2910kai Geschrieben am 8. Juni 2010 Hallo, MaxHAL: danke für s´ Bilder einstellen 8-) 8-) 8-) Zu viel Farbauswahl. 4 und 7 ist o.k. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juni 2010 Macht dann: 4 + 7 Kai5 + 7 Conny2 + 7 Reiner 2 II4 II5 II7 III Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 8. Juni 2010 4 + 7 Kai5 + 7 Conny2 + 7 Reiner 2 + 7 Björn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 8. Juni 2010 also ich würde auch gerne 1x L nehmen, Farbe würde ich mich der Mehrheit anschließen (außer schwarz), also bitte 1x mitbestellen. -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 8. Juni 2010 Also die farbe is mir Wurscht hauptsache schick 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juni 2010 Poloshirts Anzahl x Größe 2 x S Kugelblitzchen 2 x M Björn (LEDsmart) 1 x M Dieter (niam-niam4711) 1 x L Icestar 2 x L Karin 2 x L Conny 1 x L Sabine (ma_sa)2 x XL Kai 2 x XL herby 1 x XL Denny 2 x XXL Reiner Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden: Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben. 1. Druckfarbe bekommt 2 Punkte/ Alternativfarbe 1 Punkt. 4 + 7 Kai 5 + 7 Conny 2 + 7 Reiner 2 + 7 Björn Macht dann:2 IIII 4 II 5 II 7 IIII[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 08.06.2010 um 21:17 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Juni 2010 Quote:Am 08.06.2010 um 17:02 Uhr hat Gordenjack geschrieben:Also die farbe is mir Wurscht hauptsache schick 8-) sieht aber komisch aus auf n´Smart-Polo-Shirt M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 8. Juni 2010 is aba schick :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Juni 2010 Hallo, Polo-Shirtskosten mit Hallo Berliner Aufdruck 15,-€ inkl. kleine Umlage Wer welche haben möchte. bitte mit Größe und Stückzahl eintragen Poloshirts Anzahl x Größe 2 x S Kugelblitzchen2 x M Björn (LEDsmart)1 x M Dieter (niam-niam4711)1 x L Icestar2 x L Karin2 x L Conny1 x L Sabine (ma_sa)2 x XL Kai2 x XL herby1 x XL Denny2 x XXL Reiner1 x XXL Anabolicar Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden: Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben. M.f.G.Kai[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 09.06.2010 um 05:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 8. Juni 2010 ich nehm auch ein Poloshirt in xxl wie alle anderen auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 8. Juni 2010 Farbe 02 oder 07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juni 2010 Poloshirts Anzahl x Größe 2 x S Kugelblitzchen 2 x M Björn (LEDsmart) 1 x M Dieter (niam-niam4711) 1 x L Icestar 2 x L Karin 2 x L Conny 1 x L Sabine (ma_sa)2 x XL Kai 2 x XL herby 1 x XL Denny 2 x XXL Reiner1 x XXL Anabolicar Für den Schriftzug auf dem Rücken kann abgestimmt werden: Bitte Lieblings- und Alternativfarbe angeben. 1. Druckfarbe bekommt 2 Punkte/ Alternativfarbe 1 Punkt. 4 + 7 Kai 5 + 7 Conny 2 + 7 Reiner 2 + 7 Björn2 + 7 Christoph Macht dann:2 VI 4 II 5 II 7 V [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 09.06.2010 um 15:33 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Juni 2010 Ist das ein Wetterchen. Die Sonne lacht und die Stimmung steigt. Da macht sogar die Gartenarbeit spaß. 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 9. Juni 2010 Ist das ein Wetterchen. Die Sonne lacht und die Stimmung steigt. Da macht sogar die Gartenarbeit spaß. 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Juni 2010 Da sind wir uns überraschend einig: Den besten Kompromiss können wir mit der Farbe 7 erzielen. 8-) 8-) 8-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Juni 2010 Guten Morgen, bis jetzt 19 Polo-Shirts, klingt doch schon ganz gut. Farbe 7 ist voll o.k. Heute gegen 16.00 Uhr wird bestellt. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 9. Juni 2010 @kai: aber Farbe 02 dominiert noch mit VI zu V ^^ 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 9. Juni 2010 Bin auch für Farbe Nr. 7 Wenn die smarties schon nicht wirklich Farbig sind ,dann wenigstens der Shirt-Schriftzug Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Juni 2010 Hallo, so jetzt ist die Bestellung raus :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 9. Juni 2010 Hallo, Nächste Ausfahrt ist am 04.07.2010Anabolicar: deine Idee umsetzen ? Die große Sternfahrt steht ja auch noch an, für die Smartnutzer die nicht so weit fahren dürfen, können, wollen.Kann auch von ihnen geplant werden :lol: :lol: :lol: M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 9. Juni 2010 ach mensch kai jetzt bräuchte ich den kotflügel wieder den ich dir letztes jahr gegeben habe. :-x :-x :-x hat noch wer nen rechten kotflügel für hinten??? am besten is jackblack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 9. Juni 2010 die besch......woche seit langer zeit!!!!!montag nacht mein neuer Kymco grand dink von vollpfosten zerstört.... :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x heute zwischen 20.15 uhr und 21.30 uhr beide kennzeichen am golf geklaut! :evil: :evil: :evil: hoffentlich stehen morgen früh noch die smartis vor der tür. und das alles 2 tage vor dem urlaub! wird zeit das wir nach schweden ziehen, hier habe ich langsam die schnauze voll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 9. Juni 2010 @Steffi_HolgerWenn´s kommt - dann dick!Kopf hoch, es wird schon wieder. Info zur Shirt-Bestellung: 1. Prima, Kai hat heute die Poloshirts bestellt. 2. Die auflaufenden Kosten werde ich auslegen. 3. Herby hat mich in die Ecke stellen wollen, da meine "Farbtabelle" so nicht lieferbar ist. Eine 1:1 Umsetzung ist von mir nicht geplant gewesen. Ziel meiner Aktion ist eine Richtungsbestimmung. Ich gehe davon aus, dass Ihr das auch so seht. 4. Der Transfer der Smarts aus dem Threadlogo ist monochrom (schwarz) möglich. Aber der Arbeitsaufwand ist enorm. Die Outline muß aus der Fläche gepuhlt werden. Zudem gibt es Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit. Wie in der Abbildung des Poloshirts zu sehen ist, befindet sich auf dem Rückenteil das Smartlogo. Ich denke, dass das ein ausreichender Hinweis auf Smart ist. Less Is More. Wir sollten uns auf Hallo Berliner! beschränken. 5. Die Schrifttype für den Druck. Für das Threadlogo habe ich "Rockwell Extra Bold" benutzt, da es fett rüberkommt und in der Laufweite (Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben) stimmt. Für Puristen (wie mich) mag das ein Gräuel sein, aber die Laufweite ist besser als bei Courier (T1) Bold. Gesucht wird Smart Courier Condensed Bold ! Schaut bitte in Euren Fonts nach oder sucht bitte im Net wenn Ihr darauf Wert legt. Das war es für´s Erste. LGReiner PSDie verfügbaren Farben habe ich jetzt. Leider nur bedingt brauchbar. Dazu später mehr. Don´t Panik :-D :-D :-D Alles wird gut.[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 10.06.2010 um 00:56 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 10. Juni 2010 Hier die Gegenüberstellung WEB/ SCAN der lieferbaren Farben: Klick mich an: GN Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 10. Juni 2010 Hallo Freudne der guten Hoffnug, gestern muss sich folgendes abgespielt haben.Ich bin ins Fitnessstudio gegangen, Handy dabei, Geldbörse auch in der Hosentasche. Nichtsahnend an nichts böses gedacht aber heute Morgen kam der Schock. Handy weg, anschließend noch festgestellt, dass mein Geld aus dem Portemonai gestohlen wurde. Ich kann es mir nur so zurecht malen, dass der Spint nicht richtig zu war (der hatte ein wenig geklemmt, war aber im guten Glauben, dass dieser zu sei). Sonst hatte ich immer alles am Körper gehabt, da hätte niemand mal eben Geld aus der Börse klauen können und mir diese dann wieder unterschieben. Hat jemand eine Ahnung, was für Ansprüche ich geltend machen kann gegen das Fitnessstudio, zumal der Schrank womöglich defekt war, ohne dass das gekennzeichnet wurde. (Ich fahre gleich nach Arbeit noch mal dort hin, um nachzuschauen... :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen