LEDsmarty Geschrieben am 22. Juni 2010 Da bin ich doch mit am Start ;] 8-) Treffen am 04.07.2010bei MC Donald, Heerstr. 660um 9:58Uhr geht es los Wir kommen mit: 2 x 2910kai2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen ?2 x Gordenjack2 x Steffi-Holger1,5x luckyjan1 x passion-herby1 x niam-niam47111 x LEDsmarty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 22. Juni 2010 Kurze Zwischeninfo! Nach nun 20 Tagen nach Bestellung ist immer noch nichts versendet worden von unserem Hifi-Matze...ich hab halt echt den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt...erst gibt es Lieferschwierigkeiten, dann steht bei denen ein Umzug an...jetzt ist es nicht mehr "ich will jetzt udn sofort" sondern "ich würde jetzt doch schon irgendwann mal gerne was in den Händen halten" -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. Juni 2010 @ LEDsmartyHast ´ne PN @All Die Folierfarben für die Poloshirts sind eben angekommen. :) :) :) Orange -> wie der kräftige Anteil der AquaOrange- Panels Maisgelb -> wie aus dem Smartlogo Dunkelblau -> blaues Schwarz Königsblau -> relativ dunkles Blauviolett Himmelblau -> etwas heller als ARAL Grün -> Trachtengrün (noch nicht so eindeutig- überleg) Apfelgrün -> wie der kräftige Anteil der AquaGreen- Panels Rot -> tuck dunkler als das vom 451er Hellrot -> oranges Rot, gab es auch als 450er Panel (phat red????) Neon-.... Schock Gruß Reiner Tante Edit: Farbtafel Klick mich an: (Kommt neu, ggf. Foto)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 22.06.2010 um 12:54 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 22. Juni 2010 @LEDsmarty Quote:Am 06.06.2010 um 17:39 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:Hi!In den letzten Wochen bin ich leider zeitlich ziemlich "ausgelastet", da ich in Kürze umziehe (privat & geschäftlich) und daher momentan außer dem "Versand" kaum noch dazu kommt, Foren zu lesen oder ausführlich auf Mails zu antworten. Falls jemand keine Antwort auf seine Mail bekommt: Sorry, tut mir leid. Bitte dann einfach nochmal anfragen und etwas Geduld haben ;-).......P.S.: Einfach so vorbeikommen ist immer schlecht, weil ich aktuell tagsüber gar nicht da bin (bin auf der Baustelle). Am besten also vorher nen Termin ausmachen - und am besten den Termin nicht vor Juli *zwinker* ;-);-);-)-----------------Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART ´Ne Mail mit Lesebestätigung ist evtl. etwas auffälliger. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 22.06.2010 um 16:05 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 22. Juni 2010 Quote:Am 21.06.2010 um 22:43 Uhr hat chokoline geschrieben:Korrektur bitte:herby darf alleine. :-? :-? Ja, ich muß leider alleine. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Juni 2010 Hallo, so jetzt wieder zu hause. Polo-Shirt sind von SmartPartsGermanyMeeraner Str. 13b12681 Berlin abgeholt und zu passion-herby gebracht. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 22. Juni 2010 Morgen gibt es wichtigeres als smart-Shirts. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Juni 2010 Hallo, chokoline: stimmt Ziehung der Lottozahlen :o :o :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Juni 2010 Herby, Conny und ich haben, nach ausführlicher Begutachtung des Smart-Poloshirts und der verfügbaren Folierfarben, eine prima Lösung gefunden. Die Shirtqualität ist erfreulich gut. Es ist auf der Front hellgrau, der Rücken fast weiß, links unten auf dem Rückenteil befindet sich das große SMART-Logo. Perfekt passend zum Logo ist: M A I S G E L B Der Schriftzug Hallo Berliner! wird in Bogenform im Schulterbereich angebracht. Als Schrifttype wird Rockwell Bold genommen. Die Laufweite und Strichstärke kommt prima rüber und ähnelt dem Smartfont. "Rockwell extra Bold" (wie auf der Startseite) ist einfach zu fett. Durch das Maisgelb steht Hallo Berliner! im Kontext zum Smartlogo und kann so als: "Hallo Berliner Smart(ies)" interpretiert werden. :) :) :) :) :) :)[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.06.2010 um 00:22 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 23. Juni 2010 Lottozahlen wären gut,aber meine Glaskugel ist im Streik...also nix mit 6er im Lotto Heute Abend.Also bleiben die Shirt,s wichtiger :-D Maisgelb ist doch gut,Färbt wenigstens nicht beim Waschen Wenn die Shirt-Quali so ist wie bei den einen Schwarzen Polo was ich von Smart habe ist sie ja Klasse,Läuft nicht ein und bleibt in der Form.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. Juni 2010 Quote:Am 22.06.2010 um 23:03 Uhr hat chokoline geschrieben:Morgen gibt es wichtigeres als smart-Shirts. :lol: :lol: :lol: Ich glaube, die meinte noch was anderes :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Juni 2010 Hallo, Treffen am 04.07.2010bei MC Donald, Heerstr. 660um 9:58Uhr geht es los zu Ritter Kahlbutz, Resturant Lindenhof, Tierfilmschule und zum Eiscafe Schmiedel. Wir kommen mit: 2 x 2910kai2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen ?2 x Gordenjack2 x Steffi-Holger1,5x luckyjan1 x passion-herby1 x niam-niam47111 x LEDsmarty Sind ja nur noch 11 Tage Es sind jeweils 15 Plätze reserviert :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 23. Juni 2010 Deutschland ist weiter auf Kurs. Finaleeeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 24. Juni 2010 ...OOHOHOHOO! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. Juni 2010 Damit ist der Sonntagnachmittag auch schon wieder verplant. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Juni 2010 Hallo, so jetzt erstmal wieder nach Henningsdorf (Kegeln). elektrogoofy: Sonntag nachmittag verplant ????Kaffee und Kuchen ?!?!?!?! :o :o :o :o :o M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Juni 2010 @kai viel spass!kommst du morgen? lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. Juni 2010 Quote:Am 24.06.2010 um 14:55 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,so jetzt erstmal wieder nach Henningsdorf (Kegeln).elektrogoofy: Sonntag nachmittag verplant ????Kaffee und Kuchen ?!?!?!?! :o :o :o :o :o M.f.G.Kai Im Garten Fußball sehen, Würstchen grillen und lecker Bierchen geniessen. :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 24.06.2010 um 17:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 24. Juni 2010 @goofy wie war noch mal deine adresse???zwecks vorbeikommen :-D :-D :-D aber nur wenn das bier kalt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 24. Juni 2010 Da bin ich dabei :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 24. Juni 2010 Bier könnt Ihr allein Trinken ,Ich nehm die Würstchen :-D Wohin muss man Fahren???Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Juni 2010 auch nur würstchen haben will..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Juni 2010 Hallo, wieder da Steffi_Holger: soll am Montag passieren :-x :-x luckyjan,Gordenjack,Kugelblitzchen,Steffi_Holger: gute Idee, wir können leider nicht, sind am Sonntag in Teltow zum Geburtstag eingeladen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 24. Juni 2010 @kai konnte ich mir schon denken.... :roll: :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 24. Juni 2010 Hallo, Steffi_Holger: ich mir aber auch, deshalb werde ich es morgen nochmal in Erinnerung bringen. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen