MaxHAL Geschrieben am 13. März 2010 und morgen hat der "Kleine" seinen 3. Geburtstag.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.03.2010 um 08:46 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 13. März 2010 Allen ein schönes WE und für Maxhal´s Kleinen eine Kerze mit 3 Dochten. LG Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. März 2010 von uns auch, aber hast du da nicht eine null vergessen???? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. März 2010 #5002 Steffi_Holger: Reiner schielt schon die ganze Zeit auf die Anzahl der Antworten und nun ist die 5000-Marke überschritten. Übrigens ... ich weiß schon gar nicht mehr, was "Arbeit" ist. Ich "schreibe" nur an meiner Master-Thesis (mehr oder weniger) und mit den Wochentagen komme ich auch nicht mehr klar. :-D :-P :roll: Trotzdem aber viel zu tun ... 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 13. März 2010 @andre das hatte ich auch erlebt!wenn du keine ahnung hast ob mittwoch, oder sonntag ist.... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. März 2010 Hallo, jetzt ist auf jeden Fall Wochenende :-D :-D :-D Um 13.00 Uhr nach Karow (Mittag essen) und dann Kaffee und Kuchen danach geht es nach Teltow zum Abendbrot, und schon ist der Samstag vorbei. :-D :-D :-D :-D Steffi_Holger: kostet neu ca:280 € M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. März 2010 Um ehrlich zu sein, ich habe erst gestern geschnallt, dass im Thread ´ne runde Zahl ins Haus steht. Den Geburtstag habe ich in meinem inneren Planer. Der Spargel ist alle. :-D :-D :-D Noch 1½ h - dann ist Wooochenendeee. :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. März 2010 Hallo, so für heute genug gegessen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. März 2010 Guten Morgen, 3. Jahre ist es her das Hallo Berliner das Licht der Welt erblickte. Deshalb ein goßes Lob an MaxHAL. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. März 2010 Danke. Eine großes Lob an Euch. Denn ihr seid die Menschen, die den Thread und die Community ausmachen. Schönen Sonntag an Alle Conny & Reiner [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 14.03.2010 um 10:41 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 14. März 2010 Na dann: Herzlichen Glühstrumpf und weiter so. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 14. März 2010 Beste Comunity ever :-D Ein freundliches Happy Birthday daran auch , von mir :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lee_Barron Geschrieben am 14. März 2010 Habe allein versucht das TEV zu wechseln , scheiterte aber an der Klima xD .... ich brauche HIIIIIILFEEEE!!!! :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. März 2010 Hallo, Lee_Barron: in Spandau AUTO U L L I Kfz-Werkstatt Meisterbetrieb Neue Bergstr. 1013585 Berlin-Spandau030 3353908 So Wochenende ist vorbei. :-D :-D Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 14. März 2010 @Lee_Barron 1x komplett reinziehen Smart Motor absenken Suchfunktion: Motor ablassenMotor absenken... @AllSchönen Abend & Wochenstart Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 14. März 2010 Smarte Glückwünsche auch von elektrogoofy & chokoline [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 14.03.2010 um 21:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. März 2010 Guten Morgen, Steffi_Holger: verschlafen ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 15. März 2010 GEBURTSTAG[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 15.03.2010 um 07:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 15. März 2010 wir haben heute GEBURTSTAG: [ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 15.03.2010 um 07:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 15. März 2010 wir haben heute GEBURTSTAG:Fahren heute 10 Jahre Smart und werden dem nicht untreu. Smarte Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. März 2010 Wieder Schnee und Eis. Hört denn diese K...e überhaupt nicht mehr auf. :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. März 2010 Quote:Am 15.03.2010 um 07:40 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Wieder Schnee und Eis. Hört denn diese K...e überhaupt nicht mehr auf. Auto aus der Garage, oder falls er draußen steht vorher Standheizung an und gut ist 8-) 8-) 8-) 8-) und immer noch Notrad Nutzer ??? M.f.G. Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. März 2010 Natürlich, das Notrad muß noch bis E. März durchhalten. Spaß macht das Fahren damit nicht.Sommerreifen sind aber bestellt, warte schon sehnlichst darauf. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. März 2010 Guten Abend, Steffi_Holger: Hast PN Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. März 2010 ich denke daran........ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen