elektrogoofy Geschrieben am 1. Juni 2010 Quote:Am 01.06.2010 um 06:44 Uhr hat luckyjan geschrieben:wozu hab ick mir nen cabroi gekauf :-? :-? :-? oder ich mach einfach das dach auf und hab dann nen pool zu schwimen :-D :-D :-D ICK WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool, ein fahrender Pool. :lol: :lol: Ich bin ja ein richtiger Poet. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 1. Juni 2010 Für ´nen gefühlten November ist doch prima Wetter - Es schneit nicht. :-D Ab Donnerstag rappelt es sich ja wieder. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 1. Juni 2010 Die Winterreifen liegen auch schon parat. :lol: Aber es ist ja Besserung in Sicht. 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Juni 2010 Hallo, MaxHAL: danke [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 01.06.2010 um 14:07 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 1. Juni 2010 Quote:Am 01.06.2010 um 07:51 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Quote:Am 01.06.2010 um 06:44 Uhr hat luckyjan geschrieben:wozu hab ick mir nen cabroi gekauf :-? :-? :-? oder ich mach einfach das dach auf und hab dann nen pool zu schwimen :-D :-D :-D ICK WILL SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool, ein fahrender Pool. :lol: :lol: Ich bin ja ein richtiger Poet. :-D Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash. Be water, my friend. ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 1. Juni 2010 so un nu für die langsamen auf deutsch bitte :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Juni 2010 Hallo, luckyjan: Leere deinen Geist. Seien Sie formlos, gestaltlos wie Wasser. Nun, setzen Sie Wasser in eine Tasse - Es wird die Tasse. Um es in eine Teekanne - es wird die Teekanne. Schauen Sie, kann das Wasser fließen oder kriechen, oder tropfen oder abstürzen. Be water, my friend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 1. Juni 2010 Setzen Sie Wasser in einen Smart, und es wird der Smart :-D:-D:-D (1 x Smart) + (1 x Wasser) = 1Smart + 1Wasser 1Smart + 1Wasser = 2Smart Wasser = Smart :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. Juni 2010 Treffpunkt: 10.30 Uhr Reißeckstr. neben Eis-HennigAbfahrt: 10.45 UhrRestaurant-Dachstuhl in Mellensee 40kmmit anschliesenden Besuch Bücherstadt Wünsdorf 8kmund danach zum Cafe Lötz 5km lecker Kaffee und Kuchen 1 x Anabolicar 2 x Steffi_Holger1 x Gordenjack2 x 2910kai1 x LEDsmarty2 x elektrogoofy2 x MaxHAL 1 x passion-herby Noch 5 Tage 8-) 8-) 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 2. Juni 2010 ick brauch kein wasserglas reinstellen. der füllt sich von ganz alleine. musste gestern erst ma noch nen bissel dichtschnur verkleben. *kotz* die ganze abdeckung hat geschwommen. :-x :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Juni 2010 Quote:Am 02.06.2010 um 06:41 Uhr hat luckyjan geschrieben:ick brauch kein wasserglas reinstellen. der füllt sich von ganz alleine.musste gestern erst ma noch nen bissel dichtschnur verkleben. *kotz*die ganze abdeckung hat geschwommen. :-x :-x :-x hihihihi, ein fahrbahres Aquarium :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 2. Juni 2010 schwimmen da auch guppys drinnen? :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 2. Juni 2010 Nur einer, ein ganz Grosser. Der sitzt am Lenkrad. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 2. Juni 2010 Hallo Freunde, wieviel "Florentinchen" soll ich denn nun am Sonntag mitbringen?? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 2. Juni 2010 ALLE :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Juni 2010 Quote:Am 02.06.2010 um 16:13 Uhr hat passion-herby geschrieben:Hallo Freunde,wieviel "Florentinchen" soll ich denn nun am Sonntag mitbringen??Grüsseherby genug [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 02.06.2010 um 19:11 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Juni 2010 @Kaieditiere mal deinen Beitrag: 10E340 sieht nicht so verfressen aus. @passion-herby Hatte so an 2 Flo-Einheiten gedacht... oder ähnlich ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 2. Juni 2010 Also gut, aaaaber: Abgabe nur im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und somit ernährungstechnisch unbedenklicher Menge. grüsseherby Ähhh, geht´s denn nun nach 2.?[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 02.06.2010 um 19:34 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Juni 2010 Jepp, es ist der zweite Vorschlag. Der arme Kai hatte offensichtlich noch nicht gegessen. Bei einer solchen Steilvorlage wirkt sein Hunger wie ein Brandbeschleuniger. ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Juni 2010 Hallo, so jetzt bin ich erstmal satt gab lecker PIZZA :-D :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 2. Juni 2010 hallo1x Anabolicar2x Steffi-Holger1x Gordenjack2x 2910Kai1x LED smarty2x elektrogoofy2x MaxHAL1x passion-herby1x niam-niam4711 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Juni 2010 Treffpunkt: 10.30 Uhr Reißeckstr. neben Eis-Hennig in MariendorfAbfahrt: 10.45 UhrRestaurant-Dachstuhl in Mellensee 40kmmit anschliesenden Besuch Bücherstadt Wünsdorf 8kmund danach zum Cafe Lötz 5km lecker Kaffee und Kuchen 1 x Anabolicar 2 x Steffi_Holger1 x Gordenjack2 x 2910kai1 x LEDsmarty2 x elektrogoofy2 x MaxHAL 1 x passion-herby1x niam-niam4711 Noch 4 Tage 8-) 8-) 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 03.06.2010 um 08:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 3. Juni 2010 ja ja macht euch ma ruhig lustig über mich. werdet schon noch sehen was ihr davon habt :-x :-x :-x aber jetzt kommt der sommer :-D :-D :-D hoffentlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 3. Juni 2010 Quote:Am 03.06.2010 um 06:33 Uhr hat luckyjan geschrieben:ja ja macht euch ma ruhig lustig über mich. werdet schon noch sehen was ihr davon habt :-x :-x :-x aber jetzt kommt der sommer :-D :-D :-D hoffentlich .... dann darfst Du auch mal über uns lästern.... Bis zum nächsten Regenschauer. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 3. Juni 2010 ACHTUNG: Grade gelesen, dass an diesem Sonntag diese Sternfahrt ist (Diese Demo der Radfahrer). Weiß jetzt doch nicht, inwiefern diese unsere Route beeinflussen könnte... Quelle: http://www.adfc-berlin.de/aktionenprojekte/sternfahrt/sternfahrt-2010/736-sternfahrt-2010.html [ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 03.06.2010 um 10:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen