elektrogoofy Geschrieben am 30. April 2010 Soll mir Recht sein. Hab sowieso lieber Sonnenschein 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. April 2010 Für Details auf das Banner klicken & dann auf Schäpe. Die Reservierung steht (14-16 Personen).Abfahrt 10:00 h Mariendorfer-Damm/ Parkplatz in der Reißeckstraße neben HennigAnkunft 12:00 h in Schäpe Wer kommt mit: sicher2x 2910kai2x elektrogoofy + chokoline1x Icestar 2x MaxHAL1x niam-niam47112x passion-herby2x roadsterrari + zimtsternchen2x Steffi_Holger 1x LEDsmarty Ihr müßt alle artig euren Teller leer essen, dann wird auch Heldenwetter. Wer jetzt nicht weiter weiß - vll. schaltet Kai ja ´ne Servicenummer. :-D :-D :-D z.Zt. ist es bei uns etwas stressig, aber darüber will ich mich nicht beklagen. :) :) :) Wir freuen uns auf Sonntag. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. April 2010 Hallo, genau, morgen bei Berlin-Tuning essen und trinken das was in die Spendendosen rein kommt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. Mai 2010 Bin gerade wieder vom BT-Frühlingsfest zurück. Das Wetter hat sich erstaunlich gut gehalten undKai ist auch satt geworden. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Mai 2010 Na dann steuere ich auch meinen Teil zum Hallo Berliner! - Fressthread bei: Wir sind auch gerade wieder rein. Heute haben wir in Ústí nad Labem (böhmisches Mittelgebirge/ Tschechien) der Burg Schreckenstein und dem darin befindlichen Burggasthof einen Besuch abgestattet. Es war prima Wetter und sehr, sehr lecker. :) :) :) Da kommt jeder (wirklich jeder :-D ) zufrieden mit der Welt und pappsatt raus. Sehr empfehlenswert! klick klick [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.05.2010 um 20:53 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Mai 2010 so jetzt auch wieder zu Hause, jetzt noch schnell 1 Kuchen backen und dann ins Bett. Bis Morgen Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Mai 2010 Wird ´ne Spargel - Kaffee - Tour. ;-) Wir bringen auch Kaffee & Kuchen mit. Bis morgen. Es soll zwar bedeckt, aber trocken bleiben. :) :) :) GN Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2010 Guten Morgen, so 5 l Kaffee sind auch fertig. Da Karin kränkelt bringe ich Ersatz mit !?!?. bis nachher Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 2. Mai 2010 So, wir sind auch wach, Christoph ist um 9:20 Uhr bei uns und dann geht es los. Lecker Spargel... Bis gleich Katrin und Detlev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 2. Mai 2010 Da kommt jeder (wirklich jeder :-D ) zufrieden mit der Welt und pappsatt raus. auch Kai???? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 2. Mai 2010 Ich kann ja leider nich weg...*heul* Muß arbeiten. Bei der BT-Party war ich auch nur bis elf... Da gab es außer Chips und Chiptuning noch nix. Schnell noch ein paar hübsche Sachen für mein Smartl eingekauft, ihm die Flasche mit 100 Oct.gegeben und mich selbst beim Bürgerkönig zwangsernährt. Später hab ich mein Baby dann gewaschen und die neu erworbenen Dinge verbaut.Also alles in allem auch den Tag rumgekriegt.Die nächste Ausfahrt kommt bestimmt, muß eh erst einmal mein Triebwerk richten lassen.Bis bald...[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 25.05.2010 um 11:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2010 Hallo, wieder zu Hause. War wie immer gut. Danke auch an den Organisator. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 2. Mai 2010 :) es war ein toller Tag heute mich Euch. @ Rainer nochmals ein dickes Lob :oops: für Dich .... natürlich auch an Deine Zweite Hälfte :oops: Bis nächstes Mal * freue mich schon * chokoline Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 2. Mai 2010 auch von mir ein dickes lob an reiner u frau es war eine super ausfahrt. spagel war spitze und das ende am see war auch sehr gut. noch einen dank an alle die speisen und getränke mitgebracht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 2. Mai 2010 Hallo Freunde, das war einfach ein schönes Wochenende.Spargelessen war Spitze.Der anschließende Einkauf allerdings war ´ne blöde Idee; die gekaufte Wurst ist ja schon wieder alle. :( :( Alles in allem= Danke an Rainer und Frau. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2010 Danke. Ich denke das Lob gebührt uns ALLEN. Wir sind schon ein netter Haufen Smarties. :) :) :) Deshalb auch von uns ein dickes Lob an Euch. Kaffee, Sahne, Kuchen, die liebevoll eingepackten Leckereien, was kräftiges zur Mückenabwehr... hin- und zurücktransportierte Getränke und und und - es hat wirklich gepasst. Selbst Petrus hatte ein Einsehen und beim Wetter mitgespielt. Was will man mehr? Es war richtig schön. :) :) :) P.S.Navigationsansagen jedweder Art, die meinem inneren Kompass zuwider sind, werden künftig ignoriert. :-D :-D :-D @Herby & Allleider etwas zu schnell (oder ich bin zu lahm :lol: ) klick Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2010 Ach so, für morgen früh habe ich noch 2 Stücken Kuchen. :-D :-D Bagettebrot + Zaziki ala chokoline ist alle.jetzt riecht Karin auch :-D :-D :-D passion-herby:Rezept nein danke, Abholung ja. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 2. Mai 2010 Hallo Freunde der Sonne, war eine schöne Ausfahrt mit wunderbarem Spagelessen :) Alles in allem ein sehr gelungener Sonntag. Die paar Ehrenrunden im Kreisverkehr usw. waren ja auch bestimmt schön mit anzusehen. Jetzt kann ich das Wochenende schön ausklingen lassen und mich schon auf das nächste Treffen freuen. Also bis bald, ein schönes Restwochenende wünsche ich noch. Einen smarten Gruß Björn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2010 Vergessen:Gute Besserung & Grüße an Karin. Übrigens:Es sollte bitte umgehend das nächste Treffen thematisiert werden. 1. Weissgold am Salzufer hat es verdient rechtzeitig informiert zu werden. @Kai Wie heißt die nette Bedienung, die unser "überraschendes" Treffen gestemmt hat? 2. Es geht um das Ziel der Ausfahrt! Heute wurde der Klassiker "Schiffshebewerk Niederfinow" in den Ring geworfen. Da es sicher noch weitere lohnende Ziele gibt: Macht bitte Eure Vorschläge!* Also bitte nicht lange fackeln. Bis zum 14. Mai sollte klar sein was unternommen wird. Ich bin für eine Ausfahrt. Drinnen hocken ist auch nett, aber das Jahr ist kurz. Reiner *Tante Edit meint: Jetzt, und nicht erst am 14. ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.05.2010 um 20:54 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2010 Guten Abend, zu 1)MaxHAL: ich hoffe das ihr Name auf der Rechnung steht, muß ich mal nachschauen. zu 2)hier einige Vorschläge fürs Berliner UmlandKloster Lehnin - wo Brandenburg begann... Stölln - Tragisches Ende eines großen Pioniers Petzow - Auch hier waren Schinkel und Lenné am Werk Glindow - Hier wird der Ton angegeben Ribbeck - Die Heimat des berühmtesten Birnbaums Ketzin - Romantischer Fischerort an der Havel Rathenow - Hier wird für klare Sicht gesorgt! Werder - Ein Hauch von Toscana mitten in Brandenburg Caputh - Wiedersehen mit dem Großen Kurfürsten, Lenné und Einstein Brandenburg an der Havel - Brandenburgs Geschichte auf der Spur, Kyritz - An der Knatter oder an der Jäglitz? Fürstenberg/Havel - Eine Stadt, drei Seen Velten - Hier wird ordentlich eingeheizt Neuglobsow - Auf den Spuren Fontanes Kremmen - Ein typisches Stück Brandenburg Gransee - Auf den Spuren von Königin Luise Oranienburg - Licht und Schatten im Norden Berlins Neustadt an der Dosse - Hoch zu RossKampehl - Die brandenburgische Antwort auf den Ötzi Rheinsberg - Ein brandenburgisches Bilderbuch Mildenberg - Der Ton macht die Musik Fontanestadt Neuruppin Linum - Das Dorf der Störche Treuenbrietzen - eine Stadt und Ihr Lied Wünsdorf - Nicht nur für Leseratten! Wiesenburg - Ein Hauch von Renaissance Wiepersdorf - Das Kleinod der Künste Burg Rabenstein Luckenwalde - Stadt zwischen Mittelalter und Moderne Ziesar - Alte Residenzstadt zwischen Kloster und Burg Kloster Zinna - Wo man Klosterbrüder auch trinken kann Jüterbog - Die Mittelalterliche Hauptstadt des Fläming Glashütte - Scherben bringen Glück! Dahme - Mittelalterliches am Niederen Fläming Blankensee - Brandenburg wie aus dem Bilderbuch Belzig - Luftkurort zwischen den Burgen Lenzen - Das Tor zum Naturparadies Elbtalaue Plattenburg - Mittelalter live! Wittstock - Wo sich die Bischöfe wohl fühlten Wittenberge - Die Stadt des Wassers Seddin - Im wirklich alten Brandenburg Rühstädt - Das storchenreichstes Dorf Deutschlands Perleberg - Ganz schön rausgeputzt Freyenstein - Ein Stück Italien in der PrignitzMeyenburg - Modisches aus der Prignitz Kloster Heiligengrabe Bad Wilsnack - Vom Pilgerort zum Wellnessmekka Templin - Die Perle der Uckermark Annenwalde - Alte Handwerkskunst zu neuem Leben erweckt Blumberger Mühle - Wenn ein Baumstumpf zum Erlebnis wird Schwedt - Tor zum Nationalpark "Unteres Odertal" Vierraden - Das Kuba Brandenburgs Lychen - Wassersport einmal anders Gramzow - Voll unter Dampf Boitzenburg - Der hohe Norden Brandenburgs Angermünde - Zwischen Seen und Natur Prenzlau - Dominikaner und Dampfer Oderberg - Wenn die Oder zum Mississippi wird...Finowfurt - Über den Wolken Joachimsthal - Wie zu Kaisers Zeiten...Wandlitz - Die Perle zwischen Seen und Wäldern Schiffshebewerk Niederfinow Artistenmuseum Klosterfelde Groß Schönebeck - Ein tierisches Vergnügen Eberswalde - Vom "märkischen Wuppertal" zur Gartenstadt Kloster Chorin Bernau - Mittelalterliches Flair am Rande Berlins Wendisch Rietz - Erholung am Märkischen Meer Storkow - Die Stadt der Seen Fürstenwalde - Die grüne Perle an der Spree Neuzelle - Das Barockwunder Brandenburgs Müllrose - Das Tor zum Schlaubetal Frankfurt (Oder) - Die Kleiststadt an der Oder Erkner - Stadt an der Spree Eisenhüttenstadt - Erste sozialistische Stadt auf deutschem Boden Beeskow - Ganz im Zeichen der Burg Bad Saarow - Mondäner Kurort ganz modern Ökospeicher Wulkow Altranft - Geschichte hautnah erleben Waldsieversdorf - Verträumte Erholungsoase in der Märkischen Schweiz Neuhardenberg - Durch und durch preußisch Altlandsberg - Wo das Kopfsteinpflaster Geschichten erzählt Hoppegarten - Pferderennen und Kultur Strausberg - Idylle am See Schloss Gusow - Geschichte aus Zinn Seelow - Ein Ort der Erinnerung Rüdersdorf - Industrie als Abenteuer Buckow - Natur zum Träumen Bad Freienwalde - Kurort mit Tradition Branitz - Ein Meisterwerk der Gartenkunst Burg im Spreewald - natürlich wohlfühlen Cottbus - Fußball und noch viel mehr Fürstlich Drehna - Mischung aus Kultur, Natur und Tagebau Lehde - Lebendige Geschichte Luckau - Zwischen Gärten und Stadtmauer Lübbenau - Ein fast venezianisches Spektakel Lübben - Das Tor zum Unterspreewald Peitz - Die Stadt der Fischteiche Slawenburg Raddusch - Archäologie in der Niederlausitz Schlepzig - Die Perle des Unterspreewalds Straupitz - wo Kulturen aufeinandertreffen Vetschau - Kleinod am Rande des Spreewalds Tirol in Brandenburg - Snowtropolis in der Niederlausitz Internationale Bauausstellung - Größte Landschaftsbaustelle Europas Lauchhammer - Wie angegossen... Bohsdorf - Auf den Spuren von Erwin Strittmatter Spremberg - Zwischen Schloss und Spree Guben - Hüte für die Welt Forst- Rosen zwischen edlen TuchenNiederlausitz - Die Heimat des braunen Goldes Senftenberg - Ein Stück Mittelmeer in der LausitzEuro Speedway Lausitz Elstermühle Plessa Bad Liebenwerda Mühlberg - Kleinod an der Elbe Doberlug-Kirchhain - Im Namen der Rose Lichterfeld - Förderbrücke mit französischem Charme Schlieben Finsterwalde - Die Stadt der Sänger Domsdorf - Konzerte im Kraftwerk so mehr fällt mir gerade nicht ein :-D :-D :-D :-D :-D Allen eine angenehme Arbeitswoche M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 02.05.2010 um 22:42 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2010 Na prima. Da hat sich seit dem 21.06.2007 einiges angesammelt. :-D :-D :-D Was würdest Du auf Nummer 1 setzen? GrußReiner für´s erste: My Top 3 Caputh - Wiedersehen mit dem Großen Kurfürsten, Lenné und EinsteinFreyenstein - Ein Stück Italien in der PrignitzEuro Speedway Lausitz[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.05.2010 um 22:20 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Mai 2010 Wünsdorf hat auch was mal schauen was die anderen so denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Mai 2010 @Kai WOW! Die Liste ist klasse. Bei der Breitseite an Vorschlägen ist eure Kreativität schwer gefordert. Also haut rein. Psssst: Cottbus ist doppelt ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 02.05.2010 um 22:41 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2010 R A B E N S T E I N !!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 2. Mai 2010 R A B E N S T E I N !!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen