2910kai Geschrieben am 2. Juli 2010 Hallo, das heist: keine Kippen raus werfenWaldbrandstufe 4 M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 2. Juli 2010 Ritter Kahlbutz Lindenhof Kampehl/ Speisekarte / Tiertrainer Konditorei Route & Fußwannen mitbringen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. Juli 2010 Guten Morgen, die Ausfahrt rückt immer näherVorher noch tanken :-D :-D :-D :-D Treffen am 04.07.2010bei MC Donald, Heerstr. 660um 9:58Uhr geht es pünktlich los. zu Ritter Kahlbutz, Resturant Lindenhof, Tierfilmschule und zum Eiscafe Schmiedel. Wir kommen mit: 2 x 2910kai2 x MaxHAL2 x Kugelblitzchen ???????????2 x Gordenjack2 x Steffi-Holger ?????????????1,5x luckyjan1 x passion-herby1 x niam-niam47111 x LEDsmarty1 x Anabolicar Polo-Shirt s´werden in Kampehl ausgegebena 15,00 € Es sind jeweils 15 Plätze reserviert M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 3. Juli 2010 Quote:Am 07.06.2010 um 13:47 Uhr hat elektrogoofy geschrieben:Sobald ich die Fotos sehe, werde ich mich bei Kai entschuldigen. Wie Reiner schon schrieb, das Image ist schuld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: warte, warte, warte, ........ ------------------------------------------------------ Für die Ausfahrtteilnehmer: NUR NOCH 24 STUNDEN :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 3. Juli 2010 Countdown a la N otoriousA bsolutelyS martA holic :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 3. Juli 2010 Hi Freunde der motorisierten Solarkugel,nun finde ich endlich mal die Zeit....naja eigentlich stehle ich sie mir, wieder online zu gehen. Ich werde morgen dabei sein und hoffe diesmal auch bis zum Schluss. Die 15 Euronen sind schonmal im Pott moneé, Porte Monäh...naja..in meiner Geldtasche halt. ;-)Und die Klimaanlage habe ich heute extra mal nicht benutzt, damit sie morgen etwas ausgeruhter ist. Ich hoffe das hilft. Tut mir leid, wenn ich als einer der Ideengeber nicht viel mehr zu unserer ausfahrt beisteuern konnte. Aber alles was ich nun noch tippen könnte, würde sich nur nach Entschuldigung anhören. Daher lass ich´s mit meiner Anwesenheit morgen bewenden. Deutschland ist wiedermal gut drauf gewesen. Kein Wunder, bei denen isses ja auch ca. 20 Grad kälter. Hier ist jeder Schritt ohne Auto und Klima ein Kampf ums überleben. Der Weg zum Nachbarn grenzte für mich heute an einen Wüstentripp ohne Wasser. Gibt es deotips...hat schon jemand das Right Guard ausprobiert?Meine Speedsticks aus Amiland sind nämlich bald alle.Beste Grüßer und eine kühle Dusche vor den Schlafen gehen, wünscht das schweißnasse AnaboliCar. genannt..der Schwitzer. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 3. Juli 2010 Hab grad nochmal mit der Chefin der Filmtierschule gesprochen.Ich bin leider nicht auf dem Laufenden, wie und wann wir da aufschlagen und sie wußte auch nix von unserem Besuch dort. Wenn jemand dort angerufen hat, dann hat er sicher mit dem Sohn des Hauses gesprochen. Die normale Show beginnt um 13:30 Uhr (zu der jeder unangemeldet kommen kann) Der Gruppentarif gilt ab 12 Personen und jeder Erwachsene zahlt dann 4 Euro und jedes Kind 2,5 Euro. Wir sollen unbedingt ansagen, daß wir ne Gruppe sind, da sie nicht da ist und nicht weiß, wie in ihrer Abwesenheit darauf geachtet wird.Aber wie ich inzwischen gelesen habe, wußtet ihr das schon alles....Nur das Restaurante Ahh und Ohh in Nauen kannte ich noch nicht. Danke für den Tip. Werde das mal besuchen und berühmten Testesser spielen. Gruß,das Anabolicar.[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 03.07.2010 um 20:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 3. Juli 2010 Hi all, ich darf mal wieder arbeiten, Urlaubszeit :( Und ohne mich, mag der Detlev auch nicht ;-) Wir wünschen Euch allen viel Spass bei der Tour! LG Detlev & Katrin ;-) ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Juli 2010 Guten Morgen, Aufstehen !!! zimtsternchen: es kommen ja noch Ausfahrten. Bis gleich 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 4. Juli 2010 Ach Kai was biste wieder aufgeregt. 8-) Guten Morgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Juli 2010 GUTEN MOORGEEN! @zimtsternchenSchade. :cry: @allBis gleich. :) :) :) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roadsterrari Geschrieben am 4. Juli 2010 Hi Kai, vielleicht komme ich kurz und winke Euch kurz hinterher, wenn ihr startet.Gruß Detlev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 4. Juli 2010 das ihr alle am sonntag schon so früh wach seit. sorry hab leider verpennt gehabt und leider hab ich keine nr. von euch sonst währe ich nachgefahren. hoffe ihr hattet trotzdem spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Juli 2010 Hallo, so wir sind wieder zu Hause ( mit Torte) :-D :-D M.f.G.Kai & Karin [ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 04.07.2010 um 18:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 4. Juli 2010 So ihr smarten, bin auch wieder angekommen. Waren wohl Durch die Stadt schneller als ueber den stadtring. Grueßle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Juli 2010 Nö, ging ganz flott. Wir sind um 18:18h angekommen. Es hat wieder viel Spaß gemacht. :) :) :) Der Tank ist auch wieder voll. Der kleine Böse ist mit Super+ für 1,429 bestraft worden. :-D :-D :-D Tante Edit:@GordenjackSollte mit dem Speicher funzen. Lable:2x2 GBOCZ PC2 8500 Blade Series5-5-5@2,20VOCZ2B10664GK als Link zu den Specs ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.07.2010 um 19:19 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anabolicar Geschrieben am 4. Juli 2010 Hi, bin auch wieder zu Hause, wenngleich ich am Anfang falsch abgebogen bin, da ich dachte wir sind nahe Oranienburg....Also (fast) in "Hamburg" wieder gewendet und im Stau Richtung Berlin durfte ich mich dann in Geduld üben. Nu ist aber alles wieder gut. Sitze neben der Klimaanlage und freue mich aufs Abendessen.Liebe Grüße, auch von meiner Frau (zurück)...das AnaboliCar.Edit: Wie waren nochmal die Eckdaten zu den Komponenten im gelben RamsteinSmart? [ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 04.07.2010 um 19:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 4. Juli 2010 Und hier kommen sie schon Also Der Sub ist ein Pioneer TS-WX205 High SPL den gibts bei Ebay gebraucht für ca 40€ der passt aufn Zentimeter hinter den Beifahrensitz. Verstärker ist ein MAC Audio MPX 2000 ca.60€ der geht auch hinter den Beifahrersitz. Als Frontsystem das berühmte SPL ca.100€ und natürlich etwas Handwerkliches Geschick und 6-7 Stunden Arbeit. :-D" /> Maxhal: Ja das klappt sicher: [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 04.07.2010 um 19:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 4. Juli 2010 Bei Ebay steht noch 1. drin läuft in 16 min. aus. Stand 50€Also ran ran ran :-D Der ist sogar aktiv.Also keinen Amp extra kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 04.07.2010 um 19:52 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 4. Juli 2010 Hallo, Torte gerade angeschnitten, 1/4 ist schon weglecker Nächte Ausfahrt am 01.08.2010 wird von Gordenjackgeplant und organisiert. Wir wünschen euch eine angenehme, stressfreie Arbeitswoche. M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. Juli 2010 Fresssack :-D Bin auch seid 30 Minuten zu Hause,habe noch das Schwiegerkind nach Haus gebracht,War ein schöner Sonntag mit euch und ich hoffe Ihr nehmt mich mal wieder mit. :) Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Juli 2010 @KugelblitzchenNa Klar! Du fährst vor, dann machst Du dir den nötigen Druck allein. :-D :-D ;-) Es ist beim ersten Mal immer etwas seltsam. Gell Kai? :-D :-D :-D Hast Du aber prima gemacht. Irgendwie fehlt mir was - es gibt keinen Fußball!? :-? Tante Edit: RS![ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 04.07.2010 um 20:39 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 4. Juli 2010 War ein schöner Sonntag mit netten Leuten. Hat zufällig jemand ein Foto aus dem Tiertraining, mit mir und dem Falken? Grüsseherby [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.07.2010 um 20:47 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 4. Juli 2010 Na, dann gebe ich mir jetzt die Nordschleife! ;-) Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen