elektrogoofy Geschrieben am 17. April 2010 Quote:Am 17.04.2010 um 13:35 Uhr hat luckyjan geschrieben:es tut mir leid! Nen bissel schäm ick mir doch schon. Aber Kai macht es einem aber immer sehr leicht. :-D :-D :-D ...... ich weis :lol: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 18. April 2010 Die Reservierung steht (14-16 Personen).Abfahrt 10:00 h Mariendorfer-Damm/ Parkplatz in der Reißeckstraße neben Hennig(Wegzehrungsstützpunkt für Kai) :-D :-D :-D Ankunft 12:00 h in Schäpe bei den Jakobs(sisters) Wer kommt mit: sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar 2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger noch nicht sicher 1x Gordenjack 1x ma_sa [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 18.04.2010 um 00:07 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. April 2010 Hallo, Also um 9.00 Uhr da sein, damit man(n) in ruhe frühstücken kann. :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. April 2010 Hallo, so und wieder ein Wochenende vorbei. Nur noch 13 Tage bis zum Frühlingsevent bei Berlin-Tuning, und 14 Tage zur ersten Ausfahrt 2010. :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. April 2010 endlich von der 600km tour zurück !warum ist mein tank schon nach 270km leer, wenn ich durchgehend im 6. mit sparsamen 4500u/min fahre? @für berliner....... 1 satz rial le mans vorn 175 hinten 195 bereifung. neuwertig, 1 sommer gelaufen.festpreis 350 €. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 18. April 2010 Steffi_Holger: willst du mir jetzt konkurenz machen (Verbrauch ) Ich habe am Wochenende gerade mal 260 km geschafft. M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 18.04.2010 um 21:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 18. April 2010 @steffi_holger mit winterbereifung hätte ich die räder genommen. bilder??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. April 2010 sommer! winter hätte ich noch 1. satz sportline mit super bereifung. verkauft! [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 18.04.2010 um 22:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. April 2010 1 satz rial winter ist noch da, aber mit 4 mal 175! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 18. April 2010 reifengröße und preis???? 8-) lieber ne dunkle brille aufsetzten für den preis :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 18. April 2010 sie haben ein pn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 19. April 2010 Endlich darf ich wieder arbeiten. Blödes WE :lol: :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 19. April 2010 Einen wunderschönen guten Tag werf ich ganz unverbindlich in die berliner Runde mal rein. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 19. April 2010 Willkommen an LEDsmarty :) So an die anderen,kann am 2.Mai leider nicht mitkommen.Also sehen wir uns beim nächsten Frühstück im Juni oder vielleicht dazwischen???????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. April 2010 @g-j schade! @led-s willkommen in der runde! lg steffi & holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 19. April 2010 Hallo, LEDsmarty: herzlich willkommen bei den Berlinern. Gordenjack: oder am 01.05.2010 bei Berlin-Tuning. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 19. April 2010 von mir auch nen herzlich wilkommen LEDsmarty. auch an den Kai :-D :-D :-D hab noch keinen linken schweinwerfer gefunden Kai :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 19. April 2010 @l-j du kannst auch sommer und winter zu je einen satz zum packetpreis bekommen.... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 19. April 2010 fürn sommer hab ick doch die 17zoll außerdem würde mir dann die finanzministerin den kopp abhacken!!!! :-D :-D :-D aber nen kumpel such noch wat fürn sommer. ick frag ma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 20. April 2010 Guten Morgen liebe Smarteristies, steht denn schon alles mit dem Treffen oder kann man auch noch als "Neuling" dazu stoßen :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. April 2010 @LEDsmarty Wilkommen bei den Berlinern. Du bist in der Karte eingetragen. Mit der Spargeltour sollte es kein Problem geben, da ich zwei Plätze mehr reserviert habe. Trage Dich in die Liste ein. Viel Spaß im Forum :) Für Details auf das Banner klicken & dann auf Schäpe. Die Reservierung steht (14-16 Personen).Abfahrt 10:00 h Mariendorfer-Damm/ Parkplatz in der Reißeckstraße neben HennigAnkunft 12:00 h in Schäpe Wer kommt mit: sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar 2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger noch nicht sicher 1x Gordenjack 1x ma_sa[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.04.2010 um 08:07 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 20. April 2010 Naja dann sage ich mal, dass ich sicher dabei bin :) Danke an alle Wilkommensgrüße. Man schreibt sich :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. April 2010 Hallo, so heute endlich geschafft Sommerräder rauf zu machen. Nicht vergessen am 01.05.2010 Frühlingsevent bei Berlin-Tuning ab 10.00 Uhr geht es los FÜR SPEISEN UND GETRÄNKE GIBT ES AUCH WIEDER SPENDENDOSEN Und am 02.05.2010 lecker Spargelessen mit anschließenden PicknickAbfahrt 10:00 h Mariendorfer-Damm/ Parkplatz in der Reißeckstraße neben HennigAnkunft 12:00 h in Schäpe Wer kommt mit: sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger1x LEDsmarty noch nicht sicher1x Gordenjack1x ma_sa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 20. April 2010 Hallo Kai kann am 1.5. och nich weil mein Opa in Sachsen hat Geburtstag und da sind wir übers ganze WE,deswegen fällt ja die Spargeltour für mich ins Wasser :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 20. April 2010 @s_h hab mich heut kundig gemacht zwecks sommerräder für meinen bekannten. er bräuchte nur ma nen bild und nen preis. und möchtest du es dann mit ihm klären??? geb dir dann seine e-mail addy. @kai kannst ja bei mir vorbeikommen und bei meinem anderen die räder wechseln. hatte noch keine zeit (lust) :-D :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von luckyjan am 20.04.2010 um 21:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen