr schönes & lustiges Weihnachtstreffen. :) :) :) ... und schöne Fotos gibt es auch. Startet gut in die Woche Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 6. Dezember 2009 So, ich hab den Tag auch wieder geschafft, aber mit so einer verlängerten netten Mittagspause war es doch ein sehr angenehmer Tag :) @chokoline "Übrigens, so einen kleinen Smart Roadster hätte ich meiner lieben Sitznachbarin nächstes Mal gerne mitgebracht. Das Glück war jedoch mit Ihr, es gab einen tollen Tauschpartner." Danke für's Angebot, aber wie schon gesagt, es gab ja einen ganz lieben Tauschpartner:) :) :) Bilder sind sehr schön, ich glaub, den Pokal darf ich dann wohl beim nächsten Treffen weitergeben :cry: LG Katrin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShOrTy-90 Geschrieben am 6. Dezember 2009 hey ihr, sorry hatte am samstag kein internet....ich liege mit ner grippe im bett und mir gehts echt nich so gut sry....und ich glaube ich kann ab nächstes jahr nicht mehr nach berlin rein weil ich die gelbe umweltpla.habe :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geithain Geschrieben am 7. Dezember 2009 hi, waren positiv überrascht und kommen gern wider ;-) ahja.. wenn da wer sein brötchen nicht bezahlt hat solln die das mit dem baguette was zu meinem rührei gehört HÄTTE verrechnen :o grüße aus der mitte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Dezember 2009 guten morgen an alle. gibt es keine weiteren bilder ? lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Dezember 2009 Aber seltsam ist es schon, mit diesen angeblich immer wieder nicht bezahlten Getränken und Speisen.Ich denke die sollten mal das Personal wechseln oder gleich sagen, das sie mehr Trinkgeld haben wollen. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 07.12.2009 um 07:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 7. Dezember 2009 @ shorty gute besserung. Es sind schon tolle foto´s bei, ich hoffe ihr hattet alle viel spaß,im neuen jahr wird alles hoffentlich wieder ruhiger auf arbeit dann habe ich (wir) dafür auch mal wieder zeit. Wir wünschen allen jedoch ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr das mache ich jetzt schon, da bei uns die 7 tage woche angekommen ist, und ich keine zeit mehr finde mich mal irgendwo einzuloggen. @ Maxhal ich hoffe du kannst dies beim aktivitätscheck ;-) berücksichtigen... In diesem Sinne alles liebe und Frohes Fest -----------------Grüße Timo & Diana www.custom-cars-berlin.com Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Dezember 2009 Hallo, so endlich Feierabend. geithain: wir zählen nächstes Mal mit euch 8-) 8-) ShOrTy-90: o.k. ist entschuldigt.Da die Ausfahrten ins Berliner Umland führen kannst du dich ja dort einklinken. GUTE BESSERUNG Steffi_Holger: hättest ja noch mehr machen können :-D :-D Smartrunner01:Es gibt ja nächstes Jahr auch noch einige Treffen/Ausfahrten M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Dezember 2009 die anderen bilder sind leider zu dunkel geworden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Dezember 2009 Quote:Am 07.12.2009 um 21:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:die anderen bilder sind leider zu dunkel geworden.... Hast du denn kein Blitz :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Dezember 2009 Meine Bilder kommen spätestens morgen rein. Mit denen von Holger können sie zwar nicht mithalten, aber sie sind ´ne prima Ergänzung. GN Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. Dezember 2009 so super sind meine bilder ja nun diesmal nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Dezember 2009 Quote:Am 08.12.2009 um 21:42 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:so super sind meine bilder ja nun diesmal nicht. Aber der Wille zählt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Dezember 2009 Quote:Am 08.12.2009 um 21:42 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:so super sind meine bilder ja nun diesmal nicht. Ich finde sie trotzdem gut. Die geben uns immerhin eine kleinen Überblick über die Rasselbande. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. Dezember 2009 Ich finde die Bilder auch total gut,wenn ich schon nicht bei sein konnte seh ich wenigstens wie es war.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Dezember 2009 Quote:Am 09.12.2009 um 12:34 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:Ich finde die Bilder auch total gut,wenn ich schon nicht bei sein konnte seh ich wenigstens wie es war.Heidi dann komm doch zum nächsten Treffen(orginal ist immer besser) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Dezember 2009 Hab die Faxen dick. Der Upload bricht immer ab. :( Bis Morgen. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Dezember 2009 Jetzt hat es gefunzt. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. Dezember 2009 Der erneute Versuch hat sich aber gelohnt. Schöne Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. Dezember 2009 Quote:Am 10.12.2009 um 11:14 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Der erneute Versuch hat sich aber gelohnt. Schöne Bilder. Ich sehe Dich bloß immer in irgendwelchen Geschenken rumwühlen.Die Bilder sehen aber gut aus, werde sehen ob ich beim nächsten mal auch da bei sein kann, etwas junges frisches Blut tut den Bildern auch mal gut.GrußThomas :-P :-P Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen