luckyjan Geschrieben am 26. Mai 2010 au ja Grillen grillen :-D :-D ich auch ab morgen bin ich nur noch oben offen on the road hab mir endlich nen cabrio gegöhnt :-D :-D *freu* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 27. Mai 2010 Meinen Glückwunsch ...und immer ne gute Fahrt, wünsch ich Dir. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Mai 2010 Hallo, zur Zeit sind 2 Vorschläge für den 06.06.2010 da 1: von Anabolicarhttp://www.tigertouch.de/filmtierschule-harsch/ oder2: von mirTreffpunkt: 10.30 Uhr Reißeckstr. neben Eis-HennigAbfahrt: 10.45 UhrRestaurant-Dachstuhl in Mellensee 40kmmit anschliesenden Besuch Bücherstadt Wünsdorf 8kmund danach zum Cafe Lötz 5km lecker Kaffee und Kuchen So jetzt liegt es an euch welche Idee in eine Planung umgesetzt werden soll. Es wäre schon besser das Ausflugziel rechtzeitig zu reservieren. Es sind ja bloß noch 10 Tage Abstimmung zu 1:1 x Anabolicar 2 x Steffi_Holger1 x Gordenjack zu 2:2 x 2910kai1 x LEDsmarty2 x elektrogoofy2 x MaxHAL 1 x passion-herby Am Montag 31.05.2010 wird reserviert luckyjan: am 06.06.2010 zeigen :) :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 27. Mai 2010 @kai ja hoffe das ich das zeitlich schaffe. weil mit meisterschule is sonntags jetzt mein reinzigst freier tag für die nächsten 2 1/2 jahre. so noch einmal arbeiten und dann offen fahren :-D :-D :-D schei... wetter heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Mai 2010 Quote:Am 27.05.2010 um 06:34 Uhr hat luckyjan geschrieben:@kai ja hoffe das ich das zeitlich schaffe. weil mit meisterschule is sonntags jetzt mein reinzigst freier tag für die nächsten 2 1/2 jahre.so noch einmal arbeiten und dann offen fahren :-D :-D :-D schei... wetter heute Hättest Du die in Vollzeit gemacht, wäre auch weiterhin der Samstag frei gewesen,Sonntags ist nämlich immer Grillverbot :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 27.05.2010 um 09:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Mai 2010 Quote:Am 26.05.2010 um 21:07 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,elektrogoofy: Steffi, Holger und wir wollen doch zum grillen zu euch kommen und natürlich deine arbeit bewundern :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai & Karin Darüber werde ich ernsthaft mal nachdenken 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 27. Mai 2010 Vollzeit? Und von was soll ich die neun Monate leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Mai 2010 Hallo, so Feierabend :-D :-D :-D , geht ja gleich nach Henningsdorf Kegeln. luckyjan: lad doch einfach deine Frau zum essen ein und schon seid ihr dabei 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 27. Mai 2010 Mahlzeit, ich hoffe der liebe Gott im Himmel hat am Sonntag mit den Radfahrern erbarmen. Soweit der Stand der Dinge ist, soll es am Sonntag regnen, was mir nicht so zusagen würde, wenn ich mit meinen knappen Höchschen aufm Rad sitze und die 120km versuche zu bezwingen. Drückt mir die Daumen :-D Freu mich schon auf die Ausfahrt, will ja die ganzen smarten hier mal wieder sehen ;-) Grüßle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Mai 2010 Quote:Am 27.05.2010 um 13:13 Uhr hat luckyjan geschrieben:Vollzeit? Und von was soll ich die neun Monate leben? Hast Du keine Eltern, keine Freundin oder noch besser,quartier dich doch bei Kai ein :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 27. Mai 2010 au ja gute idee goofy also ab montag wohn ich bei kai :-D :-D :-D da gibts bestimmt auch immer was zu essen. wenn was über bleibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Mai 2010 Guten Morgen, luckyjan: bei uns bleibt leider nichts übrig. NUR NOCH 9 TAGE :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 28. Mai 2010 Quote:Am 28.05.2010 um 08:19 Uhr hat 2910kai geschrieben:NUR NOCH 9 TAGE :-D :-D :-D :-D ...nur noch 9 Tage? Mein neues Triebwerk kommt erst Montag.... das wird ganz schön knapp, glaub ich. Da werd ich wohl bei der Ausfahrt nur mit dem Bus hinterherfahren können, oder wieder einmal zu Hause in Gedanken bei Euch sein. :( ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Mai 2010 Quote:Am 28.05.2010 um 08:19 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,luckyjan: bei uns bleibt leider nichts übrig.NUR NOCH 9 TAGE :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Lucky: Das nennt man dann auch Überlebenstraining :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Mai 2010 Hallo, Anabolicar: 6 Tage um Triebwerk zu wechseln (lassen) :-x :-x :-x :-x M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 28. Mai 2010 Quote:Am 28.05.2010 um 15:39 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Anabolicar: 6 Tage um Triebwerk zu wechseln (lassen) :-x :-x :-x :-x M.f.G.Kai Kai..was schaust Du so böse? Mein Halbgott in Öl, macht das für mich mal so nebenher, neben seinen anderen Verpflichtungen. Ich bin guter Dinge...er macht ja was er kann...Immer nach dem Motto:Unmögliches wird sofort erledigt...Wunder dauern etwas länger. Soll ja auch gut werden. :) Würde ich den AT-Motor selber einbauen, hätte ich keine Garantie vom Hersteller..dafür aber nur einen Rückwärtsgang und beim Gasgeben würde das Lenkrad mitdrehen. :-D -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 28.05.2010 um 15:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Mai 2010 Hallo, also bist du zu 99,99 % Sonntag dabei 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 28. Mai 2010 Lasset uns dafür beeeetöööön... :roll: oder besser die Milchgläser erheben... und einen Toast ...eintauchen. Alles wird so kommen, wie es geplant ist...vom großen Smartschrauber da oben. ;-) PS. und wenns nicht klappt musser mich auf nem Trailer hinterherziehen...SO! :-D-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 28.05.2010 um 15:58 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 28. Mai 2010 Hallo, Anabolicar: alles wird gut :-D :-D :-D :-D W O C H E N E N D E 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 28. Mai 2010 Quote:Am 28.05.2010 um 18:51 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,Anabolicar: alles wird gut :-D :-D :-D :-D W O C H E N E N D E 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) oder alles ist scheeen ..... wie üblich :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 28. Mai 2010 Juhuuuu...Morgen kommt doch der "Kromprieh deh Eurowiesjon Song Kontest"Das Wochenende ist gerettet *würg*----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 29. Mai 2010 Guten Morgen, Anabolicar: gibt bestimmt viele Leute die diesen M... anschauen. Nur noch 8 Tage 8-) 8-) 8-) 8-) So gleich nach Spandau frühstücken :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. Mai 2010 Zum ESC "Gottlob gehe ich nie ohne Wandergitarre aus dem Haus - stellen Journalisten immer die gleichen Fragen - haben wir eben mal ein Liedchen aus dem Ärmel geschüttelt." Die neue Natürlichkeit Die alte Natürlichkeit Na dann Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 29. Mai 2010 Quote:Am 29.05.2010 um 12:41 Uhr hat MaxHAL geschrieben:Zum ESC"Gottlob gehe ich nie ohne Wandergitarre aus dem Haus - stellen Journalisten immer die gleichen Fragen - haben wir eben mal ein Liedchen aus dem Ärmel geschüttelt." :-D :-D :-D Germany - twelve pints! :) GrußSalzfisch-----------------Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 154.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 29. Mai 2010 Quote:Am 29.05.2010 um 07:54 Uhr hat 2910kai geschrieben:Guten Morgen,Anabolicar: gibt bestimmt viele Leute die diesen M... anschauen.M.f.G.Kai Es kann aber auch nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Ich würde das deswegen auch nicht gleich als M.... abtun. Etwas mehr Toleranz wäre hier sicherlich angebracht. :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen