passion-herby Geschrieben am 10. April 2010 Am Sonntag den 2010-04-11 um 11:00 uhr sind dabei 1. 1x niam-niam47112. 2x 2910kai3. 1-2x Icestar4. 1x ma_sa5. 1x Gordenjack6. 2x Steffi_Holger7. 2x elektrogoofy 8. 1x passion-herby Grüsseherby[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 10.04.2010 um 16:50 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 10. April 2010 So langsam füllt sich ja der Saal. :lol:[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 10.04.2010 um 17:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. April 2010 Am Sonntag den 2010-04-11 um 11:00 Uhr sind dabei 1. 1x niam-niam4711 2. 2x 2910kai 3. 1-2x Icestar 4. 1x ma_sa 5. 1x Gordenjack 6. 2x Steffi_Holger 7. 2x elektrogoofy 8. 1x passion-herby9. 2x MaxHAL Gruß Reiner btwHat jemand ´ne Dirt2-DVD? Der Steamdownload ist grottenlangsam. Das wär scho schee :) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.04.2010 um 18:28 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. April 2010 Meinst Du diese? http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/nintendo/351305-colin-mcrae-dirt2-eur-deutsch.html herby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. April 2010 Jepp - nur für´n PC. Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 10. April 2010 Ok, wenn ich´s finde, bring ich´s mit. Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 11. April 2010 Hoffentlich bist Du schon bereit für das Spiel.Ich habs Letzens mal gespielt, mittlere Stufe und das wars. 8-) Wünsch euch viel Spaß.GrußThomas-----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. April 2010 Guten Morgen, in 2 Stunden gibt es wieder was zu essen 8-) 8-) 8-) Bis dahin gute Fahrt. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. April 2010 @ma_sa Ich glaube nicht. Das Spiel lag meiner neuen Graka als Gutschein bei. Ich bewege lieber Tourenwagen, Big Blocks und Exoten auf sauberen Strecken. :-D ;-) Hast Du die DVD? Steam hatte nach 2½ h Download immerhin schon 8% geschafft. Da ist mir meine Sicherung durchgebrannt. [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 11.04.2010 um 09:40 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 11. April 2010 @ MaxiNee, ist auch von Steam.GrußThomas -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. April 2010 Hallo, so wir sind wieder zu hause. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 11. April 2010 wir auch.es war wieder mal schön mit euch zu frühstücken!!!nur schade, das viel zu viel lachs übrig war.. ;-) lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. April 2010 Wieeeee, Lachs war übrig. Das werden aber einige nicht gerne hören. Will mal keinen Namen nennen. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 11. April 2010 Hallo ihr Smarties war wirklich nett euch kennen zu lernen. Ich hoffe das es mit der Spargelfahrt klappt. Wird glaube noch ne weile dauern bis ich weiß wer wer ist. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 11. April 2010 Quote:Am 11.04.2010 um 14:37 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:wir auch.es war wieder mal schön mit euch zu frühstücken!!!nur schade, das viel zu viel lachs übrig war.. ;-) lg steffi & holger Wie jetzt? In Deiner Nähe sitzend hat ER was übrig gelassen?Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? :lol: @ GordenjackKeine Hektik, kommt schon noch. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 11. April 2010 Das war wieder ein nettes Frühstück. :) :) :) Erste Anmeldungen zum Spargelessen sind auch schon da: sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar 2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger noch nicht sicher 1x Gordenjack 1x ma_sa Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. April 2010 Quote:Am 11.04.2010 um 16:31 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Das war wieder ein nettes Frühstück. :) :) :) Erste Anmeldungen zum Spargelessen sind auch schon da:sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar 2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger noch nicht sicher 1x Gordenjack 1x ma_sa wir bringen mit: 2910kai 5l Kaffee, Zucker, Kaffeesahne,1 Kuchen, Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck----------------------------------------------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 11.04.2010 um 19:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 11. April 2010 Dann haben wir ja schon alles für's Picknick :-D 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 11. April 2010 Kuchen, Kartoffel/Nudelsalat, Würstchen, Buletten,Ketschup, Senf u.s.w. ??????????????????????????????????????????? [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 11.04.2010 um 19:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 11. April 2010 Wer soll denn das alles nach dem Spargelessen noch essen?!?!? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 11. April 2010 Quote:Am 11.04.2010 um 17:30 Uhr hat Icestar geschrieben:Dann haben wir ja schon alles für's Picknick :-D 8-) Meinste Kai wird von Papptellern satt. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 11. April 2010 wir bringen mit: 2910kai: 5l Kaffee, Zucker, Kaffeesahne,1 Kuchen, Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck chokoline: Bagettebrot + Zaziki ala chokoline + Kräuterbutter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. April 2010 Hoffentlich ist bald Feierabend oder noch besser, Wochenende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. April 2010 Guten Morgen, elektrogoofy: noch besser wär natürlich schon der 01.05.10 :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. April 2010 Das ist richtig. Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit. Letztes Jahr wars ja gut.Konnte man schön im Freien sitzen und die lecker Bratwürstchen geniessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen