luckyjan Geschrieben am 24. Juni 2010 na wenn kai nich kann muss goofy nicht so viele würstchen kaufenund wir bekommen auch was ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 25. Juni 2010 Tut mir leid, das sich der Ideengeber für das diesmalige Hauptziel so lange nicht melden konnte. Aber ich bin gerade dabei mein altes Grundstück zu räumen... incl. Scheune abbauen, Pflaster wieder aufnehmen und aufs neue Grundstück verbringen. Da bleibt neben dem üblichen zur Arbeit gehen, nicht mal ne Minute zum im Forum lesen...geschweige denn schreiben.Zum Treffen will ich ernsthaft versuchen dabei zu sein und mich von Arbeiten frei zu halten. Schreibt mich also mit dazu. Zur Zeit schlage ich mir wieder die Nächte arbeitstechnisch um die kleinen Ohren und finde daher endlich mal wieder die Zeit, mit Euch zu korespo..koros...ähhh...zu reden. ;-)Bis morgen Nacht...Das AnaboliCar. Edit: Die liebe Rechtschreibung[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 25.06.2010 um 03:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 25. Juni 2010 Wochenende und tolles Wetter. Da ist Grillen ja fast schon Pflicht. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Juni 2010 Hallo, Treffen am 04.07.2010bei MC Donald, Heerstr. 660um 9:58Uhr geht es los zu Ritter Kahlbutz, Resturant Lindenhof, Tierfilmschule und zum Eiscafe Schmiedel. Wir kommen mit: 2 x 2910kai2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen ?2 x Gordenjack2 x Steffi-Holger1,5x luckyjan1 x passion-herby1 x niam-niam47111 x LEDsmarty1 x Anabolicar Wenn es klappt gibt es dann die Polo-Shirt Sind ja nur noch 9 Tage Es sind jeweils 15 Plätze reserviert M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 25. Juni 2010 Hallo, Wochenende !!!!! Morgen geht es nach 14621 Schönwalde-Glien, Ortsteil Paaren mal schauen was es in der Ecke so gibt.Vielleicht ist es eine Ausfahrt wert. M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 26.06.2010 um 00:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 25. Juni 2010 kannst du das nicht zu hause machen.. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Juni 2010 Hallo, sind doch nach Nauen gefahren und im ahh und Ohh essen gegangen. und das gab es M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2010 @kai :o :o machst du diät :-? :-? :-? oder war das der dritte nachgang :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 26. Juni 2010 davon bist du nicht wirklich satt geworden oder kai??? oder war nur das "startspray" um den motor in wallung zu kriegen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2010 @l-j karin würde sich freuen, wenn das bei kai zum starten reichen würde.... :lol: :lol: :lol: lg steffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Juni 2010 Hallo, es gab noch was anderes für mich und auch was für Karin War richtig lecker :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2010 @kai der letzte teller sieht aus, als hätte das schon jemanden vor dir geschmeckt...... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 26. Juni 2010 :-D Jetzt kann ich ja nicht mehr.... :-D Pfui wie gemein :-D :-D :-D :-D :-D Heidi Aber wo sie recht haben ,da haben sie recht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2010 :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 26. Juni 2010 Hallo, wir hätten ja auch Schnitzel essen können aber Karin wollte Geschnetzeltes essen Ach so um Sprit zu sparen haben wir den genutzt M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. Juni 2010 war der bus kostenlos? 8-) 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 26. Juni 2010 kostenlos oder nich egal. wenigstens hatte kai genug platz für sich und seinen dicken bauch :-D :-D :-D ja zu dem geschnetzelte sag ich nur da wo es hin kommt is es dunkel :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Juni 2010 Guten Morgen, Steffi_Holger: war leider nicht kostenlos 300,-€,aber wurde aus der Kegelkasse bezahlt. Aber heute geht es ja nach Teltow (Ristorante "Casa Mia") den Bauch voll schlagen. Und schon ist dann wieder ein Wochenende vorbei,wo wir nicht kochen brauchten:-D :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 27.06.2010 um 11:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Juni 2010 hoffentlich reicht unsere marzipantorte heute für 4 personen!ich freu mich schon drauf.lecker, lecker, lecker...... ;-) ;-) lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Juni 2010 Hallo, Steffi_Holger: reicht, ich bin nicht dabei :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Juni 2010 ein glück! :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Juni 2010 Das muß für Kai ja Psychoterror gewesen sein.Erst die halbvollen Teller, und dann der viel zukleine smartersatz. Wäre er mal lieber zu mirzum Grillen gekommen. Wir haben dann dochtatsächlich Würstchen und andere Grillspeziesin die Tonne gegeben. Am Sontag versteht sich.Waren übrig geblieben und keiner wollte das alte Grillgut noch essen, und Kai war ja nicht da. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 27.06.2010 um 19:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 27. Juni 2010 Hallo, elektrogoofy: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-D :-D :-D :-D :-D :-D War heute aber lecker im (Ristorante "Casa Mia") den Bauch voll schlagen. So Wochenende ist vorbei und morgen geht es wieder an die Arbeit. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 27. Juni 2010 falls du morgen erscheinen willst kai, ich bin nicht da! lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 27. Juni 2010 Quote:Am 27.06.2010 um 20:51 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:falls du morgen erscheinen willst kai, ich bin nicht da!lg Das ist ja Fahnenflucht :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen