Salzfisch Geschrieben am 24. Februar 2010 Quote:Am 24.02.2010 um 06:43 Uhr hat 2910kai geschrieben:elektrogoofy: es gibt sogar Firmen die bieten 25 Jahre Garantie z.B. Tupper, AMC :-D :-D :-D Es gibt auch Firmen, die brauchen offenbar keine Garantie - z. B. Miele ;-) Bin jedenfalls mit dem Staubsauger meiner Ur-Oma (1987 verstorben) äußerst zufrieden, der hatte sogar schon sämtliche Filter drin! :-D GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Februar 2010 Hallo, Salzfisch: das war ja auch noch de...... Wertarbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 24. Februar 2010 Quote:Am 24.02.2010 um 20:41 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Salzfisch: das war ja auch noch de...... Wertarbeit.Richtig, das war noch deutsche Wertarbeit und ich finde auch, dass man das ausschreiben darf... :-D ;-) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartrunner01 Geschrieben am 25. Februar 2010 Hallo Jungs und Mädelssry das wir uns eine ganze weile nicht gesehn und gehört haben...bei uns ging in letzter zeit eine janze menge drunter und drüber was smart angeht...nein es liegt nicht an smart sondern nur an diesem -"auto"- ich hoffe es geht euch allen gut bis denne viele grüßetimo Grüße Timo & Diana http://www.custom-cars-berlin.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 25. Februar 2010 Sacht mal, leidet ihr beiden an Schlafstörung? Das mit dem Staubsauger ist jedoch nicht die Regel.Heute hat unser Smart ein neues Gaspedal bekommen (Kulanz), das Pedal machte einfach nicht wo für es da ist. Frau steht mitten im Berufsverkehr am Friedrichshain und rollt nach hinten.Jetzt ist wieder alles schön. -----------------Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 25. Februar 2010 Gaspedal - wo hab' das doch gleich noch gehört... GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 151.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 339.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Februar 2010 Alles Toyoda oder was!? Ach nee, die fahren ja unbeirrt mit 160 vorwärts. Allerdings kenne ich niemanden der seinen Smart rückwärts ausgefahren hat. Greift da auch die Abregelung. :( :-D Bleibt zu hoffen, dass Zetsche nicht auch vor dem US-Kongress erscheinen muß. Seit wann habt Ihr einen verpolten ED? Wenn nicht, würde ich mal die Schaltung checken lassen.:-D:-D:-D[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 25.02.2010 um 15:33 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Februar 2010 Hallo, ma_sa: da sieht man(n) mal wieder nichts mit deutsche Wertarbeit. Smartrunner01: ich hoffe ihr habt euren Stress bis zum 07.03.2010 abgebaut. Steffi_Holger: Telefon kaputt :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. Februar 2010 @KaiHambach... Citroen, Ligier, Matra, Peugeot, Renault, Talbot... Smart ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Februar 2010 Hallo, so und wieder eine Arbeitswoche geschafft. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Februar 2010 morgen geht 0430 wieder raus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. Februar 2010 Quote:Am 26.02.2010 um 22:14 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:morgen geht 0430 wieder raus! Mein Mitleid ist Dir sicher. Da gehe ich wahrscheinlich erst schlafen. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Februar 2010 danke ! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Februar 2010 Hallo, 4.30 Uhr ist mir doch zu früh,sind aber um 8.00 Uhr los zur Johannisthaler Chaussee 317 (Gropius Passagen) schön frühstücken. :-D :-D :-D :-D elektrogoofy: wenn ihr Kuchen da hättet wären wir noch zu euch gekommen:-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Februar 2010 Hätten wir gewußt, das Ihr zum frühstücken in die GP fahrt, wären wir mitgekommen.So fahren wir eben heute Abend da hin, ab 20.00 Uhr, da ist nämlich immer frei parken.PS. Kuchen (Bienenstich) ist zwar im Hause, aber wir sind gleich nicht mehr zu Hause.Muß noch ein bisschen das Heim vom Enkelkind verschönern, bevor es dann abends schön in die GP zum shoppen geht. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 27.02.2010 um 13:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Februar 2010 Hallo, so heut hat mich auch getroffen Bls im Ar.... M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Februar 2010 Quote:Am 27.02.2010 um 18:57 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so heut hat mich auch getroffen Bls im Ar....M.f.G.Kai Was ist Bls :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo, elektrogoofy: Bls = Bremslichtschalter M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 28. Februar 2010 Hey, ich bin auch wieder da ... eine Woche Winterurlaub im feinsten Schnee waren einfach nur pur geil! :) Die Freude auf Zuhause war natürlich auch riesig, hier ist ja endlich wieder gefahrloses Fahren möglich. Mein Auto habe ich aber noch nicht geholt, soll bescheiden geparkt worden sein ;-). Übrigens, wer weiß was Kai alles in den GS gestopft hat. :lol: Bei unseren Miet-Sprinter zeigte die Reifenkontrolle auch ein Problem an und hat uns mitten in der Nacht zum Anhalten gezwungen ... dabei war alles in Ordnung ... so ist das halt. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo, so Dienstag wird der Bremslichtschalter gewechselt ( ohne Bremslicht fahren ist nicht schön) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Februar 2010 Quote:Am 28.02.2010 um 15:48 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so Dienstag wird der Bremslichtschalter gewechselt ( ohne Bremslicht fahren ist nicht schön)M.f.G.Kai Haste etwa Angst? Waren übrigens gestern lecker Eis essen in den Gropius-Passagen. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo, elektrogoofy: hast PN Kulanzantrag wird morgen bei Smart gestellt,Versuch ist es ja wert. Nächsten Sonntag ist wieder Treffen angesagt, nicht vergessen. :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Februar 2010 Habe mir alles notiert, bis denne. :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Februar 2010 Hallo, und das wichtigste zum Schluß. Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Februar 2010 Eine Woche arbeiten, das kann nicht angenehm sein.Ach wenn doch bloß schon wieder Wochenende wäre :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 28.02.2010 um 22:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen