ma_sa Geschrieben am 9. März 2010 Quote:Am 09.03.2010 um 15:17 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so endlich Feierabend.elektrogoofy: na toll 2 Tage arbeiten und schon Wochenende haben wollen 8-) 8-) 8-) 8-) Lee_Barron: da ist Holger der beste Ansprechpartner.M.f.G.Kai Ihr habt es aber alle nicht so leicht.Da werde ich meine 3Wochen Urlaub mal genießen.GrußThomas -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. März 2010 Hallo, ma_sa: bei dem Wetter Urlaub 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 9. März 2010 3 wochen hätte ich auch gern -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 9. März 2010 ja kai ich denke auch das holger das am besten kann :-D :-D :-D so mit klima und so :lol: :lol: :lol: ohne mach ich dann :-D :-D :-D will auch 3 wochen urlaub :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. März 2010 Guten Morgen, luckyjan: ich wollte dich nicht übergehen. Lee_Barron: da war ja noch was wegen Garantie oder so. Schon geklärt ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. März 2010 So, nach Ostern habe ich auch erstmal wieder ne Woche frei. Immerhin 10 Tg. am Stück frei. Herrlich :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 10. März 2010 ja ich warte noch auf die aufträge von meinem smartie ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 10. März 2010 Hallo, luckyjan: die Urlaubstage sind bestimmt Altersabhängig :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. März 2010 tja, wenn die bessere Hälfte 3 Wochen zu Hause ist, hat man keinen Freiraum mehr (immer wird man kontrolliert) :lol: nichts kann man mal so einfach machen. Sabine -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 10.03.2010 um 19:04 Uhr ] Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 10. März 2010 @ma_sa na, der Frühling ist doch schon im kommen und wir wünschen Euch einen erholsamen Urlaub -), .... wo immer dieser auch genossen wird. chokoline & elektrogoofy ; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 10. März 2010 chokoline, ich muß aber leider arbeiten, habe keinen Urlaub :cry: Sabine-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 10. März 2010 @ kai nach gefühltem alter oder??? gefühlt hätte ich anspruch auf 366 tage :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 10. März 2010 ja auf 28 stunden pro tag :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. März 2010 Quote:Am 10.03.2010 um 20:25 Uhr hat luckyjan geschrieben:@ kai nach gefühltem alter oder???gefühlt hätte ich anspruch auf 366 tage :-D :-D :-D ....... und Kai erst ......... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. März 2010 Halloooooooo, alleeeeee aufwachen.Ist das hier ein müder Haufen heute. :o :lol: :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. März 2010 Hallo, elektrogoofy: zur Ausfahrt werden sie wieder aktiv 8-) 8-) Steffi_Holger: morgen 11.30 Uhr M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. März 2010 Na dann wünsche ich allen eine gute Nacht, zum Endspurt ins WE. Ging doch schneller rum die Woche als ich dachte. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 12. März 2010 Wochenende ist da :-D Brauch morgen mal nicht raus zur Maloche :-D Hoffe das der Rgen bald mal Aufhört.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 12. März 2010 Wochenende!!! :-D :-D :-D Schönes Wochenende euch allen! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 12. März 2010 ich muss morgen noch ma ran :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. März 2010 Hallo, Wochenende :-D :-D :-D :-D War heute bei MT-Cars, sehr gutes Preis/leistungsverhältnis, kompetent und freundlich ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 12. März 2010 @l-j ich heute ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 12. März 2010 @S_H :-D :-D :-D :-D @luckyjan Ich kann es nicht ansehen. Höre bitte auf zu heulen. :) :) :) Also, morgen mit einem wohltemperierten 'Tschacka Tschacka' in die Senkrechte dann dem Spiegel mitteilen, dass es ein großartiger Tag wird die Nachrichten und den Wetterbericht auslachen We Are The Champions, Ich wollt ich wär ein Huhn oder Mein kleiner grüner Kaktus singen ggf. und dann AUF SIE! Wenn´s hilft - mein Kto... nee mach ich für´s gute Gefühl. Der Motivationstrainer Emile Ratelband kassiert dafür mehrere Tausender. Wenn´s nicht hilft - wieder hinlegen und ´n Zäpfchen nehmen. :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 12.03.2010 um 22:07 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. März 2010 ein wunderschönes wochenende an alle ! lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. März 2010 Für alle Helden der Arbeit habe ich hier noch einen Stimmungsheber: Auch allen ein schönes Wochenende! Wer mehr zur Creme erfahren will Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen