elektrogoofy Geschrieben am 12. Juni 2010 Schönes Gasthaus, wo ist denn das?Sieht richtig schön gemütlich aus. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 12. Juni 2010 Hallo, elektrogoofy: Strecke zum Gasthaus M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 So, jetzt mal Butter bei die Fische. :-D Was ist mit der nächsten Ausfahrt? Wer arbeitet daran? Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juni 2010 Guten Morgen, ich glaube mich erinnern zu können das Anabolicar was erzählt hat wegen nächster Ausfahrt und so. so jetzt ist aber Bettruhe angesagt :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 [Es gab ein Update] ... I10 Holger_57 @All Dann wir ja schon drei: Anabolicar: Vorschlag, Beschreibung, verfügbare Links/ 2910Kai: Route, Verpflegung/ MaxHAL: PR, Banner Wer kennt die Route/ Ecke und hat etwas dazu beizutragen? Tante Edit erinnert sich: Da soll es hingehen: [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.06.2010 um 00:43 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 13. Juni 2010 Mojn Mojn allso die Tour nach Neustadt ist bestimmt Klasse. Hab schon meinem Weibchen davon erzählt und weil unserer Fruchtzwerg zu dem Zeitpunkt auf der Aida rumhängt kommt sie vielleicht mit......... :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 Und nun ein Werbeblock 1 2 3 :lol: 8-) :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juni 2010 Hallo, erstmal herzlich willkommen Holger_57. so ist die Tour am 04.07.2010 ohne Zwischenstopps M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.06.2010 um 10:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 13. Juni 2010 Hallo Kai ich dachte direkt Neustadt /Dosse zum Ritter Kalebutz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 13. Juni 2010 Quote:Am 12.06.2010 um 23:14 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,elektrogoofy:Strecke zum GasthausM.f.G.Kai Au man, das ist ja nur mal kurz um die Ecke.Das wäre ja was für Dez 09 gewesen. Da war ich für 2 Tage in Dresden. Aber so wohl eher nicht. Aber toll siehts trotzdem aus. Wer weis, vielleicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juni 2010 Hallo, Filmtierschule Harsch und vorher/nachher Ritter Kahlbutz so wäre dann die Tour Weitere Vorschläge b.z.w. Meinungen sind gern gesehen M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 13.06.2010 um 14:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 Tiertraining Ritter Kahlbutz Töpferhof Kampehl Bewertung [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 13.06.2010 um 15:08 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juni 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 13. Juni 2010 Hallo Reiner, Mail angekommen? Smart BC.ttf Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 Ich habe mit Heerstr. 660 einen zweiten Treffpunkt eingetragen. Für alle die sonst erst noch reinfahren müssten. Unter bersonderer Berücksichtigung, dass dich ein Hungergefühl quält. :-D :-D :-D Route mit 2. Treffpunkt Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 13. Juni 2010 @herby Jepp, ganze drei Zeichen. ;-) Mal schauen was sich damit anfangen läßt. Danke Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 13. Juni 2010 Lieber 3 fertige als x versuchte. :-D :-D :-D Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 13. Juni 2010 Hallo, so und schon ist wieder ein Wochenende geschafft. :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 13. Juni 2010 kai was machst du um diese zeit hier??? gar nicht am fussball gucken??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Juni 2010 Guten Morgen, luckyjan: Fussball, nein danke MaxHAL: 2 Treffpunkt klingt ja gut, kann man gleich frühstücken :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 14. Juni 2010 Zum Fußball gucken hat Kai überhaupt keine Zeit. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 14. Juni 2010 Hallo, elektrogoofy: ist mir persönlich zu d..., da rennen gut bezahlte Männer einen Ball hinterher :-D :-D :-D :-D So heute mal wieder bei MT-Cars gewesen, jetzt bremst er wieder so wie er soll und das zu einen relativ guten Preis. Kaffee gab es da auch :-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 14. Juni 2010 Also ick freu mich auf unser nächstes Treffen.[ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 15.06.2010 um 17:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MT-Cars Geschrieben am 14. Juni 2010 @Kai So soll es auch sein das Dein smartie wieder bremst. Bei dem Gewicht ;-) Danke nochmal für den leckeren Kuchen. Kannst jederzeit wieder kommen. GrußMarcus-----------------www.die-smarten-jungs.de www.die-smarten-jungs.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 14. Juni 2010 kai und seine "kuchen opfer"! :lol: :lol: noch 1 woche diät dank kai entzug!!! morgen geht es zu august horch.. ;-) ;-) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen