MaxHAL Geschrieben am 4. März 2010 @Lee_Barron Willkommen, Du bist eingetragen & hast ´ne PN. btw Wir kommen zum Treffen am 07.03./ Salzufer 2x MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 4. März 2010 Wir kommen zum Treffen am 07.03./ Salzufer 2x MaxHAL 1-2x Icestar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 4. März 2010 Quote:Wir kommen zum Treffen am 07.03./ Salzufer2x MaxHAL 1-2x Icestar2x steffi & holger [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 04.03.2010 um 22:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. März 2010 Guten Morgen, Wir erscheinen am 07.03.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer 2x MaxHAL1-2x Icestar2x Steffi & Holger 1x passion-herby 2x 2910kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 5. März 2010 Wir erscheinen am 07.03.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer 2x MaxHAL 1-2x Icestar 2x Steffi & Holger 1x passion-herby 2x 2910kai2x ma_sa -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 05.03.2010 um 14:47 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 5. März 2010 2 mal massa... :o :o :o :o :o :o :o :o lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 5. März 2010 ich denke mal ich werde auch dabei sein ... 2x MaxHAL1-2x Icestar2x Steffi & Holger1x passion-herby2x 2910kai2x ma_sa 1x Lee_Barron soll das 1x bzw. 2x heißen 2 autos oder 2 leute? weiss noch nicht ob ich allein komme :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Lee_Barron am 05.03.2010 um 16:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 5. März 2010 Lee_Barron, das heißt die Anzahl der Personen -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 05.03.2010 um 17:02 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 5. März 2010 Hallo, so Wochenende ist da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 5. März 2010 jaaaaaaa :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 5. März 2010 iche, iche auch 2x MaxHAL1-2x Icestar2x Steffi & Holger1x passion-herby2x 2910kai2x ma_sa1x Lee_Barron1x luckyjan gott sei dank freitag :roll: :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 5. März 2010 Habt Ihr es gut!Bei mir geht der Wecker um 4 Uhr an,darf um 5 auf Arbeit sein,Hoffentlich bleibt es Trocken und ist nicht so kalt.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 6. März 2010 Wir erscheinen am 07.03.2010 um 11.00 Uhr bei MB am Salzufer 2x MaxHAL2x Icestar2x Steffi & Holger1x passion-herby2x 2910kai2x ma_sa1x Lee_Barron1x luckyjan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 6. März 2010 Wir wollen die netten "Berliner" :) auch einmal wiedersehen und kommen am Sonntag zum Salzufer. 2x MaxHAL2x Icestar2x Steffi & Holger1x passion-herby2x 2910kai2x ma_sa1x Lee_Barron1x luckyjan2x elektrogoofy chokoline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. März 2010 Hallo, so morgen gibt es ja wieder lecker Frühstück :-D :-D :-D :-D :-D Bis morgen Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 6. März 2010 Man voll doof. Ich habe Samstag und Sonntag vertauscht und daher vergessen, dass morgen Familien-Essen angesagt ist. Wieder einen Monat warten. ... übrigens ist in den letzten Tagen nichts passiert, aber ich hatte richtig schiss an der einen Stelle zu parken. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 6. März 2010 Hallo Berlinerleider können wir morgen nicht dabei sein, haben bei der Oma einen Krankenbesuch zu machen. Wir wünschen Allen viel Spass und ein leckeres Frühstück bei MB. Nur als Vorschlag, wir können uns ja wenn es wieder wärmer ist mal ein Brunch in der Hasenheide gönnen. Bis auf bald Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 6. März 2010 Quote:Am 06.03.2010 um 18:50 Uhr hat blueandrew geschrieben:Man voll doof. Ich habe Samstag und Sonntag vertauscht und daher vergessen Tai Ginseng :-D :-D :-D Onkel-Paul: Hasenheide = Brunch ??? 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 6. März 2010 hallo komme auch am sonntag2x MaxHAL2x Icestar2x Steffi&Holger1x passion_herby2x 2910 Okai2x ma_sa1x Lee_Barron1x luckyjan2x elektrogoofy1x niam-niam4711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. März 2010 guten morgen an alle ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 7. März 2010 auch einen schönen guten morgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. März 2010 ob kai schon bei mc donalds frühstücken ist :-? :-? :-? :-? :-? :-? lg :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 7. März 2010 hab ihn gerade gesehen: :-D bei dem ausgehungerten Mann Hunger kein Wunder das MC Donald überlebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. März 2010 wir machen uns schon sorgen, kai reagiert nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 7. März 2010 er hat dafür im Moment auch keine Möglichkeit sich zu melden: ;-) hat den Mund so voll und hat Angst er bekommt zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen