elektrogoofy Geschrieben am 29. Juli 2010 Kai: Ist ja klar. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 29. Juli 2010 Treffen am 01.08.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 1x LEDsmarty 2x MaxHAL 2x 2910kai 1x passion-herby 1x Gordenjack2x Steffi_Holger 2x Holger_57 1x ma_sa ½x luckyjan Boah, 12½ Smarties zur Mitte der Sommerferien ist ´ne Hausnummer. Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elektrogoofy Geschrieben am 30. Juli 2010 Evtl. kommen da noch 2½ zu. Ist aber nicht sicher, da ich Besuch bekomme. :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 30.07.2010 um 10:15 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 30. Juli 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 30. Juli 2010 sonntag ist musiktag :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 30. Juli 2010 Jepp, so is. @Kai Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 30. Juli 2010 Quote:Am 30.07.2010 um 14:13 Uhr hat Gordenjack geschrieben:sonntag ist musiktag :-D Muss ich nen Stick mitbringen??? Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 30. Juli 2010 Man muss nicht aber man kann. Mach voll das ding. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pO_Oh Geschrieben am 31. Juli 2010 2x Pu fehlt auffa Liste ;-)Endlich mal wieder happahappa... und diesmal fahr ich nicht vergebens hin. Jippi. Bis morgen ihr Hübschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. Juli 2010 S U P E R !!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 31. Juli 2010 Hust, ich komme doch auch! Sogar mit Auto! :roll: 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxHAL Geschrieben am 31. Juli 2010 Treffen am 01.08.2010 um 11:00h bei Mercedes Benz am Salzufer dabei: 1x LEDsmarty 2x MaxHAL 2x 2910kai 1x passion-herby 1x Gordenjack2x Steffi_Holger 2x Holger_57 1x ma_sa 2x pO_Oh1x blueandrew (mit SMART 8-) ) 50%1x luckyjan3x elektrogoofy1x Kugelblitzchen[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 31.07.2010 um 16:54 Uhr ] Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chokoline Geschrieben am 31. Juli 2010 Bei uns klappt das nicht. Werden morgen mit Kind und Kegel baden fahren. 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. August 2010 Guten Morgen, Bis gleich :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 1. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. August 2010 Hallo, so auch wieder zu hause. Holger_57: hast e-mail M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holger_57 Geschrieben am 1. August 2010 [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 18.02.2011 um 11:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 1. August 2010 Auch zu Hause und Kugelrund Gefuttert,War ein schöner Sonntag Vormittag mit netten Leuten,nun kenne ich schon ein paar mehr von euch und Hoffe mal das ich beim nächsten mal auch mit Fahren kann und nichts dazwischen kommt.lgHeidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 1. August 2010 Hallo, ich wünsche allen eine angenehme M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 2. August 2010 Guten Morgen! War nett mit euch am Sonntag und danke für die kulinarische Verpflegung :) Wusste gar nicht, dass ich so bedürftig aussehe. Soll ich euch mal meinen Wochenablauf darstellen? Der geht so:Samstag Sonntag Samstag Sonntag Samstag Sonntag Samstag ... :lol: Aber ehrlich, dass ist voll anstrengend! :roll: Mein Kalender ist schon voll und man will sich ja nicht anstrengen :lol: Schöne Arbeitswoche! 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2010 Hallo, Holger_57: Pn blueandrew: aber nicht das es zur Gewohnheit wird 8-) 8-) 8-) 8-) blueandrew + pO_Oh: aufgeschoben ist nicht aufgehoben :) :) :) M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gordenjack Geschrieben am 2. August 2010 Soooooo wat is nu mit Spreewald???????????oder halt woanders hin............. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 2. August 2010 Ich wäre im Spreewald dabei. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2910kai Geschrieben am 2. August 2010 Hallo, Spreewald ist o.k.aber leider im September nicht für uns, 11.09.Erzgebirgetour. M.f.G.Kai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 3. August 2010 Quote:Am 02.08.2010 um 17:28 Uhr hat 2910kai geschrieben:blueandrew + pO_Oh: aufgeschoben ist nicht aufgehoben Schreib einfach "André" ;-) Aber was meinst du eigentlich? 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen