Steffi_Holger Geschrieben am 19. Juli 2010 @all ! wir haben heute in binz nicht einen parkplatz bekommen, obwohl ich dort jede ecke kenne!!!! :-x :-x :-x :-x lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 20. Juli 2010 nich ma ne smartlücke??? ach so das dritte bild von unten ist da nicht auf der linken seite der KAI zu sehen??? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. Juli 2010 @l-j nicht eine lücke! ps: die sache mit kai sollte eigentlich keiner wissen!karin dachte er ist arbeiten! lg 8-) :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luckyjan Geschrieben am 20. Juli 2010 ach mensch shit. Dann mal schnell den Beitrag löschen. :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. Juli 2010 Treffen am 01.08.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 1x LEDsmarty 2x MaxHAL 2 x 2910kai 1x passion-herby 1x Gordenjack @Steffi_Holger Die Luftaufklärung zeigt eindeutig freie Parkplätze. Du hättest es mal mit der Rückseite der Kurverwaltung (Einfahrt Schwedenstr.) versuchen sollen. :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 20. Juli 2010 @max eigentlich hast du ja recht, nur die schranken stören da etwas.... :lol: :lol: :lol: lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 20. Juli 2010 Sorry, habe ich leider übersehen. :-D :-D :-D Entweder den Smart tiefer legen oder weiter s..... ;-) lgz oder ´nen gescheiten Frontbügel ranschrauben. :lol: :lol: :lol:[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.07.2010 um 18:17 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 20. Juli 2010 Hallo, Treffen am 01.08.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 1 x LEDsmarty2 x MaxHAL2 x 2910kai1 x passion-herby1 x Gordenjack2 x Steffi_Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 20. Juli 2010 Den Frontbügel hätten wir letzten Winter sehr gut gebrauchen können. :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 21. Juli 2010 Hallo, chokoline: da hätten aber auch schon Winterreifen geholfen. :-D :-D :-D :-D M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 22. Juli 2010 Kai, die kommen dieses Jahr drauf und ich hoffe stark, nicht umsonst. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 22. Juli 2010 Obwohl, die Winterreifenpflicht ist ja gekippt worden. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 22. Juli 2010 Sind ja doch noch Leute hier!Dachte schon alle sind im Urlaub und nur ich armes Wesen muss Schuften und zu Hause sein.Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 22. Juli 2010 Hallo, elektrogoofy: jetzt ist erst mal SommerGrillzeit :-D :-D :-D :-D Kugelblitzchen: am 01.08.2010 Treffen Salzuferwie sieht es aus ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 23. Juli 2010 Quote:Am 22.07.2010 um 21:26 Uhr hat 2910kai geschrieben:Hallo,elektrogoofy: jetzt ist erst mal SommerGrillzeit :-D :-D :-D :-D ............. Grillen? Bei dem Wetter? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Icestar Geschrieben am 23. Juli 2010 Hallo ihr, hier mal ein paar Neuigkeiten: bitte einfach dem Link folgen. Ein kleiner Vorgeschmack: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 23. Juli 2010 Na dann: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 23. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch! & alles Glück der Erde. Damit hat Hallo Berliner! ´ne neue Stufe erreicht. Was mir noch dazu einfällt: zimtsterrari oder Roadsternchen :-D :-D :-D Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 23. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch von mir,Endlich einer der ein Vernünftiges Brautauto hatte! @Kai,Weis ich noch nicht genau ,aber ich glaube ja,wen der Stand der Dinge bei dem Opi so bleibt. lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ma_sa Geschrieben am 23. Juli 2010 auch von uns alles Liebe und Gute Euch beiden -----------------Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.Thomas und Sabine Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer. Thomas und Sabine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 23. Juli 2010 Hallo, für was so ein Forum doch alles gut ist :-D :-D Natürlich auch von uns M.f.G.Kai & Karin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 23. Juli 2010 Scheenen guten Abend wir sind wieder da......hätte fast nicht geklappt.Auch von uns die besten Glückwünsche zur Hochzeit!!!! Haben es ja auch letztes Jahr getan :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 24. Juli 2010 Das ist ja mal ne tolle Neuigkeit.Natürlich auch von Chokoline undmir die besten Wünsche und alleserdenklich Gute. [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 24.07.2010 um 01:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel-Paul Geschrieben am 24. Juli 2010 An die frischgebackenen Eheleute die Allerbesten Glückwünsche und Viel Glück auf Eurem neuen Lebensabschnitt. Gruß Onkel-Paul + Tante-Frida Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimtsternchen Geschrieben am 24. Juli 2010 Hallo an alle, lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche von Euch allen :) Wir hatten einen wunderschönen Tag und fahren jetzt erstmal in die Flitterwochen, sind also nächsten Sonntag nicht dabei, aber beim nächsten Treffen ganz bestimmt. Bis dahin liebe Grüsse Detlev und Katrin [ Diese Nachricht wurde editiert von zimtsternchen am 24.07.2010 um 23:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen