LEDsmarty Geschrieben am 7. Juli 2010 Einen wunderschönen wünsche ich, Facelift2010 Hab ich so beim rumstöbern gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 7. Juli 2010 @MaxHal: ... und er hat sie auch selbst geuppt. :) :) :) Reiner, Du meinst so ganz ohne fremde Hilfe. :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juli 2010 Mahlzeit, grad mal in mein Mailfach geguckt und festgestellt, dass mir Matze soeben eine Mail geschrieben hat. Auf jeden Fall ist nun ein HubCar (Soundpaket+) rausgegangen und der sollte ja nun auch bald ankommen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juli 2010 ACHTUNG POLO_SHIRT Nachdem sich bei einigen Shirts Schriftteile angelöst haben, müssen die Sachen nachgepresst werden. Neue Presstechnik.Zu dem Zweck muss ich alle nochmal einsammeln. Bitte meldet euch mit Tel.-Nr. per PN oder Mail bei mir. Grüsseherby [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 07.07.2010 um 15:49 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juli 2010 Quote:Am 07.07.2010 um 15:32 Uhr hat passion-herby geschrieben:ACHTUNG POLO_SHIRTNachdem sich bei einigen Shirts Schriftteile angelöst haben, müssen die Sachen nachgepresst werden. Neue Presstechnik.Zu dem Zweck muss ich die nochmal einsammeln.Bitte meldet euch mit Tel.-Nr. per PN oder Mail bei mir.Grüsseherby @Herby Hallo, das soll also heißen, dass ich eines von meinen beiden Shirts zurück geben muss, weil dort der i-Punkt fehlte? Oder sollen beide nachgepresst werden? lg der Edit-Klaus sagt: Ich kann meine eigene Handy-Nr. nicht auswending, sodass ich dir nachher meine Nummer schicke. [ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 07.07.2010 um 15:43 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juli 2010 Hi, leider geht es nicht nur um den i-Punkt. ALLE müssen nachgepresst werden.Leider. Grüsseherby [ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 07.07.2010 um 15:50 Uhr ] Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. Juli 2010 :-? Ich hab die vorhin in die Waschmaschine gehauen!Trotzdem Einsammeln?muss gleich mal nachsehen gehen ob da der Schriftzug noch drauf ist.Noch alles I.O,aber für die Ewigkeit ist es auf so ein Shirt eh nicht,dafür ist der Untergrund nicht glatt genug.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juli 2010 Eben weil der Untergrund nicht glatt ist, lösen sich eventuell die Buchstaben.Laut Folienhersteller kann mit anderer Technik nachgepresst werden. Das wollen wir (Schwiegersohn und ich) tun. Wer das also möchte, melde sich, damit wir einen Abholtermin und -Ort absprechen können. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 7. Juli 2010 OOOPS! Wer will, kann sein Shirt auch bei mir im Laden abgeben (Tiergarten). Gruß Reiner Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juli 2010 Mir ist das relativ, wo ich die Shirts abgebe.Ist evtl aber doch besser, alle bei jemanden zu sammeln. @MaxHAL Kannst mir ja mal die Anschrift geben, würde dir dann die beiden Shirts diese Woche noch rumbringen. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juli 2010 Na das nenn ich mal nen Service. :-D :-D Wenn sich also Reiner als Sammelstelle zur Verfügung stellt, sag ich vorab schon mal: DANKE Das spart mir ne Stadtrundfahrt zwecks Abholung. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juli 2010 Hallo, elektrogoofy: Entschuldigung angenommen :) :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 7. Juli 2010 Also wenn man das mit bereits Gewaschene Shirts auch machen kann ,bringe ich Sie auch zu MaxHal ins Geschäft,Wenn nicht ...PechAdresse hab ich auf Visitenkarte.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 7. Juli 2010 Werde Dann morgen mal zu dir in den laden reinschneien und die Hemden vorbeibringen :)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 7. Juli 2010 Hallo, sieht ja nach einen Treffen aus :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 7. Juli 2010 Quote:Am 07.07.2010 um 19:12 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:Also wenn man das mit bereits Gewaschene Shirts auch machen kann ,bringe ich Sie auch zu MaxHal ins Geschäft,Wenn nicht ...PechAdresse hab ich auf Visitenkarte.Heidi Ja klar, das betrifft alle Shirts. Sorry für die Umstände.Das war so nicht zu erwarten. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 8. Juli 2010 Quote:Am 07.07.2010 um 20:59 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,sieht ja nach einen Treffen aus :-D :-D :-D M.f.G.Kai Könnte man fast annehmen, also ich haue um 16 Uhr von Firma ab, fahre schnell nach Hause, dann haben wir es 16.30 , dann eben was Essen und wieder los mit den Shirts im gepäck zu unserem Optiker :-P Werde also so gegen 17:30 eintreffen denke ich. Gruß[ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 08.07.2010 um 09:09 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2010 Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 8. Juli 2010 Soooooo, Hitzefrei 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2010 Tagesschau:Mannschaftskapitän Philipp Lahm war die Enttäuschung nach dem verlorenen Halbfinale auch 14 Stunden danach noch deutlich anzumerken. Er bestätigte bei der täglichen Pressekonferenz des DFB, dass die Mannschaft keinen Empfang in Berlin will. Kinderkram. Jetzt geht es um den 3. Platz! So ist das eben, wenn die Erwartungshaltung mit der Realität nicht in Einklang zu bringen ist. Unsere Nationalmanschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten großartiges erreicht. Enttäuschung hin und her, die Manschaft und die Fans haben sich den Empfang verdient! ... oder ist die Absage nur der Anfang vom Ende der Ära Löw??? Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LEDsmarty Geschrieben am 8. Juli 2010 Ach ja, jetzt wollen sie sich nicht mal den Fans stellen :-D Aber mich interessiert das ja einglück nicht so wirklich :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 8. Juli 2010 Hallo, ich schaffe es heute nicht zu MaxHAL, Fahr gleich wieder nach Henningsdorf. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2010 Quatsch vom DFB Rekord: 31,1 Millionen sahen deutsche Halbfinal-Niederlage Es haben nicht, wie auf der DFB-Seite geschrieben, 31,1 Mio das Spiel gesehen. Die Einschaltquote lag bei 31,1 Mio der rund 34 Mio Fernsehhaushalte mit zirka 73 Mio Zuschauern (82 Mio Gesamtbevölkerung), also haben rund 66,8 Mio Zuschauer vor der Kiste das Drama verfolgt. Dazu kommt ggf. noch das Public Viewing! Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 8. Juli 2010 Kai Denkt wieder bloß ans Essen!Mein Shirt ist schon weg, :-D Nur Kaffee jibbet da keen! :-D :-D :-D Tzzzz,In SC und bei den Smarten Jungs gibt es Kaffee :lol: :lol: Toll durfte eben ins Amt und Blöde Werbung für Samstag Packen,so was nennt ich frei:evil: Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 8. Juli 2010 Du trinkst ja keinen mit O-MuhMuh. ;-) Beim nächsten Mal bringst Du eben getunte mit. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen