elektrogoofy Geschrieben am 7. Juni 2010 Wenn Kai ja nicht immer nur ans Futtern denken würde,hätte er mal ne Kamera mitnehmen und Bilder machen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 7. Juni 2010 endlich spricht es mal jemand aus.... :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juni 2010 Quote:Am 07.06.2010 um 11:27 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Wenn Kai ja nicht immer nur ans Futtern denken würde,hätte er mal ne Kamera mitnehmen und Bilder machen können. Leider muss ich dich enttäuschen, er hatte eine Kamera dabei udn auch Fotos gemacht. (Die Autos standen in Reihe und Glied vor dem Restaurante). Grüßle 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Juni 2010 Da sieht man es mal wieder. Kai hat sein Image zu sehr in Richtung ESSEN gepflegt. Aber er arbeitet hart daran. Fotos sind von Kai gemacht worden. Ooops, hatte gerade ´nen Kunden. Ist ja schon geklärt. [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 07.06.2010 um 12:01 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 7. Juni 2010 Rüüschtüüsch!...Man erinnere sich noch an die Winkewinke-Aktion vor dem Restaurant.Incl. dem reserviertem, fotogenen Parkplatz. Edit:Fast vergessen... Willkommen zurück Holger und Steffi. Das Wägelchen schnurrte sanft dahin, obgleich ich zeitweise Mühe hatte, den Anderen zu folgen, ohne stets an mein Motörle denken zu müssen...*in Watte einpack und streichel* -----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 07.06.2010 um 12:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Juni 2010 Sobald ich die Fotos sehe, werde ich mich bei Kai entschuldigen. Wie Reiner schon schrieb, das Image ist schuld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. Juni 2010 Darf ich auch ein Shirt bestellen???Oder nur die ,die Tapfer Sonntags frei haben und mit Futtern Fahren?Wenn Ihr mal wieder was macht OHNE Kuchen und so Mehliges zeug :roll:in Restaurants wo auch was für mich auf der Karte steht, versuche ich auch mal dabei zu sein :) Größe XS oder S wenn,s kein X gibt hätte ich gerne.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juni 2010 Hallo, T-Shirt ist nicht in allen Größen lieferbar Aber es gibt Polo-Shirts kosten mit Hallo Berliner Aufdruck 15,-€ inkl. kleine Umlage Wer welche haben möchte. bitte mit Größe und Stückzahl eintragen 1 x L Karin1 x XL Kai M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 07.06.2010 um 15:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Juni 2010 1x L Karin 1x XL Kai 2x L Conny2x XXL Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juni 2010 Quote:Am 07.06.2010 um 14:59 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,T-Shirt ist nicht in allen Größen lieferbarAber es gibtRestbeständePolo-ShirtsALSO RANHALTEN, MITTWOCH WIRD BESTELLTkosten mit Hallo Berliner Aufdruck 15,-€ inkl. kleine UmlageWer welche haben möchte. bitte mit Größe und Stückzahl eintragen2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XXL Reiner M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 07.06.2010 um 15:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juni 2010 ich machs mal so; damit nicht soviel Traffic.Dieses Modell find ich außerdem besser. 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XXL Reiner 2 x XL herby Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. Juni 2010 Welche Farbe hat die Aufschrift Hallo Berliner? 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XXL Reiner2 x XL herby 2 x XS oder S Kugelblitzchen Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juni 2010 Find das auch schicker als das andere. 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XXL Reiner2 x XL herby2 x M Björn (LEDsmart) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juni 2010 Größe und Stückzahl angeben 15,- € pro Sück mitHallo BerlinerAufdruck auf dem Rücken wie auf Start Seite Hallo Berliner 2 x S Kugelblitzchen2 x M Björn (LEDsmart) 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XL herby2 x XXL Reiner Wer zu Spät kommt dem bestraft das Leben Also ran Mittwoch wird bestellt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 7. Juni 2010 Also da bin ich auch dabei :) 2 x S Kugelblitzchen 2 x M Björn (LEDsmart) 2 x L Karin 2 x L Conny 2 x XL Kai 2 x XL herby 2 x XXL Reiner 1 x XL Denny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juni 2010 Quote:Am 07.06.2010 um 15:59 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:Welche Farbe hat die Aufschrift Hallo Berliner?2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XXL Reiner2 x XL herby 2 x XS oder S KugelblitzchenHeidi Über die Farbe kann noch sozialistisch :-P abgestimmt werden. Nee, im ernst....das kann noch,im Rahmen,gewünscht werden.[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 07.06.2010 um 19:50 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juni 2010 Größe und Stückzahl angeben15,- € pro Sück mitHallo BerlinerAufdruck auf den Rücken wie auf Start Seite Hallo Berliner 2 x S Kugelblitzchen2 x M Björn (LEDsmart) 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XL herby1 x XL Denny 2 x XXL Reiner Also ran Mittwoch wird bestellt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niam-niam4711 Geschrieben am 7. Juni 2010 2 x s Kugelblitzchen2 x m Bjorn (LEDsmart)2 x l Karin2 x l Conny2 x xl Kai2 x xl herbby1 x l Denny2 x xxl Reiner1 x m Dieter (niam-niam4711) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 7. Juni 2010 2 x s Kugelblitzchen2 x m Bjorn (LEDsmart)2 x l Karin2 x l Conny2 x xl Kai2 x xl herbby1 x l Denny2 x xxl Reiner1 x m Dieter (niam-niam4711) 1 x l Icestar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Juni 2010 So, wieder zurück. Kai´s Bilder werden morgen Abend geuped. Zum Druck: Es wird der Hallo Berliner! -Schriftzug ohne Smarties. Damit gibt es keine Kompatibilitätsprobleme mit dem eigenen Untersatz. Als Schriftfarbe schlage ich Kreischneongrün vor. ;-) :-D :-D :-D oder doch lieber Berlinbärenschwarz? [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.06.2010 um 00:19 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Juni 2010 Größe und Stückzahl angeben15,- € pro Sück mitHallo BerlinerAufdruck auf den Rücken wie auf Start Seite Hallo Berliner 2 x S Kugelblitzchen2 x M Björn (LEDsmart)1 x M Dieter (niam-niam4711)1 x L Icestar 2 x L Karin2 x L Conny2 x XL Kai2 x XL herby1 x XL Denny2 x XXL Reiner Also ran Mittwoch wird bestellt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Juni 2010 Alles außer Rot!Das färbt meist ab beim Waschen,ansonsten ist mir jede Farbe recht,schade mit den smarties hätte es doch gut ausgesehen,aber was nicht ist,ist halt nicht. lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juni 2010 Hier kommen Kai´s Bilder: Für größere Darstellung einfach anklicken. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 8. Juni 2010 Also ihr Lieben, ich brauche keine Einparkhilfe mehr, ich hab ja schließlich Reiner :lol: :lol: :lol: Aber mir waren ja nur welche bekannt, welche piepen, aber bei Reiner ist das wie mit einem TomTom, der spricht auch 20 Sprachen fließend! :-D :-D :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 08.06.2010 um 12:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juni 2010 @LEDsmarty Nennt sich dann MaxMax :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen