2910kai Geschrieben am 10. Februar 2010 Guten Morgen, Steffi_Holger: na gut dann könnten wir ja auch gemeinsam nach Chemnitz fahren. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 10. Februar 2010 Soooo, heute war der Winter erstmalig stärker als die Maschine und ich musste die gut geheizte Kanzel verlassen um mein Fortkommen zu gewährleisten: War beim Einparken mit etwas zu wenig Schwung über den Eiswall zwischen Fahrbahn und Parklücke gefahren und bin darauf hängen geblieben... :o Aber da ich ja "bewaffnet" bin und den Parkplatz unbedingt haben wollte, habe ich mir den Weg innerhalb von knapp 5 Minuten freigehackt - mein Freund und Helfer::-D Habe sogar von zwei Passanten Lob für meine "perfekte Winterausrüstung" bekommen... :) :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 10.02.2010 um 22:19 Uhr ] Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 11. Februar 2010 Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine. Mein NVA-Sparten wird nach dem Winter entsorgt. Ist echt unglaublich, wie die Truppe ausgerüstet war ... konnte ja nichts werden. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 11. Februar 2010 @kai hab deine schrauben fürs bremslicht und auch noch ne alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2010 Hallo, luckyjan: danke :-D :-D erscheinst du zum nächsten Treffen ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 11. Februar 2010 denke doch das ich da sein werde.hoffe nicht das da was dazwischen kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2010 ich muß ja irgendwie an die Schraube kommen :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 11. Februar 2010 na wenn dann kann man sich ja auch mal treffen wenn man in berlin ist. möchteste de denn bei dem wetter die schrauben ausbohren??? :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 11. Februar 2010 @ steffi_holgerhabt ihr meine pn vielleicht überlesen vom sonntag??? :-? :-? wegen den sitzen und dem 600cm krümmer oder besser gesagt den durchmesser vom turbinengehäuse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Februar 2010 ich habe es nicht vergessen, bin aber diese woche noch nicht in die werkstatt gekommen.morgen kann ich dir 100% wegen der sitze bescheid sagen. wenn ich noch zeit habe und meinen ordner finde bekommst du den durchmesser.krümmer ist keiner mehr da. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2010 Hallo, war heut mal wieder bei B-T, Steffi_Holger einen schönen Gruß von da. luckyjan: ich habe lieber die Teile schon zu liegen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. Februar 2010 ich wollte auch mal vorbei fahren....aber keine zeit.........und der kaffeeautomat ist ja eh defekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. Februar 2010 Aber die Senseo funktioniert :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 12. Februar 2010 Quote:Am 11.02.2010 um 12:38 Uhr hat blueandrew geschrieben:Mein NVA-Sparten wird nach dem Winter entsorgt.Tja, die Bundeswehr hätte wohl gewonnen - deren Klappspaten kann ich dir echt nur empfehlen... 8-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. Februar 2010 @andre war keine bedienungsanleitung bei ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 12. Februar 2010 @ Holger: neee 8-) @Slzfisch: kann man den noch günstig erwerben? @ Kai: bin gestern auch vorbeigefahren und hab noch gekuckt ob jemand da ist aber ich hab dein Auto nicht gesehen. Ich war nämlich an der Shell-Tankstelle TÜV machen lassen, ohne Mängel bestanden :). 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2010 Hallo, blueandrew: Tüv an der Tankstelle :lol: :lol: Steffi_Holger: heute abgeholt, TOP PREIS. So Wochenende :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. Februar 2010 Hallo Kai,warum nicht. Der hat mir vor ein paar Jahren meine Felgen fürs Auto abgenommen. GrußThomas -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 12.02.2010 um 15:26 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2010 Hallo, ma_sa: ist die Tankstelle nicht zum tanken da :-D :-D Brot kauft man(n) ja auch beim Bäcker :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 12. Februar 2010 Kai: Da ist eine Hebebühne hinter der Kasse ;-) Kann dem TÜV-Prüfer da aus langjähriger Erfahrung nur empfehlen. Von ihm habe ich als Schuljunge schon das Schrauben gelernt. ;-) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 12. Februar 2010 Normal Autoteile kauft man auch nicht unbedingt beim Tuner. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.GrußThomas -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 12.02.2010 um 19:31 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 12.02.2010 um 19:31 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2010 ma_sa: mach ich ja auch nicht :-D :-D :-D 1 Samstag dies Jahr frei, ich weis ja noch garnicht was ich mit so viel Freizeit anfangen soll :) :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 12. Februar 2010 @kai ja kann ich verstehen. die schrauben kommen ja nicht weg bis zum nächsten treffen @steffi_holger danke für die mühe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 12. Februar 2010 Quote:Am 12.02.2010 um 19:34 Uhr hat 2910kai geschrieben:ma_sa: mach ich ja auch nicht :-D :-D :-D 1 Samstag dies Jahr frei, ich weis ja noch garnicht was ich mit so viel Freizeit anfangen soll :) :) :) :) Dann komm doch meinen Würfel waschen. :-D :-D :-D Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Februar 2010 passion-herby: bei dem wetter Auto waschen 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen