2910kai Geschrieben am 29. März 2010 Hallo, so jetzt Feierabend. Aber dafür hat der Smart jetzt eine vernünftige Strassenlage :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2010 wir bringen dich noch zum hungern.... 8-) übrigens gab es gerade 5 klopse für mich :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. März 2010 na toll,bei uns gibt es heute Ei und Spinat :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 29. März 2010 bei uns gab es stulle mit brot und dazwischen ne bemme :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. März 2010 Hallo, luckyjan: Stulle mit Brot ist ja langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. März 2010 @kai heute gab es 1000g königsberger klobse...selbst gemacht....lecker..... :-P :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. März 2010 Sooo, seit heute fahre ich wieder mit 4 richtigen Rädern. Endlich. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. März 2010 elektrogoofy: Zeit wurde es ja :-D :-D Steffi_Holger: lecker ?!? muß ich ja erst mal testen :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. März 2010 Stimmt Kai, das Notrad machte auch einen ganzschön mitgenommenen Eindruck, das sah um Jahregealtert aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. März 2010 Guten Morgen, fast WE und dann Kurzurlaub. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 31. März 2010 Wie schauts eigentlich mit ner Ausfahrt im April aus wenn's denn schönes Wetter geben sollte?!?! Wäre doch mal wieder akut an der Zeit! :-D Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. März 2010 Man sieht sich doch spätestens am 1. Mai beiBerlin-Tuning. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 31. März 2010 ....und für den nächsten Tag ist doch Spargelfahrt angesagt. Oder???? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 31. März 2010 Quote:Am 31.03.2010 um 18:22 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Man sieht sich doch spätestens am 1. Mai beiBerlin-Tuning. 8-) Aber erstmal am 11.04.2010 MB am Salzuferam 01.05.2010 bei Berlin-Tuningam 02.05.2010 Ausfahrt (Spargelessen) und dann mal schauen wie es weiter geht Morgen geht es erst mal zum Klimaservice M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. März 2010 und wir haben noch zusätzlich an jeden dieser tage geburtstagsfeiern....... :roll: :roll: mein armer, armer bauch! :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 31. März 2010 Quote:Am 31.03.2010 um 21:15 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:und wir haben noch zusätzlich an jeden dieser tage geburtstagsfeiern....... :roll: :roll: mein armer, armer bauch! :lol: :lol: :lol:Ich kenne da jemanden, der nimmt Dir gerne die Leiden ab. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. April 2010 Hallo, so Klima funktioniert wieder so wie es sein soll. elektrogoofy: ich weis garnicht wen du meinst 8-) 8-) 8-) 8-) Ich darf,kann ja heute wieder in Henningsdorf wieder etwas Sport treiben und mich anschließen stärken. :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. April 2010 Kai, wie kommst Du darauf :roll: das ich dich gemeint haben könnte :lol: Wichtig ist jetzt, noch 50min arbeiten und dann 10 Tage frei. Hat man sich schließlich verdient. 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 01.04.2010 um 13:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. April 2010 na ja, was heißt verdient :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. April 2010 naaaa, so wie ich es sage. Man muß ja schließlich wieder Energie nachladen.Ich brauch dazu Freizeit und Du vieeeel Essen. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. April 2010 Hallo, elektrogoofy:Freizeit hast du doch auf Arbeit :-D :-D :-D :-D Steffi_Holger: wie sieht es bei dir nächste Woche Do. b.z.w. Fr. aus ??? M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. April 2010 eventuell donnerstag.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. April 2010 Hallo, Steffi_Holger: Do. ist gut, kann ich dir ja gleich die Sachen von Di. mitbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. April 2010 Seid Ihr alle noch beim Ostereier verstecken? :roll: :roll: ........ und nein, nicht für Kai :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 3. April 2010 du hast ja keine ahnung wie weh das tut..... :lol: :lol: kai soll ja wohl..........ich sage lieber nix 8-) 8-) 8-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen