luckyjan Geschrieben am 22. März 2010 jap wochenende war wirklich viel zu kurz. so hab diesen anblick nicht mehr aushalten können. hab jetzt sommerbefehl am smarti :-D :-D :-D endlich passende bereifung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 22. März 2010 bei uns ist auch an allen fahrzeugen sommer!endlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 22. März 2010 hoffe das auch bald die straßen gegeüber der bereifung passent ist. schei... löcher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. März 2010 Hi Lucky, hast ne PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 22. März 2010 goofy hast eene back Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. März 2010 Guten Morgen, ich werde vieleicht am Wochenende die Räder wechseln. Steffi_Holger: ich versuche am Do b.z.w. Fr zu erscheinen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 23. März 2010 @kai mach das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. März 2010 Quote:Am 23.03.2010 um 06:08 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,ich werde vieleicht am Wochenende die Räder wechseln.Steffi_Holger: ich versuche am Do b.z.w. Fr zu erscheinen.M.f.G.Kai .. von Rechts nach Links ????? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 23. März 2010 au ja und nach jedem radbolzen erst mal nen happen essen :-D :-D :-D :-D schade das es kein LKW ist oder kai???? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. März 2010 Hallo, luckyjan: dann brauche ich ja noch länger :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. März 2010 @ Kai: Eure Probleme möchte ich haben.Ich mußte heute morgen wieder Eis kratzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 24. März 2010 Wieso???? Hast Du die Pudelmütze für den Kleinen verbummelt? :lol: :lol: Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. März 2010 Hallo, elektrogoofy: Eis kratzen :-D :-D :-D , was ist das :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 24. März 2010 ich musste mir erst mal die jacke ausziehen wo ich ins auto gestiegen bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. März 2010 Hallo, Steffi_Holger: Freitag um 9.00 Uhr, ich bring Kaffee und Kuchen mit. :-D :-D :-D elektrogoofy: warst aber ein Einzelfall mit Scheiben kratzen, kann aber auch am Wohnort liegen :-D :-D :-D :-D :-D Gute Nacht Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 25. März 2010 So, seit heute hat der Kleine Sommerräder.Vorne 7,5 hinten 8,5 x 17. mit Hankook 195 vorne und 215 hinten. Jetzt muss er wohl doch noch tiefer.Und mein Dukatenesel ist Frühjahrsmüde. Wer hat für wenig Geld gute Federn?Oder soll ich die Dämpfer auch ändern? Grüsseherby Edit. Uups: doppelt Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 25. März 2010 und leistungsschwund mit den breiten rädern???? dachte am montag da hält jetzt jemand fest mit den sommerrädern.na denke das federn völlig reichen für eine dezente tieferlegung. obwohl ein kompletfahrwerk besser abgestimmt ist. aber du möchtest bestimmt nicht wie die 18 jährigen golfsp..... durch die gegend hüpfen oder???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 25. März 2010 Verlust ist nicht so groß wie befürchtet.Ich kann damit leben. Meine wilden Jahre sind vorbei.Nee, keine Lust zum Kukident-Grossverbraucher zu mutieren. :-P irgendwas, was die Optik nicht so blöd aussehen läßt.Ich denke da an sowas wie ein gesundes Mittelmaß zwischen Optik und Fahrtechnik.(Gibt´s sowas überhaupt?) Grüsseherby [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 25.03.2010 um 20:34 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. März 2010 @kai morgen pünktlich !heute keine anrufe !morgen ist stresstag ! lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. März 2010 Steffi_Holger: dashalb erscheine ich ja morgen bei dir :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. März 2010 keine spritzringe, die machen fett !!! 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. März 2010 Quote:Am 25.03.2010 um 21:21 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:keine spritzringe, die machen fett !!! 8-) 8-) 8-) ..... nicht bei Kai :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. März 2010 :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 26. März 2010 @Steffi_Holger: In Wedding beim Abschleppdienst neben der S-Bahn steht ein schöner Oldliner mit braunen Leder. Von außen war er nicht kaputt ... wäre vielleicht etwas ;-). Meine Bremse klappert jetzt vorne schon so laut, dass ich sie trotz geschlossenen Fenster höre. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. März 2010 Hallo, so jetzt auch wieder zu hause nachdem ich Holger zur Verzweiflung gebracht habe 8-) 8-) 8-) Steffi_Holger: Danke ------------------------------------------------- Bei MT-Cars in der Meeraner Str.13b gbt es einen Klimaservice für 59,-€ M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 26.03.2010 um 16:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen