2910kai Geschrieben am 14. Juni 2010 Hallo, Steffi_Holger: da gibt es ja nur Autos und nichts zu essen :-? :-? :-? :-? :-? MT-Cars: Ich werde morgen gleich mal die Restarbeiten (die vorderen Koppelstangen) bei euch wechseln lassen :-D :-D :-D 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 15.06.2010 um 14:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 15. Juni 2010 Alle ausgewandert? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Juni 2010 Hallo, elektrogoofy: nein, man trifft sich bei MT-Cars :-D :-D , war heute mal wieder da um Vorderachse reparieren zu lassen.Untere Traggelenke und rechte Koppelstange neu. War richtig gut, schön mit Kugelblitzchen Kaffee getrunken und (ich) Kuchen gegessen. :-D :-D :-D M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 15.06.2010 um 16:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 15. Juni 2010 Das stimmt ,Kaffee und Plausch war gut,und was neues kleines hat mein smarti nun auch noch....alles in allem ein netter Vormittag.Klima und Filter auch wieder bestens,muss kein Beifahrer mehr Schwitzen ,es sei denn ich weigere mich die Heizung runter zu drehen. :-D lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Juni 2010 Für Kai Route mit Ergänzung [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 15.06.2010 um 20:57 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 15. Juni 2010 Hallo, die Tour sieht doch gut aus, da kommt der Smart wenigstens auf Betriebstemperatur :-D :-D :-D Müssen bloß noch Haltepunkte für die menschlichen Bedürfnisse (ESSEN) :-D :-D :-D gesetzt werden.ALSOAnabolicar: Ran das ist dein Einzuggebiet 8-) 8-) 8-) Treffen am Salzufer kann man sich ja fast schenken, Treffpunkt bei MC Donald reicht, da kann ich wenigstens frühstücken. Vorher tanken wäre angebracht :o :o :o M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 15. Juni 2010 Tiertrainer Ritter Kahlbutz Töpferhof Kampehl/ Bewertung vorl. Route [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 16.06.2010 um 08:07 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 16. Juni 2010 Guten Morgen Berlin.Alles ist wach, nur die smarties schlafen noch. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 16. Juni 2010 Nix mit Schlafen ,Dienstbeginn 5:10und nun den Verdienten Feierabend,Hoffentlich bleibt die Woche so Post-mau lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Juni 2010 unserer kommt nicht zur ruhe! er hat seit sonnabend schon wieder 2700km hinter sich und es sind noch ca. 2000km geplant! liebe urlaubsgrüße von steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Juni 2010 Hallo, Steffi_Holger: du meinst aber den Smart :-D :-D Habe heute um 10.00 Uhr euern alten roten Smart (Bad/Pankstr.) er verbraucht aber jetzt bestimmt auch 6-7 l :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 16. Juni 2010 kai hast PN Wie ist das nun mit der Farbe?Bin nicht so recht schlau geworden. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 16. Juni 2010 @passion-herby Cool bleiben. Morgen oder Übermorgen erhalte ich die Originalfarbmuster. Dann sehen wir weiter. WEB/ SCAN is scho a bisserl different. :) ;-) Klick mich an: Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 16. Juni 2010 Hallo, anfang nächste Woche kommen die Polo-Shirts,die ich dann gleich zu passion-herby bringe. Bezahlt wird bei MaxHAL. Ich hoffe doch das die Polo-Shirts bis zur nächsten Ausfahrt fertig sind. M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 16.06.2010 um 20:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 16. Juni 2010 polo-shirt????ich denke es gibt smart-shirt.... :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 17.06.2010 um 10:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Juni 2010 Alle PN zur Ausfahrt sind raus. Schaun mer mal was passiert. :) :) :) Wer fährt mit: 2x MaxHAL Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 17. Juni 2010 Im Moment sieht es gut aus,aber ob es so bleibt?Darum erst mal mit Fragezeichen 2x MaxHAL2x Kugelblitzchen? Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Juni 2010 Hallo, Ausfahrt am 04.07.2010 Treffpunkt: MC Donald, Herrstr.660um 10.30 Uhr ???????? Wir kommen mit: 2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen? 2 x 2910kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 17. Juni 2010 Ausfahrt am 04.07.2010 Treffpunkt: MC Donald, Herrstr.660um 10.30 Uhr ???????? Wir kommen mit: 2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen?2 x 2910kai 1 x passion-herby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 17. Juni 2010 Ausfahrt am 04.07.2010 Treffpunkt: MC Donald, Herrstr.660 um 10.30 Uhr ???????? vielleicht schon gegen 10.00 oder früher?????? Wir kommen mit: 2 x MaxHAL 2 x Kugelblitzchen? 2 x 2910kai 1 x passion-herby 2 x :o Gordenjack [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 17.06.2010 um 18:48 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Juni 2010 Hallo, Gordenjack: früher ?!? kann man ja noch in Ruhe frühstücken :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 17. Juni 2010 Das Treffen in der Heerstr. kann ja durchaus früher starten. :-D Abfahrt ist spätestens 1030 oder davor, falls schon alle da sind . :) :) :) Gruß Reiner @Gordenjackoder hattest Du den Ironieschalter umgelegt? :-D :-D :-D[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 17.06.2010 um 20:01 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 17. Juni 2010 Hallo, Ausfahrt 04.07.2010Treffen bei MC Donald, Heerstr.660 um 10.00 Uhr und wer noch Frühstück möchte eher:-D :-D :-D :-D Wir kommen mit: 2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen?2 x 2910kai1 x passion-herby2 x Gordenjack Tour M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 18.06.2010 um 16:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 17. Juni 2010 bis zum frühstück dann... :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 17. Juni 2010 wenn kai erst um zehn zum frühstück da ist wird er um halb elf bestimmt noch nicht fertig sein :-D :-D :-D ich überlege auch schon mich mal wieder ne ausfahrt mit zu machen. hab aber am 5.7. erste prüfung :-? :-? :-? ach schei... drauf den letzten tag bekomme ich sowie so nichts mehr rein. also 1-2 ma luckyjan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen