2910kai Geschrieben am 13. April 2010 Hallo, elektrogoofy: es gibt wieder Bratwürste. Es werden aber auch wieder Spendendosen da stehen :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. April 2010 Quote:Am 13.04.2010 um 17:34 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,elektrogoofy: .............Es werden aber auch wieder Spendendosen da stehen :-D :-D :-D M.f.G.KaiAber die stehen nicht da, das Du die mitnimmst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. April 2010 dafür sind die Spendendosen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 13. April 2010 Geht es hier wieder nur ums Essen? Eine Spendendose habe ich eigentlich verdient, bzw. mein smart. Der wird mich nämlich nicht wie geplant nach Dresden begleiten, sondern bleibt hier stehen. :roll: Wie würdet ihr sagen, dann kann ich wenigstens nichts kaputt machen. Nächste Woche geht es dann hoffentlich aufwärts. :roll: P.S. Wenn ich das ganze Essen hier lese, muss ich immer ans Joggen denken, dass schaff ich gerade auch nicht. :( Gruß und schöne Woche, ich schau mir die Elbstadt an. 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. April 2010 Na Kai, dafür spenden wir doch gerne, stimmts.Du kannst dich ja nur freuen, das Du nicht proWurst was spenden mußt, dann wärste aber arm dran."Aber besser Arm dran als Arm ab", ich weis. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. April 2010 Hallo, elektrogoofy: ich spende aber gerne für einen guten Zweck wie hier :-D :-D :-D :-D blueandrew: Ein Auto kann sich auch kaputt stehen:-D :-D :-D :-D MaxHAL: Donnerstag b.z.w. Freitag M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. April 2010 Ein Auto kann sich auch kaputt stehen. :o Hier wird einem ja richtig Angst gemacht. :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. April 2010 siehst ja was mit selbst mit rädern geschehen kann..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. April 2010 Die Reservierung steht (14-16 Personen).Abfahrt 10:00 h - Ankunft 12:00 h[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 16.04.2010 um 07:57 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 15. April 2010 Quote:Am 15.04.2010 um 13:03 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Die Resevierung steht (14-16 Personen).Abfahrt 10:00 h - Ankunft 12:00 h[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.04.2010 um 13:06 Uhr ] Abfahrt? Wo?(Sag jetzt nicht Berlin) :lol: Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. April 2010 Hallo, vielleicht wieder Abfahrt von Alt-Mariendorf Reißeckstr. Parkplatz vorhanden neben Eis-Hennig. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. April 2010 Quote:Am 15.04.2010 um 20:18 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,vielleicht wieder Abfahrt von Alt-Mariendorf Reißeckstr. Parkplatz vorhanden neben Eis-Hennig.M.f.G.Kai Der Treffpunkt ist perfekt. Kann man vorher noch schön ein lecker Eis lutschen. 8-) :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. April 2010 neben Eis-Hennig, da kann man(n) aber lecker frühstücken :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 15. April 2010 und wer hat den treffpunkt ausgewählt???? der kai bestimmt!!!! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. April 2010 Da hat er doch endlich mal ne gute Idee gehabt :lol: :roll: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 16. April 2010 aber vorher müssen wa kai seine kugel noch langsamer machen.damit wir schon was zu essen haben bevor kai da ist und es nichts mehr gibt. :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. April 2010 die ist langsam... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bei der tonage von kai :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 16. April 2010 stimmt. aber zur sicherheit können wa ja noch deine 20t-Winde ranhängen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. April 2010 Hallo, ja,ja [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 16.04.2010 um 21:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. April 2010 Immer auf den armen kleinen dauerhungrigen.... Kai.Schämt Ihr euch nicht..... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 17. April 2010 nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 17. April 2010 Quote:Am 17.04.2010 um 09:41 Uhr hat luckyjan geschrieben:nein Ich habs mir fast gedacht. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 17. April 2010 es tut mir leid! Nen bissel schäm ick mir doch schon. Aber Kai macht es einem aber immer sehr leicht. :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. April 2010 :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. April 2010 Hallo, so muß gleich los nach Spandau, ihr werdet kaum erraten was ich da mache :-D :-D :-D :-D (Kaffeezeit) Steffi_Holger: Do b.z.w. Fr. werde ich noch Agata holen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen