2910kai Geschrieben am 24. April 2010 Hallo, so jetzt ist Wochenende 8-) 8-) 8-) pO_Oh: gratulation, na dann sehen wir uns ja beim nächsten Treffen/Ausfahrt Plenium: ab 10.00 Uhr und bis zum Schluß 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. April 2010 Noch 6 Tage bis zum Frühlingsfest. :roll: Festschmaus für Kai. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 25. April 2010 Es ist Sonntag und es werden 20° wo seid ihr Heute alle?Noch im Bett????????oder schon auf Tour?Einen Schönen Sonnigen Tag wünsche ich euch allen jedenfalls. lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 25. April 2010 holggi, den kenn ich def. noch ned. sieht besser aus, als ich dachte. bin von diesem blau roten mit tuning ausgegangen. ja, besichtigung wird fällig. schick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. April 2010 Guten Morgen, so gleich geht es zum Airbrusher, muß mir ja langsam was für die Dreiecksfenster einfallen lassen. Kugelblitzchen: schon seit 8.00 auf, aber man muß ja noch in ruhe frühstücken. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 25. April 2010 so ich muss mal festhalten das kai nicht verfressen ist!!!!! jedenfalls wird er am 1.5. ja nur für nen guten zweck so viel essen :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 25. April 2010 ach so bis wann wird es denn eigentlich am ersten gehen??? nich das ich zu spät komme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. April 2010 Quote:Am 25.04.2010 um 14:03 Uhr hat luckyjan geschrieben:ach so bis wann wird es denn eigentlich am ersten gehen???nich das ich zu spät komme. Wenn Du was essen willst, naja dann haste einKaiproblem, ansonsten, denke ich bis es dunkel wird. :lol: :lol: :lol: @ Kai: hoffe Du denkst auch an meineDreiecksfenster und fragst mal nach.:-? :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 25.04.2010 um 14:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. April 2010 Hallo, elektrogoofy: Da es in Heimarbeit gemacht wirdgeht es leider nicht. luckyjan: ich hoffe das die anderen auch was essen und trinken :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 25. April 2010 Ich war heute auf dem Spargelhof zum... natürlich Spargel essen. War super lecker trotz anstehen wie zu besten DDR-Zeiten. Schmeckte wieder wie bei Muttern...oder besser ;-)Ich hoffe, Euer Sonntag war ebenso toll, wie das Wetter. [ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 25.04.2010 um 18:57 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 25.05.2010 um 11:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. April 2010 Hallo, so und wieder ein Wochenende geschafft. Nächstes Wochenende wird ja richtig stressig 01.05.2010 Frühling-Event bei Berlin-Tuningvon 10.00 Uhr bis ?????und am 02.05.2010 Kaffee kochen, Picknick Sachen verstauen um 9.00 In Mariendorf frühstückendanach Spargel essen und zu guter letzt Picknick :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 25. April 2010 So, wieder aus Hamburg zurück. Das war ein klasse Tag. BT geht bei uns terminlich nicht, aber wir freuen uns schon riesig auf die Spargeltour. Ferner, um mal ins gleiche Horn zu stoßen, vergrößert sich damit bei BT Eure Chance etwas vom Essen abzubekommen oder Kai´s Bauch :-D und damit für Steffen die Absatzwahrscheinlichkeit verstärkter Fahrwerke. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. April 2010 Hallo, MaxHAL: darum bin ich ja auch schon ab 10.00 Uhr da, damit ich noch was abbekomme :-D :-D :-D Hamburg?!?! war es auch für mich Klasse 8-) 8-) So jetzt reicht es erstmal für heute muß/darf/kann ja morgen wieder was produktives tun. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 26. April 2010 So, endlich wieder auf Arbeit. Zu Hause ist es stressiger. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. April 2010 ich kann im moment leider nix genaues dazu sagen... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. April 2010 Hallo, nur noch 6 Tage !!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 26. April 2010 JA NUR NOCH 7 TAGE DANN IST ENDLICH WIEDER MONTAG :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. April 2010 und noch 241 Tage dann ist Weihnachten :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 26. April 2010 und nicht mal mehr 24stunden,.. und ich hab nen weiteren smart ;b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. April 2010 8-) so ein glück möchte ich auch mal haben.wir müssen noch etwas warten. lg 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. April 2010 pO_Oh dann sehen wir dich ja am 01.05. b.z.w. 02.05 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 26. April 2010 hab ich schon mal verraten, dass ich am we arbeiten muss? ..mir aber zum frühstücken um 11uhr freinehmen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. April 2010 haste nich 8-) leider sind wir nicht in berlin. @kai wir werden zwar erst sonnabend nacht zurück sein, werden aber am sonntag erscheinen!aber für dinge zum mitbringen haben wir keine zeit. du kennst ja die gründe. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. April 2010 pO_Oh: wir ESSEN für dich mit:-D :-D Steffi_Holger:da müssen wir halt für euch noch was einpacken. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 26. April 2010 wir ESSEN ? du meinst DU isst. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen